Sie sind nicht angemeldet.

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. August 2006, 21:42

Vishnu steigt aus SotD aus

Ich habe Vishnu dieses Wochenende getroffen und er teilte mir mit er hört ganz mit Diablo2 auf und wird nicht weiter in der Gilde aktiv sein da es für ihn uninteressant geworden ist.

Er kommt also nicht wieder, wird sich hier auch nicht selbst abmelden :pissed:. Tobe weiß schon bescheid, das hier ist jetzt halt nur noch der offizielle post dazu.

Steve, wenigstens das hättest eigentlich selbst machen können!
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. August 2006, 21:47

Das ziemlich traurig...Vor allem, dass ihm nichtmal so viel an uns liegt, dass er sich wenigstens selbst verabschiedet...:mad:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. August 2006, 22:09

jo alu
Gruss Benedikt




4

Dienstag, 15. August 2006, 00:03

Das hätte er uns doch wenigstens selbst mitteilen können und nicht über einen dritten....

Schade, dass schon wieder ein D2'ler geht. :(

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. August 2006, 07:47

traurig,traurig... :(

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. August 2006, 08:10

da stimme ich Dog und dem Rest zu, is schon komisch so was.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Amphetamin

Anfänger

Beiträge: 42

Vorname: Thorben

WoW Name: wow o_O

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. August 2006, 10:57

einer geht - einer kommt .... perfekte zeit mich aufzunehmen :D
Never critizize a person unless u walked a mile in their shoes because .. 1 : ure one mile away now and 2 : u got their shoes :)

Traue nur dem, den du im RL dafür schlagen kannst.



Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. August 2006, 11:43

ich habe ja ausversehen auch den post bekommen wo tobe hätte bekommen sollen. So wie du es schon darin gesagt hast ist es sehr traurig und auch komisch dass er sich nicht selbst hier abmeldet und dich als Handlanger nimmt
traurig einfach nur traurig :(
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Social Bookmarks