Sie sind nicht angemeldet.

Amphetamin

Anfänger

Beiträge: 42

Vorname: Thorben

WoW Name: wow o_O

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. August 2006, 09:05

Erlaubt...nicht erlaubt??

Aalso hier mein Problem :
Ich hab - obwohl ich noch nich spielen kann solange ich nich wieder in Deutschland bin - mir schonmal meine Chars , Builds , Equip usw usw ueberlegt.
Problemthema Equip : Ich habe als ich vor nicht allzulanger Zeit (trotzdem vielzulang) D2 gequitted hab meinen Stuff an gute B.net Freunde verschenkt. Viel Stuff .... Wertvoller Stuff .... Seeeehr wertvoller Stuff. Ich habe damals wie heute MH gemieden wo es ging nicht geduped und auch nicht TH'd. Nich das ich mich rechtfertigen muesste aber mein Reichtum von damals stammte nicht aus solchen Quellen. Nichtsdestotrotz war damals die Situation mit den HR trades usw usw noch nicht sooo fatal wie heute und wenn ich meinen Stuff fuer HRs vertradet hab dann hab ich das halt getan. Ob Dupe oder nicht ... kann ich ja nix fuer. Anyways ich wollte nur klarmachen das ich IMMENs viel verschenkt habe.
Das ding is nur das ich von ein paar Spieler die sich damals vor Glueck nich zwischen Herzanfall und Orgasmus entscheiden konnten weiss das sie auch heute noch spielen.
Meine eigentliche Frage : Ist es mir erlaubt Sachen anzunehmen die ich geschenkt bekommen wuerde auch wenns Enigma oder Botd is ?

Wuerd mich ueber ne Antwort freuen und ich hoff ma das kriegt hier keiner in falschen Hals.

MfG
Amphetamin
Never critizize a person unless u walked a mile in their shoes because .. 1 : ure one mile away now and 2 : u got their shoes :)

Traue nur dem, den du im RL dafür schlagen kannst.



tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. August 2006, 09:28

ich denke nicht das es erlaubt ist...
es sei denn, die eni z.b. wäre 100%legit und selffound usw
dann sollte das kein problem darstellen...
aber sonst...no chance:)

mfg

Amphetamin

Anfänger

Beiträge: 42

Vorname: Thorben

WoW Name: wow o_O

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. August 2006, 09:31

too bad. Naja ich weiss ja nich wie ich sowas beweisen soll und ich glaube kaum das ich MEINE sachen wiederbekomm. Also theres no way innerhalb von weniger als ein paar tausend mf runs mit average luck an ein paar gute items zu kommen ?
Never critizize a person unless u walked a mile in their shoes because .. 1 : ure one mile away now and 2 : u got their shoes :)

Traue nur dem, den du im RL dafür schlagen kannst.



tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. August 2006, 09:40

nee
aber wer weiß ob die leute noch spielen... und wer weiß wann reset ist...da isses dann eh egal usw usw:)

mfg

Amphetamin

Anfänger

Beiträge: 42

Vorname: Thorben

WoW Name: wow o_O

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. August 2006, 09:47

wird sich alles klaeren wenn ich erstma wieder dabei bin >D
Never critizize a person unless u walked a mile in their shoes because .. 1 : ure one mile away now and 2 : u got their shoes :)

Traue nur dem, den du im RL dafür schlagen kannst.



hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. August 2006, 14:12

oh ja reset :D ich freu mich schon xD

sry 4 offtopic ^^

7

Dienstag, 22. August 2006, 18:31

Zitat

Original von hollow[SotD]
oh ja reset :D ich freu mich schon xD

sry 4 offtopic ^^

Na hoffentlich gibts überhaupt nen Reset. Denn das wage ich schon zu bezweifeln.
*offtopicspam*

8

Dienstag, 22. August 2006, 18:43

Also das ne Enigma gedupt ist kannst du so eh nicht sagen,
da sie sobald sie aus ( möglicherweise gedupten ) Runen gebaut wird
eine neue "IP" erhält und damit Legit ist. Nichts desto trotz sollte man soetwas nicht unterstützen oder verharmlosen ! Sollte aber natürlich gleich das ganze Runenwort gedupt sein, dann kannst du offiziell von einem 100%igen Dupe reden ( wobei die anderen natürlich auch egdupt sind, die aus Runen gebaut werden ( wenn man das so will )).
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. August 2006, 19:40

das das rw dann ne neue ip hat usw...das ist klar aber es geht ja um die herkunft der runen...:)

mfg

10

Dienstag, 22. August 2006, 20:39

Sicher.. ich sags ja auch
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

Amphetamin

Anfänger

Beiträge: 42

Vorname: Thorben

WoW Name: wow o_O

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. August 2006, 02:40

die dupe/nicht-dupe/irgendwas-dazwischen situaton usw usw is mir schon klar bin ja nich bloed.

