Sie sind nicht angemeldet.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

421

Montag, 14. November 2005, 07:05

Jaaa wölfchenknuddelzzz :)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Beiträge: 736

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

422

Montag, 14. November 2005, 08:21

:D .....hab Dich auch vermisst mein Meister^^:rofl:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

423

Montag, 14. November 2005, 13:05

Ohoo, hallo Herrin :worship: ;)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

424

Montag, 14. November 2005, 16:38

Also ich bin soweit wieder fit
ein bischen spür ichs noch aber soweit sogut :)
d.h ich kann wieder ZOGGGGE :banana: :banana:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

425

Montag, 14. November 2005, 20:25

Webe Jogi !!

Hi Wolfi, gefallen sie euch denn auch ??

Schön das du bescheid sagst Socke....
Hoffentlich haste bald wieder spass .. ;)

Beiträge: 736

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

426

Montag, 14. November 2005, 23:38

@Seppel: Klar, ich find meins klasse...ist bissl groß...aber was soll´s:lol:
Doggy bekommt seins Donnerstag........nu sind wir gewabnet fürs nächste Treffen^^

Edit: Nilziiiiii:D ....das klappt ja noch bestens^^;)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfmoon« (14. November 2005, 23:39)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

427

Dienstag, 15. November 2005, 01:11

Was für ein Haufen von Insider Witzen die ein armer Alter Gildenleader wie ich nicht verstehe...

Btw:

Hier gibts nur einen Herrn, un das bin ich :P


Hoffentlich biste bald wieder ganz zürich Wolfi :D ansonsten sehen wa dich ja erst nächstes Gildentreff ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 736

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

428

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:19

Du armer alter Gildenleader:P .....hab gerad die D2 Cd im Laufwerk....*oh mein Gott....ein WUNDER*
...werde mal die Herausforderung eines neuen acc´s beginnen:D
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

429

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:41

Jaaaa, endlich wieder :)

Jetzt muss ich schnell irgendwen Unwichtiges aus der Flist kicken, damit ich wieder Platz habe :D
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

430

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:29

KEWL !!

WEBE Wolfi
:kiss:

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

431

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:13

ich bin am Sonntag wenn überhaupt abends da,
da ein Football turnier Stattfindet und ich dahin muss
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

432

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 09:22

Bin da aber doch nicht wirklich...

Die einen habens schon bemerkt aber diese woche bin ich on aber immer afk oder nur schnell on wird sich ein bisschen hinausziehen aber ab dem 23 hab ich Urlaub ;)

Also wenn was sein sollte pn :)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Sokrates

Schüler

Beiträge: 148

Vorname: Paul

WoW Name: Paul

  • Nachricht senden

433

Samstag, 17. Dezember 2005, 17:38

erstma weg

hi leudz,
ich wollt eigentlich nur bescheid sagen, dass ich bis zum 8.1.2006 auf jeden fall nicht mehr on sein werde, da ich morgen früh einen usa-urlaub antrete. ich wünsche euch viel spaß über die feiertage und einen guten ru(t)sh ;) ins neue jahr. bis später
mfg sokrates
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe"! Jules Winfield in PulpFiction

434

Samstag, 17. Dezember 2005, 18:07

dir auch frohe weihnachten und guten rusch ;) und viel spass in den usa !
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

435

Samstag, 17. Dezember 2005, 18:20

Hm Paul wusste ich gar net ...

Na dann schöne Weihnachten und sauf net sooo viel !!!

Viel Spass

436

Samstag, 17. Dezember 2005, 22:51

Machs Gut, frohe Weihnachten und bis später. ^^

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

437

Montag, 19. Dezember 2005, 16:51

byebye paul:)

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

438

Montag, 19. Dezember 2005, 17:07

Wow, viel Spass da drüben... Ich wollte jetzt eigentlich fragen, wohin er genau ist, aber er is ja schon weg :D

Naja, dann hoff ich mal auf nen ausführlichen Bericht, wenn du wieder da bist ;)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

439

Montag, 19. Dezember 2005, 18:30

jo als ich am Sonntag morgen von der Lan wieder kam ist ausversehen :P mein Pc umgekipt und jetz bootet er nicht mehr ;( naja muss schaun wann ich wieder on kommen kann . hoffe das es bvald sein wird :D naja denke spätestens am 2, Wheinachtsfeiertag
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

440

Montag, 19. Dezember 2005, 20:39

Hoffentlich ist die Platte nicht kaputt... ^^

Social Bookmarks