Sie sind nicht angemeldet.

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. August 2006, 22:46

Ironman Logbuch

Hier können unsere Ironman Teilnehmer nachdem wieder eine Runde vorbei is ein wenig Kommentieren. Unseren Fortschritt werde ich hier auch festhalten.

18.08.06 Akt1/Norm

Das eröffnungsspiel lief ohne größere überraschungen ab, 2 spieler haben leider gefehlt. Der Andariel kill ging echt glatt über die Bühne, naja, bei so erfahrenen spielern muss es ja so easy gehen. Alle sind noch am leben und wir haben lvl18 erreicht. Nur mit den identscrolls, da müssma was machen, alte grabber :P. Duriel bekommt dann beim nächsten mal genauso kräftig drauf ;).

06.10.06 Akt2/Norm

Hotdog und Tobe sind leider ausgeschieden. Für Hotdog wurde Eldamar noch schnell nachgerushed, leider war dann im Steingrab für Elda dann auch wieder das aus (der lvl unterschied war einfach zuviel). In der Wurmgruft dann unsere erste böse überraschung als wir das lvl2 erreicht hatten, ein kollektiver critical error bei den spielern, timeout. Nach mehreren fehlgeschlagenen versuchen im selben Spiel wieder einzuklinken haben wir einfach ein neues geöffnet (#$§#% bnet). Danach ging die wurmgruft ohne probleme, das neuerstellen brachte uns das erste unique (In der wurmgruft! Vielleicht ein zeichen?, Alu seine ama hat jetzt damit ihren spaß. Der restliche akt stellte für uns kein hinderniss da.

Ich glaub wir haben für nen Sarkophag wirklich länger gebraucht als für duriel selbst XD.

Der allgemeine lvl stand ~ 25, auf in den dritten akt!

07.10.06 Akt3/Akt4 Flammenfluss/Norm

Und wieder sind wir ein wenig weiter, ohne größere schwierigkeiten haben wir den dritten akt geklärt. Opfi musste diesmal leider etwas füher gehen und Elessar trat verspätet an den start, dies stellt/e jedoch kein größeres hinderniss da. Es hat mal wieder richtig spaß gemacht khalims willen zu sammeln. Der hohe rat und mephisto leistenden uns zwar gegenwehr, diese war jedoch ziemlich vergeblich.

Nachdem mephisto mal wieder ziemlich mit dem drop gegeizt hatte begaben wir uns auch schon in den vierten akt. Izual der kleine dino hat uns mal wieder gezeigt das er zwar nen guten tank abgeben würde, seine qualitäten als dmg dealer jedoch haben wie immer zu wünschen übrig gelassen. Danach kämpften wir uns vor bis zum flammenfluss, dort angelangt wollte der schmied uns mit einer conviction aura davon überzeugen abzutreten. Ich bin nur froh das er diesmal ohne explosion abgedankt is, überzeugen + explode = schmerzen. Die restlichen gegner bis zum WP Flammenfluss erkannten schnell das sie einfach keine chance hatten und dementsprechend flott erreichten wir dann schon auch den WP.

Nächstes mal muss der big D dran glauben, hoffen wir das seine feuer nova und der blitzstrahl nicht einem unserer helden zum verhängniss wird.

Allgemeiner lvl stand ~ 30

13.10.06 Akt4 Flammenfluss/Akt5/Norm Akt1 Äußeres Kloster/Alp

Gute güte, heute haben wir viel geschafft. Nogo und Elessar fehlten als es losging, wir mussten schon befürchten das wir diablo ohne altern und static entgegen treten. Elessar kam dann doch noch mit etwas verspätung und machte uns dann auch mit static das leben leicht.

Flammenfluss und Chaos Sanktuarium gingen sehr zügig über die bühne und diablo zeigte sich mal wieder von seiner geizigen seite. Fast alle hatten nun auch den lvl 30 erreicht und somit stehen uns nun endlich die vollen skilltrees aller chars zur verfügung.

