Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. Juli 2006, 23:07

Nochmal Ich.....

So.
Jetz ist es vorbei.
Wenn es gut ausgegangen wäre hättet ihr es wohl nie erfahren, aber jetz kann ich es nicht mehr für mich allein behalten.
Ich hab im andern Thread ja schon angedeutet das ich aus persönlichen Gründen nicht oft kommen kann/konnte.... Jetzt möchte ich euch die Gründe erzählen.
Es ging um meine Mutter. Vor 1 1/2 Jahren kam zum ersten Mal die Diagnose Krebs auf. Sie wurde operiert, alles war anscheinend gut, der Krebs weg....
Kurz vor Weihnachten '05 war er wieder da. Die Ärzte haben alles versucht, aber die Krebsform is weitgehend unerforscht und es gibt kein Heilmittel.
Und jetzt ist es passiert. Am Mittwoch Abend, also vorgestern, ist sie eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.
Mehr kann/möchte ich jetzt nich sagen, aber jetzt wird wohl einiges klarer, und das ist auch gut so.
Ich möchte nur sagen, dass ich jetzt erst mal einige Zeit für Mich alleine, meine Familie, meine Freundin brauche und ich nicht sagen kann wann ich wieder die Kraft habe mich hier zu melden. Vielleicht komm ich wieder, aber ich möchte nichts versprechen. Mit meinen Aufgaben...tut mir leid, aber ich kann jetzt einfach nicht....ihr kriegt das schon hin..
Ich hoffe ihr versteht das....

In diesem Sinne, machts gut

Ein tief trauriger Jooce
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Juli 2006, 00:09

Omg, Jooce... Ich weiß das es nicht viel ist, aber du hast mein tiefstes beileid... Ich wünsche dir die kraft um diese schwere zeit zu überstehen... Sammel die Leute die dir lieb und teuer sind um dich. Auch wenn wir uns nicht so gut kennen, ich wünsche dir das du diese schwere zeit wohlbehalten überstehst. Halte die guten momente in deiner erinnerung, nicht das ende, stärke dich daran...

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein wenig damit weiterhelfen

Alles gute

Snowfox
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

3

Samstag, 29. Juli 2006, 00:40

Obwohl ich dich kaum kenne, Jooce, möchte ich sagen, dass es mich sehr tief trifft. Ich weiß, irgendwelche tröstenden Worte haben keinen großen Sinn, an dieser Stelle, ich kann dir nur sagen, dass deine Mutter es sicher nicht gewollt hätte, würdest du jetzt dein ganzes Leben lang traurig sein, deswegen.

In diesem Sinne, bleib wer du bist. Geh deinen Weg.

Nick

4

Samstag, 29. Juli 2006, 00:51

Das ist jetzt mein 4ter Versuch hier was zu posten...
Jedesmal wenn ich anfangen wollte zu schreiben, blieben mir die Worte im Halse stecken und musste aufhören zu schreiben, da ich meine Gefühle einfach nicht richtig ausdrücken konnte. Falls diese Worte auch nicht die passenden sein sollten, dann bitte ich dies zu entschuldigen.

Das du RL Probleme hast war mit auf Grund des anderen Threads schon bekannt, aber dass das so derartig schlimm ist hätte ich mir nicht gedacht..... Mein Beileid... Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie nur das Allerbeste um dieses Ereignis so gut wie nur möglich zu verarbeiten und hoffe, wenn es dir besser geht, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

MfG
Opfistrudl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (29. Juli 2006, 00:54)


Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. Juli 2006, 09:22

Ich weiß nicht was ich sagen soll...ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

Machs gut Heiko, hoffentlich bis irgendwann mal wieder!

Ein geschockter Pain
Gruss Benedikt




Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. Juli 2006, 09:48

Mein beileid Jooce, und keine sorge wir werden hier schon alles in Ordnung bringen. Traure in deinem Real und vergiss nie das du hier immer ein Zuhause hast und Freunde zum reden.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

7

Samstag, 29. Juli 2006, 11:12

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, und will hier auch nicht blöd rumlabern.

Ich wünsche dir jedenfalls alles, alles Gute, und das meine ich.

8

Samstag, 29. Juli 2006, 16:03

Ich denke ich spreche hier stellvertretend für meine gesamt Gilde,
wenn ich in diesem Post versuche unser Beileid auszudrücken.
Es ist immer hart einen geliebten Menschen zu verlieren,
ich musste dies ebenfalls schon am eigenen Leib erfahren, aber ich war mir stehts bewusst,
dass die Person die man verloren hat, nicht gewollt hätte das man sich in sich zurückzieht,
sondern versucht nach vorne zu blicken und die Welt ein Stück besser zu gestalten.
In diesem Sinne will ich dir sagen, nimm dir die Zeit die du brauchst und versuche es
( vorallem mit dir selbst !) zu klären, auf das du deinen Frieden mit der Sache findest.
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Samstag, 29. Juli 2006, 16:54

;( ich denke das reicht^^

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

10

Samstag, 29. Juli 2006, 17:05

Es wurde schon alles geschrieben, aber ich denke du bist ein Positiver Mensch und wirst das schon packen.

Mein Beileid, dein Kumpel Eros

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

11

Samstag, 29. Juli 2006, 17:09

ich weiß gar nicht was ich sagen soll, was nicht schon gesagt wurde...
mein tiefstes beileid, jooce. lass dich nicht unterkriegen, du wirst diese schwere zeit uberstehen!
hoffentlich sehen wir uns hier mal wieder...

gruß elda
I am
sofa
king
we
todded

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

Samstag, 29. Juli 2006, 17:13

... was bleib einam da noch zu sagen mein tiefstes Beileis Jooce und ich wünsch dir viel Kraft um diese schweren Zeiten zu überstehen.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

Samstag, 29. Juli 2006, 19:43

Auch mein tiefstes Beileid Jooce . :(
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

Samstag, 29. Juli 2006, 21:10

Von mir auch tieftes Beileid
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

Samstag, 29. Juli 2006, 21:53

Mein größtes und tiefstes Beileid, gilt im Moment dir, Jooce.
Ich hoffe du wirst diese schwere Zeit meistern können, ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute weiterhin.

lieben gruß Martin

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

16

Montag, 31. Juli 2006, 16:19

Alles gute und viel Kraft Jooce.
gruss Leo
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

17

Montag, 14. August 2006, 21:55

Oh mein Gott :(

ich weiß es ist nicht viel Trost, aber mein Beileid hast du ganz sicher ..
..

MfG ein ebenfalls sehr trauriger viral
:D Ferien! :D

Social Bookmarks