Sie sind nicht angemeldet.

Eros

Ex-Mitglied

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

• Nachricht senden

1

Montag, 17. Januar 2005, 09:19

Eure CHAR Erfahrungen

Ich machs Kurz :D

Schreibt ma eure besten Chars auf evt. wie er se geskillt habt und ob ihr noch fun dran habt.( Muss ja nich grad nen Roman sein stats und skills reichen denk ich ma :freakout: )

Evt. auch eure nächsten Chars oder Skillungen für die Zukunft. :ww: :wizard:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eros« (17. Januar 2005, 09:20)

Crunchy

Ex-Mitglied

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2005, 15:48

Also mein Knochenspeer-Necro war bisher das geilste was ich je gemacht hab. Aber irgendwann wird das langweilig und man stirbt mangels Schaden zu oft. Meine Grundskillung steht schon beim Ausbildungslager, Pvp-Necros.
Ich mach den nächste Ladder auf jeden wieder :]
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crunchy« (17. Januar 2005, 15:48)

Fulgrim

Ex-Mitglied

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Januar 2005, 16:18

Mein Summorer der am Ende mit einer wahren Armee durch die Gegend gelaufen ist: 48 Kreaturen, 49 wenn man den Geist mitrechnet durch den Irrlichtprojetor (aber der überlebt auf Hölle nicht lange). Eigentlich war der Char, außer in der Wurmgruft, überall ein sehr entspannend zu spielender Char, auf Dauer aber auch leider etwas langweilig. Die nächste Ladder nehm ich wohl mal irgendwas komplett anderes. :)

4

Montag, 17. Januar 2005, 19:25

also naja meine java is mein geilster char die rockt einfach :)
und das auch ohne infinity ;)
naja skills denke ich sin klar
PS: Nicht nur im PvM sondern auch im PvP kann die ganz gut abgehen da sie wenn sie trifft 10k dmg macht ...

Merlin

Ehren Mitglied

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

5

Montag, 17. Januar 2005, 22:22

Mein geilster Char iust mein Elementar Druide. Mit den Skillern die ich jetzt habe rockt der ganz ordentlich un er macht mir vor allem viel Spass. Weis noch nicht ob ich ihn in der nächsten Saison noch mal mache.

Skills: Hurrikan max
Tornado max
Twister max
Zyklonen-Rüstung max
Eichbaumweiser max
Grizzly 5

Ausgeskillt mit lvl 98 ( inklusive Weg) :tongue:

Stats: Str 110
Dex nichts
Vit alles andere drauf
Ene nichts

Viel Spass :rofl:

6

Mittwoch, 19. Januar 2005, 09:51

Also das ich mit trapp assasine spiele weisste ja die rockte schon ohne die neuen rws und das einzigste was mir den spass verdirbt sind die baalbots, die hacki kiddies die immer zu sagen follow me i have mh (die können es auch einfach nicht verstehen wenn ich sage das es mich icht interessiert und das sie mir folgen können oder das ich ihn viel glück wünsche wenn sie der meinung sind das sie schneller gesund ans ziel kommen mit mh) ansonsten macht mir die assa soviel spass das jedes bislang andere char konzept nach ca ner woche wieder gekippt wird wie die geskillt is kannste im ausbildungslager nachlesen. ich würde in next ladder wieder ne trap assa machen, ne java käme auch in frage alles andere nicht... weil alle anderen chars so nen niedrigen kill speed haben. (das is meine persönliche meinung und ich hoffe das das nicht die meinung aller is sonst gibt es ja nur noch trap assas und javas und das wäre auch doof)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Januar 2005, 10:54

Zitat

Original von MastaPilz[SotD]
ich würde in next ladder wieder ne trap assa machen, ne java käme auch in frage alles andere nicht... weil alle anderen chars so nen niedrigen kill speed haben.

:rofl: Mal wieder einer aus der Kategorie 'Manas Diablo Welt'

z.B. gibt's wenige Chars die im Mausoleum langsamer sind als 'ne Java, weil da nur Blitzimmune sind. Zudem geht's ja nicht nur um Killspeed, sonst würde ja niemand Summoner spielen.

8

Mittwoch, 19. Januar 2005, 13:21

Mir gehts aber um killspeed, das is mein Rezept um runen zu finden und da das bislang ganz gut aufgegangen ist *gg* möchte ich nicht auf den killspeed verzichten...

klar is auch gut das nicht alle auf killspeed setzen sonst wäre is ja öde weil alle ne java oder assa machen ;)

p.s. also ich finde im Mausoleum keine immunen liegt das infinity *angeb*?

Nochmal was aus Manas Diablo Welt

viele kills = viele tote = viele drops = viele runen

dabei gilt, je schneller desto besser

Bitte nicht nachmachen ich will wieder nen ganz besonderen char machen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tyriis« (19. Januar 2005, 13:23)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. Januar 2005, 23:20

Ok,und wo ist z.B. 'ne Blizzard Sorc langsamer als eine Java oder eine Trap Assa? Die kann sogar noch teleportieren, dann kann man schnell Gebiete passieren, in denen man schon war, und nebenbei killt auch mit 400 MF schnell und gut in vollen Spielen. Und 'n Hammerdin ist wohl auch nicht wirklich langsamer. Ele-Druide denk ich killt auch schnell. Wieso dann die Beschränkung auf 2 Char Builds? Wird das nicht schnell langweilig?