Der fünfte akt wurde zu einem reinen schlachtfest der mit reichlich erfahrung belohnt wurde. Anya darf weiterhin am frostfluss die eiswürfel für die longdrinks springen lassen, das konnten wir ihr einfach nicht nehmen. Die ahnen bekamen innerhalb von sekunden ihre abreibung und gaben geschlagen den weg zum weltensteinturm frei. Im thron angekommen mutierte die ganze sache zu nem baalrun, kennen wir alles schon. Baal verging seine lache dann auch sehr schnell als er merkte wie unbeeindruckt wir von seinen minions waren. Heimgezahlt hat er uns die ganze sache dann auch noch mit nem drop der wohl nicht ins guinnessbuch kommen wird.

Nach beendigung des schwierigkeitsgrades normal begaben wir uns auch sogleich ins nächste spiel. Da hieß es dann erstma wieder edelsteine zusammenschmeißen, der platz langsam eine rare sache. Auch an runen hat sich inzwischen ein wenig was angesammelt.

Da wir schon so gut vorangekommen waren haben wir uns dann dazu entschieden noch ein wenig weiter zu machen. Mit ziemlich mießen resistenzen ging der erste akt dann los. Die ersten immunen und schwache resistenzen machten die sache schon interessanter, wenn auch noch nicht wirklich schwer. Große freude hatten wir als uns endlich ein 4 fach gesockelter schwengel dropte, zeit zum insight bauen. Mein paladin, nun mit doppelaura ausgerüstet, konnte jetzt nicht nur die resistenzen senken sondern auch noch dafür garantieren das jeder mit mana versorgt war. Schöne sache so ne insight. Im inneren kloster war dann auch genug für heute. Mal sehen was andy morgen für uns auf lager hat.

Allgemeiner lvl stand ~ 43

14.10.06 Akt1/Alp

Gibt nicht viel zu sagen, haben noch bis Andy gemacht welche auch recht schnell den geist aufgegeben hat. Wieder wenig leute am start...

21.10.06 Akt2/Alp

Heute haben wir den 2ten akt wieder unsicher gemacht. Und es ist viel passiert. Alucard ist leider ausgeschieden, blitzendes ungeziefern, in einem der sieben gräber, wurde ihm mit lvl 53 zum verhängniss.

Dafür bekamen wir heute so richtig schöne drops. Frostbrand in der kanalisation, haut des vipernmagiers in der felsigen einöde und wand der augenlosen bei den sieben gräbern. Nicht schlecht.

Man merkt deutlich das es gefährlicher wird, die niedrigen resistenzen machen es langsam spannend.

Duriel selbst dagegen ging ohne schwierigkeiten in die ewigen jagdgründe. Und überraschung, überraschung, er hat mal wieder mit seinem drop gegeizt, naja, bei dem was sonst so gefallen is kann mans ihm diesmal verzeihen.

Allgemeiner lvl stand ~ 54

---The End---
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Snowfox« (6. November 2006, 15:00)


2

Sonntag, 20. August 2006, 23:38

Andy war ein Witz. ~~ Ich hoffe nur, dass sich Duriel mehr wehrt :7

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. August 2006, 00:17

naja sei doch froh wenn die so leicht sind...
sonst stirbst du wieder...
(nur wegen dem SC)


mfg

4

Montag, 21. August 2006, 04:59

Ich hab doch Andy fast alleine besiegt ... har har ... :D ;)

Grundregel:

Sorc kann alles.

Grundregel 2:

Static ist imba.

^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (21. August 2006, 05:00)


5

Montag, 21. August 2006, 19:40

@Tobi: Wenn alles so leicht geht ist das IMO keine Herausforderung mehr und somit uninteressant. Deshalb hoffe ich auch bei Duriel auf etwas mehr Gegenwehr (keine RIP's!).


