Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. August 2006, 22:32

Neue Ladder: Fragen

Wer gerade Lust und Zeit hat möge mir doch bitte diese Fragen beantworten.....

Die Fragen hab ich aus dem Thread "Kampf dem Perfektionismus und den Guides in der neuen Ladder?" übernommen.
http://forum2.ingame.de/diablo2/showthre…hreadid=1140935

Zitat

Originally posted by storm22
- Glaubt ihr dass die neue Ladder „besser“ wird?
- Habt ihr fixe Pläne und „Projekte“?
- Mit welchem Char startet ihr bzw. wie viele sind in Planung?
- Welche Methoden wendet ihr an um schnell zu expen/ items zu sammeln? (HFQ/Rush/Enchant/bestimmte Mf-Builds/etc)
- Wieviel Zeit wollt ihr aufwenden?
- Welche „Fehler“ wollt ihr diesesmal vermeiden? (für diejenigen die bei der letzen Ladder auch dabei waren)
- Was würdet ihr euch wünschen damit das gemeinsame Zocken spannend/lustig bleibt?


Meine Antworten folgen noch...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (2. September 2006, 08:58)


2

Montag, 28. August 2006, 22:43

Kurz und bündig:

Zitat

Originally posted by storm22
- Glaubt ihr dass die neue Ladder „besser“ wird?
Nein. Die Community im Bnet wird IMO immer schlechter.

- Habt ihr fixe Pläne und „Projekte“?
PWE, vllt. auch ein lvl 35 PvP Turnier

- Mit welchem Char startet ihr bzw. wie viele sind in Planung?
#1 Fanazealer (Mainchar), #2 IK-MF-EG-WW-Barbar

- Welche Methoden wendet ihr an um schnell zu expen/ items zu sammeln? (HFQ/Rush/Enchant/bestimmte Mf-Builds/etc)
EXP: wenige Baalruns, Arearuns (TC85); MF: Pindle, TC85, Travi

- Wieviel Zeit wollt ihr aufwenden?
Nach Lust und Laune. Ich sag mal durchschnittlich 1-2h pro Tag. Das kann aber wegen akutem Frust aufs Bnet stark sinken.

- Welche „Fehler“ wollt ihr diesesmal vermeiden? (für diejenigen die bei der letzen Ladder auch dabei waren)
Rushen von Chars, Perfektionismus

- Was würdet ihr euch wünschen damit das gemeinsame Zocken spannend/lustig bleibt?
Ein Cheat/Hack-freies Bnet, Rushsperre, ne mit vielen netten Leuten gefüllte FL.

Meine Antworten bei Indi waren ein bisschen anders. Allerdings hat sich bei mir in letzter Zeit viel geändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (2. September 2006, 16:11)


Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. August 2006, 22:48

a)neue ladder wird nicht besser, dupes und hacks werden das bnet weiter kaputtmachen. daran ändern auch ein paar bans nichts.

b)pläne... wie in der alten ladder 4 enches machen.
in jedem modus einen hellfähigen chara. ansonsten viel pken...

c)startchara... ka. spontanentscheidung. ele-dudu, summoner, trapse, gifter, etc etc

d)ich werde wiedermal nicht baalen und mfen. einfach rumdaddeln und drops aufsammeln.

e)ich wende die zeit auf die ich neben freundin, studium, bierchen trinken und meiner musik habe. ausserdem kommt irgendwann nochmal der nächste teil von gw was für mich ein superber d2-ersatz ist.
endlich ein char für alles. bei d2 brauch ich teilweise 8 palas um alles abzudecken. das nervt nurnoch.

f)war einfach teilweise zum pken zu doof. hab deshalb paar chars verloren. wird wohl wieder passieren^^
aber ich werde niemehr an meinem wlan-rechner hc spielen. das wird dann nur in dresden mitm 56k. das ist stabiler.

g)volle partys ohne baal-gequietsche. es gibt interessantere tc85er die ich gern spiele. in party ist das ne ecke geiler.

h)erm... mist. gibt ja keine frage mehr^^


MfG
Bara

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. September 2006, 19:34

-Hoffen wir's mal :/
-Lvl 99 Bone necro (hoffentlich top 10 europe :D )
-Der boner und vllt ne mf bitch
-Baalen und mf runs :eek:
-bis ich lvl 99 bin :D
-anfang der ladder verpassen :evil:
-Abschaffen der Cheats (leider Utopie):(
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. September 2006, 20:47

alu dann battlen wir uns um die 99 :P

auf ein gutes und faires match:D

mfg

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. September 2006, 21:41

Warum bekämpfen, wenn man miteinander baalen kann? :p
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. September 2006, 22:21

naja wenn du öfters rippst...is eh egal:P

mfg

Amphetamin

Anfänger

Beiträge: 42

Vorname: Thorben

WoW Name: wow o_O

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. September 2006, 22:43

nen boner ... tobe was wirst du zocken ? Ich bin unentschieden .. Hammerdin would be the easiest ... aber lame... Ich wuerd vllt ne Java oder nen Wirbler ...

any suggestions ?
Never critizize a person unless u walked a mile in their shoes because .. 1 : ure one mile away now and 2 : u got their shoes :)

Traue nur dem, den du im RL dafür schlagen kannst.



tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Samstag, 2. September 2006, 00:29

java würde entgegenkommen

ich mach sorc...:D
dual mit orb/fb wird gleich durchgezogen
und das das klar ist wir fangen classic an!!!!!
will die 20mio der ahnen auf 98
(bzw 21)

mfg

10

Samstag, 2. September 2006, 00:48

Hmm, ich mach zwar die HF Sorc, aber mir wärs lieber mit dem Fanazealer anzufangen. :7 Sobald der erstmal in Hell A5 ist würde ich die HF-Sorc anfangen... Ist das OK so?

