Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

401

Sonntag, 6. November 2005, 20:03

jo viel spass in madrid :cheers: nicht zuviel ^^
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

402

Sonntag, 6. November 2005, 21:37

Jo viel Spaß pain
Ich war auch schon in Madrid .
Das ist wirklich eine schöne Stadt ;)


So nun zu mir .
Ich werde vorausichtlich nie nächsten 3 wochen sehr sehr selten zum zocken
kommen .Grund hierfür ist dass bei mir die schule morgen wieder los geht und
wie sollte es anderest sein nun die ersten arbeiten anstehen. :deal:
Ich schreibe pro woche etwa 2-3 arbeiten ,und muss für diese noch viel lernen
:read:
Darum habe ich die Ferien nochmal richtig ausgekostet :lol: :weird: :freakout:
Bei den IRONMANS werde ich sicherlich weiterhin mitmachen
nur könte es gegebenfalls sein dass ich falls ich noch viel zu lernen hätte
wie limerix etwas früher aufhören müsste :(

Also ich wünsche euch die nächsten wochen viel spaß und eine gute droprate
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

403

Montag, 7. November 2005, 16:01

so nachdem der neue switch da ist kann ich wieder zocken...

404

Montag, 7. November 2005, 20:30

WEBE

405

Dienstag, 8. November 2005, 03:40

wb...

So, möchte mich hier für eine unbestimmte Zeit abmelden (können Tage sein aber auch Wochen). Durch einen defekten Kabel, habe ich derzeit keinen Zugriff auf meine 2. (und große) Festplatte und dadurch derzeit quasi keine Spiele installiert... ich hoffe das Problem löst sich in den nächsten Tagen. Kann aber auch sein, dass es sich löst und ich aber dann viel zu tun habe, mit dem Neuinstallieren von 100 Programmen, was auch Tage dauern wird... :(

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

406

Dienstag, 8. November 2005, 14:21

omg doofes kabel X(
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

407

Mittwoch, 9. November 2005, 03:25

Das witzige ist... als ich die Festplatte heute an den anderen Controller anschloss, funktionierte sie wieder einwandfrei. Ich reparierte alle Daten die verloren gegangen waren, als sie Fehler produzierte, und schloss vor ca. 30 Min die Festplatte wieder an den Controller an, an den sie schon 2 Jahre dran war bzw. auch drangehört. Als ich das tat, stellte sich heraus, dass der Fehler eher beim Controller zu suchen war, als bei einem der Kabel (ich tauschte ihn natürlich aus) - der 2. Ausgang des Controllers funktioniert nicht einwandfrei, der erste schon. Jedenfalls bin ich gerade in einem Testlauf. Die Festplattenpartition mit den Spielen habe ich komplett eingebüßt. Glücklicherweise war es NUR die mit den Spielen - auf den anderen hatte ich eine Menge Programme, Videos und MP3s die sehr viel schlimmer gewesen wären... konnte sie auch nur mit ach und krach retten. Ich werde gleich den PC herunterfahren, dass Gehäuse schließen und den PC dann mit voller Ausstattung betreiben... wenn alles glatt läuft, kann ich meine Spiele reinstallieren und einen kurzen Testlauf machen, bevor ich schlafen gehe.

Für diejenigen die jetzt gerne wissen würden, wie man merkt, dass etwas am Controller oder am Kabel, somit indirekt an der Festplatte nicht stimmt:

- es treten immer wieder Unterbrechungen auf, wenn man MP3s oder datenintensivere Daten (WAV, MPEG, AVI) abspielt.

- zumindest bei Windows XP wird, wenn zuviele Unterbrechungen verursacht wurden, unten in der Taskbar ein kleines, gelbes, dreieckiges "Warnschild" auftauchen, welches darauf hinweist, dass es zu Datenverlust gekommen ist, bzw. kommen kann

- der Zugriff auf einzelne Ordner, auf einzelne Dateien oder auf die ganze Festplatte / Partition glückt nicht mehr

- Programme lassen sich kaum installieren - es treten dauernd Fehler auf

(das alles kann allerdings auch vorkommen, wenn Kabel und Controller einwandfrei sind, aber die Festplatte kurz vor dem Ende steht - wenn man jedoch das Festplattenfeature "S.M.A.R.T." im Bios des Computers aktiviert hat, wird man benachrichtigt, sobald die Festplatte anfängt zu schwächeln und kann rechtzeitig wichtige Daten retten)

Tja, dazu muss ich sagen, dass ich dieses Problem schonmal hatte - letztes mal war wirklich der Kabel defekt (ein Strang war an einer Stelle des Kabels einfach unterbrochen, jedoch war das Loch gerade mal 2 mm groß, sodass ich es zunächst nicht sah - erst als ich den Kabel untersuchte. Ein Kabel hat 8 bis 12 solcher Stränge, zusammen bilden diese ein Flachbandkabel).