Ich sehs jetzt schon...
Beim nächsten Ironman lassen wir Ele alleine Andy machen und schauen zu. ^^

Daraus folgt dann Grundregel Nr.3: Sorcs verrecken in nem vollen Game (mit Ironman Regeln) alleine ganz qualvoll bei Andy :D

6

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:01

Ich hab selten nen hässlicheren Druiden gesehen als meinen Ironman Druid. ^^

7

Samstag, 7. Oktober 2006, 06:23

hehe, leider erst jetzt gesehen. :D

Zitat

Daraus folgt dann Grundregel Nr.3: Sorcs verrecken in nem vollen Game (mit Ironman Regeln) alleine ganz qualvoll bei Andy Big Grin


Schaffbar! :D

Duriel habe ich ja gar nicht gesehen, weil Alu es so eilig hatte. :rolleyes: Macht aber nix, dafür habe ich 1/3 des letzten Grabes alleine gecleart ... 8) ^^

Fazit: Super, aber echt schade das Elda geript ist ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (7. Oktober 2006, 06:25)


Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. Oktober 2006, 09:43

Andere ham aber auch draufgehauen, ele :P
Die hatten aber leider nit so nen damage~~^^
Immerhin hat der 2 isenhart harnische gedroppt :D
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alucard[SotD]« (7. Oktober 2006, 09:43)


Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

9

Montag, 9. Oktober 2006, 22:21

Jo, Duriel war mal in spendabler laune, auch wenn isenhart nicht gerade als non plus ultra zu bezeichnen is, der doppeldrop echt witzig.

Tja alu, so isse holt die ama, macht nen dmg vom feinsten, warts ab bis ich meine conviction endlich hab ;).
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

10

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:12

OMG, ihr seid schon beim Flammenfluss?! :7 Wie soll ich denn da nachkommen? ^^ Die Q's von A3 müsste ich haben, da ich im Game war, aber A4... >.<' Welches lvl seid ihr denn so im Durchschnitt? Das wird wohl einschreckliches Ende für meinen Druiden im CS mit dem niedrigen Level.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:53

Ach was, du bist doch 26, das reicht dicke für's CS. Stell dich ma nicht so an :)

12

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 05:06

Jop. Im SP war ich oft mit LVL 24 bei Diablo. ^^ Wichtig ist eher Blitzressi, gell ... :)

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:50

Was bietest denn für die Blitzresi :D?
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

14

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:22

Ghihihi, ich hab ne Zyklonrüstung. :P NN Blitzresi. Der Feuersturm kann Chars ganz nett grillen. ^^

@ Ele: Mit 24 bei Dia? ô.Ô Aber nicht mit players8 ?

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:21

Wenn wir uns abends sehen zieh ich dich einfach mit meinem kleinen veno nach. Der allgemeine lvl stand is ~ 29-30
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

16

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:40

Wie immer ist das Logbuch sehr schön geschrieben worden, nur das Pic fehlt mir noch. ^^ Mein Druid lebt noch und ist nun noch hässlicher :D

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

17

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:42

Und hier noch unser schönes gruppenfoto. Unsere tapferen helden haben sich bis jetzt gut gehalten. Beim nächsten mal muss jemand Marshmallows mitbringen^^.
»Snowfox« hat folgende Datei angehängt:
  • Screenshot023.jpg (54,47 kB - 93 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snowfox« (13. Oktober 2006, 23:42)


18

Samstag, 14. Oktober 2006, 05:49

Zitat

Original von Snowfox[SotD]
Was bietest denn für die Blitzresi :D?

Sofortstatiktot :lol: (was fürn Wort)

@Opfi: ? Ich muss ja nur 5 Sekunden überleben, dann ist Diablo totgestatikt. ^^ Das geht theoretisch auch mit nem viel niedrigeren Level ...

Übrigens sehr schön gemacht, das Tagebuch. :)

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

19

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:49

Hmm, is gebongt, den static nehm ich. Thx, find die idee ganz lustig das so festzuhalten^^.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

20

Samstag, 14. Oktober 2006, 22:15

Heute war ich leider nicht da und war im RL-Stress kam also leider auch nicht mehr dazu, euch rechtzeitig bescheidzugeben, dass ich nicht weiß, ob ich heut' Abend rechtzeitig da bin. Also sorry ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (14. Oktober 2006, 22:16)


Social Bookmarks