Und Runenfunde sind eh zu 99% Glück. Ich hab bestimmt diese Saison nicht weniger Monster gekillt als du, und trotzdem nur 1x ne Ohm gefunden :(

10

Donnerstag, 20. Januar 2005, 02:38

musste immer auf mir rumhacken?

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. Januar 2005, 04:03

Zitat

Original von MastaPilz[SotD]
[...]p.s. also ich finde im Mausoleum keine immunen liegt das infinity *angeb*?[...]

[...]und zwar für fortitude *angeb*ichfindeimmersogeilerunen*angeb*[...]

:P Selber schuld.

Nee, das war überhaupt nicht meine Absicht, aber ich frag nur halt mal nach wenn wir etwas nicht ganz klar ist. Hat mit Rumhacken nix zu tun. Weiß gar nicht wie du darauf kommst.

12

Donnerstag, 20. Januar 2005, 14:10

is schon ok ;)

aLtHaN

Profi

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Januar 2005, 14:43

also meine geilsetr char war bisher meine ama (siehe mein post von der pvp ama im ausbildungslager!)
die stimmte mit der zuu 95% ein bis denn der ladder reset kam und sie für mich unwichtig geworden war!!
aber ich denke die nochmal so hinzubekommen wird 1. teuer und 2. ist das schon zu spät dafür die noch wieder fertig zu machen und 3. dauert das einafch zu lange wenn man nichts dolles hat..
aber die hat aufjedenfall alles gerockt was man damit rocken konnte.. aba die neue 71er ist auf nem guten weg dahin.werde sie aber nicht so teuer austatten. nur mit low stuff, geht aba trotzdem gut ab..
hab mit der am dienstag in nem duel game 5 kills hintereinander gemacht.. dann hatten sie sich alle verbündet O_o
dann wurde das doch schon anspruchsvoller.. naja hatte dann 4 gekillt und dann kam son idiotischer ele-dru mit eni.. das war dann mein untergang..

aber sie kommt :D meine geile schnegge :D

Eros

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

14

Sonntag, 23. Januar 2005, 08:24

Also ich kann mich da eigentlich nur anschliessen.... :read: :read: :read:
Hab selber ne Java / Hammerdin und Elementdruid und in Hölle sind die recht spielbar auch mit durchschnittlichem stuff, klar wenn de nen anständigen stuff willst musste auch blechen ^^ :asshole: Aso fleissig weiterposten :rolleyes:

Italia Weltmeister 2006

15

Montag, 24. Januar 2005, 20:11

Barbar :D

Barbs sind einfach geil :D Ich hab den nu auf 92 gelvlt aber 95 soll er noch werden! Is total auf pvp geskillt also mastery ww und run :D
Ich geb ja zu das n Barb nicht wirklich soo viel killspeed hat... Aber er ist ein toller Char für leute wie mich die andauernd mit laggs zu kämpfen haben :D Weil er einfach unkaputtbar ist! ich hatte außer 2oder 3 rips in den lvls unter 20 und 2 dank IM im Tronsaal. Ansonsten keine rips! Und auch im pvp sind die eher selten :D Und man hat den Grab Aspekt :asshole: Weil man mit sprung so schön mitten in baal reinspringen kann und während des runs sowieso in der mitte steht :D :D :D

Das einzige Manko an barbs ist der Kostenfaktor... eigentlich kann ichs mir nicht leisten... Ich renn auch nur mit Oath rum und net mit nem odem.... :( Aber mein Oath macht mehr maxdmg als so manches schlechtes odem und ist wesentlich billiger :asshole: :D

Eros

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

16

Montag, 7. Februar 2005, 12:56

Baba brauch ich eigentlich nur als Bo Spender, aber hat schon was wenn man den perfekt skillt und guten stuff gibt isser schon goil.

Aber in PvM sieht man nicht mehr sehr viele da in Hölle auch viele IM rumlungern ist das ja auch scheisse.

:D

Italia Weltmeister 2006

17

Samstag, 12. Februar 2005, 01:22

BÄÄÄH!

Du bist auch einer von denen die die guten Baba immer unterschätzen und nur benutzen ;( N guter Barb mit gutem SPieler an der Tastatur haut so ziemlich alles um! Im PvP :D Aber... ich hab neulich mit einem baals gemacht der es mit seinem BotD Donnerhammer und konz auf über 20 k Schaden brachte! Das ist dann auch im PvM ziemlich fett!
Das schöne an Baba ist das man mit ihnen sonst sehr schwere Gegner wie Bow Amas und Ele Druiden wunderbar platt bekommt! Besonders die Ele Pupsies (ich hoff ich tret hier niemandem zu nahe :D) sterben wie die fliegen! BÄÄÄH ihr ausnutzer ihr... wenn ich mit Barb spiele heisst es immer: "Good Oak Druid"! Wenn ich hingegen Druide spiele heisst es immer: "good Boo Barb..."! BÄÄÄH :(

Social Bookmarks