Sie sind nicht angemeldet.

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

601

Montag, 18. Dezember 2006, 11:08

Woa, hoffentlich isses nichts wirklich ernstes :O. Gute besserung :keks:.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

602

Montag, 18. Dezember 2006, 21:45

Werd wieder gesund, sonst kannst mich beim GT nicht anspringen...... ;(

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

603

Montag, 18. Dezember 2006, 22:15

Der Tod ist ein Weg den wir alle gehen müssen. Früher oder später.

Blicke jenem Tag furchtlos entgegen. Jeder kann dir mit gewissheit sagen, dass du sterben musst / wirst. Mir persönlich egal wann. Das Leben bietet eh nicht viel. Man lebt, erlebt höhen, die durch viel mehr Tiefen mehr als ausgeglichen werden und nur 1 von 1 Mio Menschen bewirkten etwas in ihrem Leben und da ich gewiss weiß, dass ich keine neuen Weltbrechenden physischen, chemischen, geologischen Neuigkeiten finden werde ist eh alles sinnlos °_°
Das einzige, das mich vom Sterben aufhält ist die Pein, die meine Mitmenschen erfahren würden, wenn ich sterben würde. Das ist viel eher das erdrückende bei dem gedanken an den Tod, als der Tod selbst...

oh sry 4 off topic und gute besserung
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kardek« (18. Dezember 2006, 22:19)


Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

604

Montag, 18. Dezember 2006, 22:22

ich find der text stimmt vollkommen.
ABER:
wenn man früh stirbt verpasst man ein leben, dass möglicherweise sehr schön sein könnte.
und die zurückgebliebenen würden den toten sehr vermissen (wie dus ja geschrieben hast)
aber ich glaub auch dass fanti das krankheitsgefühl dann los bist.... aber komm jetz blos nicht auf blöde gedanken O_O

von mir auch nochmal gute besserung!!!
I am
sofa
king
we
todded

605

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 00:25

Möchte mich nur für die nächsten Tage entschuldigen das ich nicht so oft im B-Net bin.
Kieferbruch bei einem Arbeitsunfall am Montag und außer Kopfschmerzen nichts in der Birne - wenns geht werd ich kurzfristig die nächsten Tage immerwiedermal reinschaun aber wahrscheinlich kaum spielen.
Ja, Nachricht ist uhrzeitmäßig spät - kann nicht schlafen mit den Schmerzen.
:hammer: :knife: :wall: :stick: :bomb: ;(

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

606

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:01

autsch, dass muss autsch halt =(
gute besserung
kannst du nicht so ibu-profen nehmen? starke schmerztabs
hab ich auch

btw gibts die ienheit megagramm? oder verarscht mich mein arzt.. der gibt mir mehr als milligramm, das weiß ich, aber ich schlucke doch kein kilo antibiotikum oO
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

607

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 11:50

Nee, krieg die Voltaren und die auch nur maximal 4 Stück am Tag und für Nachts ne Schalftablette, aber beides hilft ehrlichgesagt nicht viel und vorallem wenns hilft dann nicht lang. Lustig wirds dann so in 2-3 Wochen wenn die 4 Zähne ersetzt werden. Was so eine sch... Ölpfütze alles anrichten kann. Mein Kopf sieht aus wie ein Punschingball.
:wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinhirn« (20. Dezember 2006, 11:50)


Zebul

Schüler

Beiträge: 96

Vorname: Angelo

WoW Name: Angelo

  • Nachricht senden

608

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 05:49

Ibu 1200 sind meine :) sonst nicht auszuhalten wenn Kopf mal schmerzt !

2-3 am tag reichen dann aber auch aus ! wirken sehr schnell und man ist ein bissel durch den Wind !
[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members81/querschlaeger14/galgen-banner.jpg[/img]

609

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:45

Bissel durch den Wind bin ich sowieso - laufe seit dem Unfall rum als hätt ich sonstwas eingeschmissen. Die Kopfschmerzen lassen auch langsam nach - konnte wenigstens ein paar Stunden schlafen letzte Nacht.
:booze:

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

610

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:58

Ibu 1200 - 2 bis 3 am Tag Oo

Damit biste echt gut dabei meiner Erfahrung nach. Da ist garantiert das letzte was du mit bekommst irgendwelcher Schmerz ;)
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

611

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:56

O.O na dann dir auch gute besserung!
I am
sofa
king
we
todded

christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

612

Freitag, 29. Dezember 2006, 18:51

wollt nur sagen das ich von

02.01-05.01 ned da bin

oO vermisst mich doch ned ;)

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

613

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:04

ich bin vom 02.01 bis zum 07.01 nicht da
I am
sofa
king
we
todded

614

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:29

;(
Alle lassen mich alleine
;(
Nö, schönen Urlaub oder was Ihr sonst so treibt. Meinem Kiefer gehts wieder besser und ich kann mich jetzt auch wieder voll auf alles konzentrieren.

Gruß
Kleini

christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

615

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:43

urlaub LOL

arbeiten bin ich *heul*

aba freud mich das dir besser geht :D

LG

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

616

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:34

ich bin in österreich snowboarden! in der nähe von leogang :P irgendwo in dem skigebiet
I am
sofa
king
we
todded

christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

617

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:46

opfi wohnt in leogang :)

musst ihn mal besuchen^^

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

618

Freitag, 29. Dezember 2006, 21:01

ja ich weiß :D
aber is da nur in der nähe, und ich glaub kaum dass ich in den 5 tagen freiwillig vom berg runterkomm :D vlt treff ich ihn ja auf der piste 8)
I am
sofa
king
we
todded

christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

619

Freitag, 29. Dezember 2006, 21:02

ja mit viel glück ;)

na dann GL :D

LG

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

620

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:30

hm jo, tut mir leid, dass ich wieder hier drin erscheine und ich will auch keine große reden schwingen..

mal wieder (das 4te mal nun) erneut krank, selbe erkrankung wie davor, wie davor, wie davor...
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Social Bookmarks