Sie sind nicht angemeldet.

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

561

Donnerstag, 7. September 2006, 16:45

ich bin von freitag bis montag in bamberg (hoffentlich bis montag, wenn die züge noch gehn und die straßen noch offen sind :rolleyes: ). werd also nich ins bnet können
I am
sofa
king
we
todded

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

562

Freitag, 8. September 2006, 08:40

Jetzt hats doch glatt bis Freitag gedauert :wall:. Ich bin wieder offiziell am netz und stehe wieder zur verfügung :D.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

563

Sonntag, 17. September 2006, 12:31

also es fällt mir wirklich schwer euch das sagen zu müssen, und ich weiß dass bei vielen der taschtuchverbrauch enorm ansteigen wird...aber ich bin vom 23. September bis Ende September auf Studienfahrt in Polen (Krakau) und da werd ich kein d2 spielen können. Ich hoffe ihr überlebt die Zeit ohne mich und ich kommja auch bald wieder =)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

564

Sonntag, 17. September 2006, 14:08

viel spaß in polen:) lass dir nich zuviel klauen:D

mfg

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

565

Freitag, 22. September 2006, 20:45

so ich koennt kotzn ich hab meine diablo cds vergessen also ich hab 3 stück oder so und sin alle in erfurt...
ich könnt kotzn
naja ich bin gw oder TS usw online...

man sieht sich

mfg

tobe

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

566

Montag, 25. September 2006, 16:06

WoW ich könnte kotzen!
Freemail schickt mir einen Breif in dem sie meinen das ich die Hardware erst später zugeschickt bekomme da sie im moment keine auf lager haben, die spinnen doch wohl! :wall:
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

567

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:03

bin bis dienstag auf jobsuche..wünscht mit glüx..hab leider keinen gürtel mit +100% Job-Find =)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

568

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:45

Viel GlückQ :)
I am
sofa
king
we
todded

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

569

Montag, 9. Oktober 2006, 22:24

Fanti seinen super rare 200% Job-Find gürtel reich.

^^ Vielleicht hilfts ja.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

570

Montag, 9. Oktober 2006, 23:13

*daumen drück* Hätte da auch nen Job-Find Gurt mit viel extra Gold, Dmg Reduce und extra Schaden gegen Dämonen. ^^

btw. hätte ich auch Stiefel mit ähnlichen Stats.

Und noch was: Setz bloß nicht Andy's Hackfresse auf den Kopf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (9. Oktober 2006, 23:14)


Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

571

Montag, 9. Oktober 2006, 23:30

Viel Glück auch von mir
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

572

Dienstag, 10. Oktober 2006, 05:09

joa, viel Erfolg!

Destny

Anfänger

Beiträge: 24

Vorname: Jonathan

WoW Name: Destny[SotD]

  • Nachricht senden

573

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:03

Also wie ich soeben in Erfahrung bringen musste, kann ich bis mindestens den nächsten Montag(16.10.06) an keinem Raid teilnehmen. Weil (und dass hatte ich ganz am Anfang nach Gildeninv zu Wort gebracht), mir die SVA SelbstVertiefungsArbei->Abschlussarbeit für Allgemeinbildung im Wege steht.

Es tut mir sehr leid aber da kann ich leider nichts machen
Ab dem 16. müsste ich wie gesagt wieder wie immer online sein.
Priest 4tw

574

Dienstag, 10. Oktober 2006, 22:53

ô.Ô Du hast sich in die D2 Sektion verirrt. :lol:
Hier der Link für den WoW Abmelde Fred: http://sotdgilde.de/forum/thread.php?pos…t61484post61484

Naja, iss ja auch egal... GL bei deiner Abschlussarbeit. :D

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

575

Freitag, 20. Oktober 2006, 14:49

ich bin das we hoffentlich das letzte mal weg =)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

576

Samstag, 21. Oktober 2006, 00:27

wo gehts denn hin?
I am
sofa
king
we
todded

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

577

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:40

ich war 20 mins von zu hause weg in ner jugendherberge -.-
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

578

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:54

Oo warum das denn??
I am
sofa
king
we
todded

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

579

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:33

kinder betreuen =)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

580

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:14

Hier mit meldet sich Fußsoldat fanTi temporär vom aktiven Dienst ab. Auf der Suche nach Charakterbesserungsitems bin ich leider einem Pestbrinder über den Weg gelaufen. Er hat es nicht überlebt, allerdings stieß er eine Postwolke mit einer nicht definierten Krankheit aus.
Erste medizinische Befunde von Akara brachten keinen Erfolg. Momentan liege ich im Lager der Jägerinnen mit Fiebeanfällen und Schüttelfrost, Kpfschmerzen, Ohrendruck, Gliederschmerzen und einer Halslymphknotenschwellung.
Morgen werde ich kurzzeitig zu Ormus gebracht, der eine neue Diagnose stellt. Bis dahin werde ich von Griez' Leuten bewacht. Auf bald, Kameraden!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Social Bookmarks