Wie siehts eigentlich mit nem Teamchar aus? Sorc oder? Skillung, Endequip?

Und nochwas: Wie wärs mit ner HC Ench Sorc auf dem Gilden Acc?

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 2. September 2006, 02:26

Wozu denn ne hc enchantress?
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

12

Samstag, 2. September 2006, 02:32

Weil doch ab und zu wer auf die Idee kommt nen HC Char zu basteln und da wäre IMO ne Enchantress ganz gut zum leveln.

Amphetamin

Anfänger

Beiträge: 42

Vorname: Thorben

WoW Name: wow o_O

  • Nachricht senden

13

Samstag, 2. September 2006, 05:16

Ueberzeugt .... Java hier
Never critizize a person unless u walked a mile in their shoes because .. 1 : ure one mile away now and 2 : u got their shoes :)

Traue nur dem, den du im RL dafür schlagen kannst.



Lupa

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Vorname: Lars

WoW Name: ------

  • Nachricht senden

14

Samstag, 2. September 2006, 11:40

huhu ich bins ma wieder....wann fängt die season denn an? ;)

15

Samstag, 2. September 2006, 12:04

Das steht noch in den Sternen. :rolleyes:

Lupa

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Vorname: Lars

WoW Name: ------

  • Nachricht senden

16

Samstag, 2. September 2006, 13:49

achso -.- hörte sich so an, als ob das schon forciert worden wäre....schade mit der neuen season würde ich auch wieder mit dabei sein! habe in hannover jetzt internet und wäre dann zu jeder schandtat bereit ^^

17

Samstag, 2. September 2006, 16:08

Soda, hab mir mal ein bisschen was überlegt. Ich mache in der nächsten Ladder KEINE Sorcs mehr! (außer die Classic Sorc aufm Gilden Acc)

Das hier hat mir den letzten Ruck zu dieser Entscheidung gegeben:

Zitat

Original von SH_Embrace
Was ich absolut nicht verstehe ist, warum alle Anfänger in D2 Socer spielen wollen, da bekommt man überhaupt nichst vom Spiel mit. Nen Nahkämpfer wäre was gescheites, da lernt man das Spiel kennen, nen paar Grundlegende Taktiken und die Monster kennen, außerdem bekommt man so ein besseres Gespühr für die Map.
Bin zwar kein Anfänger mehr und die Maps kenn ich auch schon bestens, aber allem anderen kann ich nur zustimmen.

Mein zum Fanazealer als Mainchar gesellt sich nun ein IK-MF-EG-WW-Barbar dazu. Für alle, die die Abkürzungen nicht kennen: Immortal King - Magic Find - Extra Gold - Wirbelwind - Barbar

Hmm, vllt. mach ich sogar keinen einzigen Caster-Char in der nächsten Ladder... Anti-Mainstreamchars oder Funbuilts wären da eventuell ne Ausnahme.

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

Samstag, 2. September 2006, 20:13

Was wäre denn an nem stormrusher oder nem boner verkehrt? :/
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

19

Samstag, 2. September 2006, 21:22

Stormrusher? Meinst du Tornado Stormer?

1.) Verkehrt ist daran nichts, aber ich hatte in der jetztigen Ladder bis auf die Phoenix Assa und den Goldbarb nur Caster (DualEle, Blizzard & Light Sorc, Trapse, Veno, Summoner, uvm.) und daher möchte ich mich in der nächsten Ladder mehr den Melee's witmen.

2.) Möchte ich in dieser Ladder meinen Fanazealer recht gut ausstatten und da ist kein Platz für Caster-Chars alá B00ner oder TS'ler ,da diese mir als "Nebenchars" einfach zu viel kosten, um mit denen gemütlich zu zocken.

3.) Die Möglichkeit, dass ich mir doch mal nen Caster erschaffe besteht noch immer, aber Sorcs fallen da schon mal definitiv weg, da diese mir keinen Spaß mehr machen ...Assa's auch. Am ehesten irgendwas, das billig ist und trotzdem in Hell recht gut voran kommt. Nen Overlord oder so vllt. wieder. (Nein, kein Hammerdin. ^^) Charvorschläge sind erwünscht. :)

4.) Außerdem werde ich mich eher auf lvl 35 PvP Chars konzentrieren... Für high lvl PvP hab ich eh schon den IK Wirbler und den Fanazealer/Smiter.

Opfi's Liste für Casterchars, die ihm eventuell zusagen würden:
(MF-)Overlord <- Vorteil: Man kann gemütlich Kaffee trinken, während die Viecher Lister und Co. killen.
FA/ExA-Bowie <- Zählen die überhaupt zu Castern? ^^ Den Built find ich auch sehr ansprechend.
Triggerdin <- Muss auch ganz witzig zu zocken sein....
Wer Vorschläge hat, immer her damit und ich geb dann meine Meinung dazu ab und adde den vllt. sogar in meine Liste. ô.Ô

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 3. September 2006, 01:11

was genau is nen triggerdin?...is overlord=summoner?^^
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Social Bookmarks