Also darf man auch wertvolle Geschenke generell nicht annehmen ?
Never critizize a person unless u walked a mile in their shoes because .. 1 : ure one mile away now and 2 : u got their shoes :)

Traue nur dem, den du im RL dafür schlagen kannst.



tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. August 2006, 08:07

doch solange sie keine Hrs enthalten :)

mfg

Amphetamin

Anfänger

Beiträge: 42

Vorname: Thorben

WoW Name: wow o_O

  • Nachricht senden

13

Freitag, 25. August 2006, 04:00

und wenn man die geschenke annimmt und dann weitervertradet ? gegen sachen ohne HRs ?
Never critizize a person unless u walked a mile in their shoes because .. 1 : ure one mile away now and 2 : u got their shoes :)

Traue nur dem, den du im RL dafür schlagen kannst.



14

Freitag, 25. August 2006, 04:32

Zitat

Original von Amphetamin
und wenn man die geschenke annimmt und dann weitervertradet ? gegen sachen ohne HRs ?

Verstehe zwar den Sinn der Frage nicht, aber klar geht das. ^^

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

Freitag, 25. August 2006, 07:07

also da wär ich mir nich so sicher das man das machen sollte^^
da man dann ja mit dupes handelt (im übertragenen sinne...also ich finde das dann auch shice:P)

mfg

Amphetamin

Anfänger

Beiträge: 42

Vorname: Thorben

WoW Name: wow o_O

  • Nachricht senden

16

Freitag, 25. August 2006, 11:19

das war auch mehr ein scherz.

der sinn der frage war jawohl klar. Ob man ne geschenkte enigma annehmen darf und sie gegen ISTs vertraden darf und so.

Wie gesagt ich schau ma wie sich das entwickelt und kann dich auch verstehn tobe da man sich so ne HR runentrading last ja nicht zum spass auferlegt sondern um das dupen unattraktiver zu machen und wenn man halt die items einfach weitertradet steigt die nachfrage also auch das angebot an HR dupes usw usw is quasi genausogut wie HRs direkt zu ertraden. Ich bin nich gluecklich damit aber wie gesagt 1. werd ich mich an clancodex halten und 2. eh mal sehn wie sich das ganze entwickelt
Never critizize a person unless u walked a mile in their shoes because .. 1 : ure one mile away now and 2 : u got their shoes :)

Traue nur dem, den du im RL dafür schlagen kannst.



17

Freitag, 25. August 2006, 15:07

Dann habe ich die Frage falsch verstanden.

Aber ich verstehe auch nicht, wieso du 100 mal quasi die gleiche Frage stellst:

High Runes ertraden = Verboten

Items mit High Runes ertraden = Verboten

Dupes = Verboten

Illegale Items zu haben = Verboten, ergo

Also wie kann es dann sein, dass du eine geschenkte Enigma annimmst -- die ja eigentlich bei uns verboten ist, weil sie wohl zu 95% der Wahrscheinlichkeit duped ist -- und sie dann vertradest? Verstehst du, normalerweise kannst du, darfst du gar nicht in diese Lage kommen. Die einzige Ausnahme die wir bisher hatten, war, dass du ein Item mit Highrunes von einem Freund angenommen hast, von dem du 100%ig wusstest, dass er legit-Spieler ist und auch nur legit-items hat.

Amphetamin

Anfänger

Beiträge: 42

Vorname: Thorben

WoW Name: wow o_O

  • Nachricht senden

18

Samstag, 26. August 2006, 02:59

Zitat

Original von Amphetamin
das war auch mehr ein scherz.


:weird:

.... und ich stell nicht hundertmal die gleiche frage. Ich versuche ganz genau moeglichkeiten auszuloten. wie gesagt falls ihr mich in letzter instanz nehmen solltet werd ich mich 100% an den codex halten.

Und von HRs ERTRADEN wie in deinem post steht hat nie jemand was gesagt. Ich bin ganz ganz bestimmt kein befuerworter von dupes aber was soll man machen wenn man sowas geschenkt bekommt. dann sieht die sache ja anders aus oder ? und die lage verschaerft sich denn ich hab mit nem freund gesprochen der noch spielt und er wuerde mir ne komplette Hammerdin equip schenken. Da is dann einiges bei was unter RESTRICTED faellt. was soll man da machen?

Wie gesagt ich klaer das ganz konkret wenn ich bald wieder daheim bin.

Amphe
Never critizize a person unless u walked a mile in their shoes because .. 1 : ure one mile away now and 2 : u got their shoes :)

Traue nur dem, den du im RL dafür schlagen kannst.



19

Samstag, 26. August 2006, 03:05

Annehmen darfst du das Zeug nur, wenn du dir 100%ig sicher bist, dass da nichts geduped oder ercheatet ist. Bei der Eni würde mich daher interessieren: Sind die eingebauten Runen selffound von dem Typen oder aus dem Channel ertradet?

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

20

Samstag, 26. August 2006, 10:00

bisher haben wir das aber bei den runen sogemacht das crow oder ich davor gefragt wurden und wir dann gemeinsam oder einsam gesagt habendas das ok ist oder nich...

mfg

Social Bookmarks