However... mal sehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (9. November 2005, 03:30)


408

Donnerstag, 10. November 2005, 05:34

Sooo... meine Kiste läuft wieder einigermaßen. Ich habe zwar leider doch mehr Daten verloren als ich zunächst annahm (noch einige MP3s und Videos), aber das Problem ist schon halb erledigt. Ich bin gerade dabei meine 2. Diablo II-Installation zu installieren... ab morgen (Donnerstag) bin ich wieder dabei. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (10. November 2005, 05:34)


Backi

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

409

Freitag, 11. November 2005, 13:36

Das ist doch mal schön zu hören! ;)

Naja, dafür muss ich mich mehr oder wengier abmelden, bzw. will meine bedingte online Zeit rechtfertigen. Ich muss doch mehr für die Schule tun, als ich vorher annahm, also bin ich meistens nur Abends online oder am Wochenende. Aber auch manche Tage gar nicht, wie man in letzter Zeit bemerkt hat. Desweiteren bin ich gerade in der "heißen Fase", wenn es um die Facharbeit geht. Naja, die will auch bis zum 5.12. geschrieben sein ;)

Insofern hoffe ich, dass ihr ein bisschen Verständnis habt.


MfG Backi :kiss:

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

410

Freitag, 11. November 2005, 16:10

...ich wollte euch nur mal kurz aus Madrid grüssen...ist ne hammergeile Stadt!!!! ...hab ich noch nie erlebt, das die Straßen um 4:30 so voll sind wie in Hannover um 12Uhr mittags.....

lg Benedikt
Gruss Benedikt




Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

411

Samstag, 12. November 2005, 21:10

öhm ich habe es grade eben an den pc geschafft
ich hatte in der nacht von donnerstag auf freitag
heftigst fieber (39,5) :flame: und habe gekalppert wie ein skellet, und dass ohne scherz :(
ich muss sehen wie es die nächsten tage verläuft ich weiß noch nicht wie es mir morgen geht ich hoffe dass vllt. timo für mich beim ironman einspringen kann
@ timo dass wäre ein riesieger gefallen dass ich nicht aus dem rennen falle .
bzw die jungs einen boer verlieren ;( ;(

wenn timo nicht kann dann könnte sich vllt seppel oder tobi erbamen für einen tag meinen char zu spielen
ich hoffe dass ich bis montag wider fit bin

aber ich muss jetzt dringend wieder ins bett :zzz: :zzz:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

412

Samstag, 12. November 2005, 21:14

Tut mir leid aber ich bin morgen nicht da ...

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

413

Samstag, 12. November 2005, 22:41

wenn timo das nicht machen will könnte ich das bestimmt machen...
solange nix dazwischen kommt...
das PW hat eros oder os bestimmt...
naja gutebesserung...
werde schnell wieder gesund!!!


mfg

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

414

Sonntag, 13. November 2005, 05:58

Gute Besserung

Hui das iss nich gut werd schnell wida gesund ;)

Und ich könnte evt. den bär reinstellen aber mit 2 chars kann ich schlecht zocken.
Sollte schon jemand sein der sonst nicht dabei ist und ich hab das neue pw auch nich ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

415

Sonntag, 13. November 2005, 13:49

Werd schnell wieder gesund :)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Sokrates

Schüler

Beiträge: 148

Vorname: Paul

WoW Name: Paul

  • Nachricht senden

416

Sonntag, 13. November 2005, 14:49

ja gute besserung auch von mir.. :cheers: das hilft ;)
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe"! Jules Winfield in PulpFiction

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

417

Sonntag, 13. November 2005, 16:01

Ich danke euch allen für eure gute besserungs grüße
vielen vielen dank :kiss:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Socke

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Vorname: Anjelina

WoW Name: Anjelina

  • Nachricht senden

418

Sonntag, 13. November 2005, 22:17

joa, wie ihr vll gemerkt habt bin ich nicht mehr wirklich online

liegt daran das ich momentan nicht so die lust habe
wollte halt nur mal bescheid sagen das ich einwenig inaktiv bin

werd zwischen druch aber mal reinschaun allein schon wegen den charas...


lum lum .. :D

liebe grüße
dit söckchen

Beiträge: 736

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

419

Sonntag, 13. November 2005, 22:28

Oha...hier ist ja mächtig was passiert....ich komm mit dem lesen gar nicht nach....:eek:
Werd noch ne Weile inaktiv sein, aber ab und an mal versuchen wieder ins forum zu schauen.
Meine acc´s sind auch runter...herjeh.......aber was solls...neue Herausforderung , gell:D

@Seppel: shirts sind da....Danke:clap:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

420

Montag, 14. November 2005, 00:05

Oh, hi Wolfi. :)

Social Bookmarks