Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 26. August 2006, 17:14

Hiho

Ähm, ich wollt mich auch mal wieder melden, war ja schon länger nich mehr da...
Der Urlaub hat mir auch ganz gut getan, hab somit auch ein wenig Abstand und Ablenkung von allem hier zu Hause nehmen können.
Leicht is es allerdings nicht, aber ändern kann ich ja auch nix an dem was passiert is. Nur so oft wie früher werd ich wohl kaum noch on kommen, da hier jetzt auch einiges an Arbeit mehr anfällt, das erledigt werden muss....
Aber ich schau auf jeden Fall wieder regelmäßig rein, ich muss zugeben ich hab das hier auch ein wenig vermisst.
Öhm, falls es irgendwas wichtiges neues gibt, das ich wissen sollte bitte ich darum mir das mitzuteilen, da ich jetz keine Lust hab die 1-249 neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch durchzulesen... :P
Was das zocken anbelangt, bin ich mir noch nich so sicher was ich jetz anstell, mal schaun.

In diesem Sinne...
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

2

Samstag, 26. August 2006, 17:17

Erstmal WB und lass es dir Zuhause gut gehen ... hoffe wir können irgendwann mal wieder zusammen spielen. :)

3

Samstag, 26. August 2006, 19:23

WB Jooce! :wave:

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. August 2006, 23:34

*dir eine selbstgebastelte erdnusskette als begrüßung umhäng*
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. September 2006, 23:31

Schön daste wieder da bist Jooce.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

6

Sonntag, 10. September 2006, 23:56

Es gibt ja dieses Gerücht, das im Battle.Net die Runde macht,
über einen geistigen Zustand der Reallife genannt wird...
Ansich lächerlich... was bitte soll RL sein, aber er wird wohl
von vielen als teilweise witzig beschrieben... zwar imbalanced aber ertragbar.

In diesem Sinne: RL geht vor
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

Social Bookmarks