Sie sind nicht angemeldet.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juli 2006, 23:41

Dawn wird SotD verwiesen

Wegen benutzen von MH bzw. allgemein gesagt benutzen von !Cheats! wird Dawn der Gilde verwiesen!!!!
er verstößt damit klar gegen die Gildenregeln, und als Knappe, kann das nur eins bedeuten...Kick...!!!

Wie schon in dem Thread diskutiert wurde ist es egal mit welchem acc ''gecheated'' wurde, es geht ums Prinzip!


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tobe[SotD]« (26. Juli 2006, 23:42)


2

Donnerstag, 27. Juli 2006, 00:01

Tja, mit welchem Account du cheatest ist im Grunde shice egal. Legit sein ist wie ne Schwangerschaft. Ein bisschen geht nicht. :D

MfG Opfi

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Juli 2006, 00:51

Die Regeln hier sind Simpel, wer nicht in der Lage ist sie aus Prinzip zu befolgen der passt halt nicht rein und muss somit gehen.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:43

cya dawn, hab dich leider gar nicht richtig kennen lernen können... machst gut, hf und gl und nicht mit mh weitermachen ;) :D


...und über des thema cheats wurde doch schon endsviel in dem andern thread geschrieben, ich glaub er hats kapiert... :P :rolleyes:
I am
sofa
king
we
todded

5

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:28

Tja, sehr schade, weil ich eigentlich nicht daran glaube, dass Du (Dawn) ein Cheater bist, der dies aus niederen Beweggründen machen würde.

Machs' gut!

6

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:14

Natürlich ist es immer schlecht member zu verlieren,
aber ich ( als nicht Mitglied ) denke, dass es die bessere
Entscheidung war sich von MH und sollchen Programmen
zu distanzieren und eine klare Grenze zu ziehen.
Das zeigt anderen Leuten auch, dass ihr es ernst meint...
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Juli 2006, 20:16

Naja, schade... Alsow enn ich noch irgendjemand irgend ne Rune oder ein Item schulde meldet euch bitte bei mir ;)

Schade, naja machts gut und allen viel Glück beim zocken von WoW, GW und Co.

Cu beim ladderreset :)
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. Juli 2006, 16:25

:confused:

Damit das klar ist: Wir sind eine "saubere Bande" - wenn jemand cheatet, gehört er gekickt! Egal ob MH oder Dupen oder was auch immer. Interessant finde ich in dem Zusammenhang, dass du sagst "als Knappe...." ich gehe schon davon aus, dass die Regeln auch für Hohe Ritter gelten :)

gruss Leo
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

9

Montag, 31. Juli 2006, 16:42

@Leo: Sicherlich, aber ein Hoher Ritter würde nicht gekickt werden. Da wäre eine Degradierung fällig. Man kickt schließlich keine Mitglieder, die sich über Jahre bewiesen haben.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 31. Juli 2006, 16:47

kommt immer drauf an ich denke regeln sind regeln und egal wer das macht sollte nicht in eine legit gilde...
und das degradieren würde auch kein gutes licht auf uns werfen...
da er ja noch bei uns ist...bzw wäre
wie gesagt die regeln sind so und das ist auch gut so



ich close ma;)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobe[SotD]« (31. Juli 2006, 17:33)


Social Bookmarks