Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 3. September 2006, 01:21

Overlord: Summoner mit SkelMages
Triggerdin: Spielbericht

Zitat

Originally posted by Lazy_Nazgul
Was ist eigentlich ein Triggerdin: Ein Triggerdin ist ein Paladin der sich auf ausgelöste Zauber verlässt welche er mit der Überzeugungsaura verstärkt. Probleme mit irgendelchen Immunen hat er durch ein breit gefächertes Schadensspektrum so gut wie nicht.

22

Sonntag, 3. September 2006, 05:59

@Opfi und andere:

Es ist völlig irrelevant, welchen Char man spielt, hautpsache man hat Spaß (und aus dem Grund, z. B. keine Sorc zu spielen, weil es "mainstream" ist, ist ergo kindisch und lächerlich). Und sorry, dass man als Sorc von dem Spiel nichts mitbekommt, und kein Gespür für die Map entwickelt, ist leider völliger Unsinn. Ich bin selbst langjähriger, Barb / Sorc spieler (dies sind meine Favs) und habe auch jeden anderen Unsinn ausprobiert und kann euch versichern, dass wenn ihr der Meinung seid, Char X, sei in irgendeiner Weise schlechter, oder weniger intensiv als andere Charklassen, dass ihr daneben liegen werdet. Sinnlose Verallgemeinerungen konnten in Diablo 2 noch nie etwas. Dies wird sich auch nicht ändern.

PS. Der Teamchar sollte eine der stärkeren Charklassen/Charskillungen sein. Java / Sorc / Trapse (aber die fällt wohl aus, weil wir die schon diese Ladder haben) / Hammer etc. Ganz einfach aus dem Grund, dass der Teamchar stark sein muss, und auch Spaß machen soll, zu spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (3. September 2006, 06:02)


Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 3. September 2006, 10:22

triggerdin ist ein paladin der mit den verschiedenen prozentualen wahrscheinlichkeiten auf effekte auf seiner ausrüstung spielt.

extrem viele verschiedene effekte triggern dann pro zeal-kette.
am besten elementare effekte die durch convi unterstützt werden.


MfG
Bara

24

Sonntag, 3. September 2006, 12:48

Soo, dann will ich auch mal^^
Ich werd wohl hauptsächlich auf HC umsteigen und dort mein Glück versuchen.
Wenn ihr die Ladder in Classic anfangen wollt könnt ich dort ja auch mit der HF-Sorc anfangen und dann eben nicht mit nach LoD konvertieren wenn ihr soweit seid, oder, falls das schon jemand macht auch den Team-Char erst ma spielen. Die HC-Enchantress is ne gute Idee find ich und ich werd dann zuerst diese ein wenig lvln, bevor ich selber mit HC anfang.
Natürlich kommt zu allem noch der Zeitfaktor hinzu und ich muss erst mal schaun was davon ich in die Tat umsetzten kann :P

In diesem Sinne^^
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 3. September 2006, 13:27

nur mal so am rande...bin ich gegen einen teamchar...da es nicht soviele leute gibt die power baalen usw...
letzte ladda ist es auch nicht gut gegangen...
naja macht wie ihr wollt!!!
erstmal muss eh der reset kommen


mfg

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 3. September 2006, 13:36

Kann mich tobe nur anschließen, was den teamchar angeht...hinterher haben wir wieder schuldzuweisungen wie letzte ladder:(
Zumal wir kaum noch leute haben die die chars wirklich spielen dürfen (ritter aufwärts)
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

27

Sonntag, 3. September 2006, 17:24

Zitat

Es ist völlig irrelevant, welchen Char man spielt, hautpsache man hat Spaß (und aus dem Grund, z. B. keine Sorc zu spielen, weil es "mainstream" ist, ist ergo kindisch und lächerlich).
Joahr der Spaß hat bei mir auch Vorrang, aber ich habe so gut wie jeden "Mainstream Caster" (Wer entscheidet eignetlich welcher Char Mainstream ist?!) schon mindestens einmal gezockt und ich muss ehrlich sagen, außer die Necros hat mich kein Char so fasziniert/motiviert, dass ich ihn nochmals machen würde.
IMO gibt es keine schlechten Chars. Ein Char ist nur dann "schlecht", wenn man nicht mit ihm umgehen kann.

Zur HF-Sorc: Eigentlich hätte ich die gerne gemacht, aber wenn du sie gerne spielen willst, wärs mir ehrlichgesagt eh lieber, da ich nur zu gerne mit meinem Fanazealer an den Start gehen würde...

Zum Teamchar: Aus "Power Baaling" wird bei mir schon mal nichts, da ich unter der Woche genug zu Arbeiten habe und am Abend mich lieber durch den Schinderdschungel schlage, als im Minutentakt Baals Wellen zu killen. Da fehlt mir die Abwechslung....

Wen es interessiert... Ein Indi Thread zum vllt. nächsten Patch mit nem Blizz Statement: http://forum2.ingame.de/diablo2/showthre…hreadid=1146920

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (3. September 2006, 17:45)


28

Sonntag, 3. September 2006, 17:31

Achso, dachte ihr habt das schon ausgemacht, das es sowieso nen Team-Char gibt^^
Naja, ob und wie können wir uns ja dann noch mal überlegen.
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

29

Sonntag, 3. September 2006, 18:38

Es sagt ja niemand, dass der Teamchar regelmässig gespielt werden muss, oder ein bestimmtes Level unbedingt zu erreichen hat. Es geht eher um das Teamplay, den Spaß, zusammen einen Char zu spielen.

Zum Thread:

Da sind einige sehr gute Vorschläge ... wenn einige davon umgesetzt werden würden, könnte ich mir sogar vorstellen, D2 nochmal richtig zu spielen.

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 3. September 2006, 21:55

naja, such mal im ritterforum nach dem 'die abrechnung' thread...wegen sowas bin ich gegen den teamchar in dieser ladder:(
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 5. September 2006, 14:27

nu, dann will ich auch mal :P
ich werd nächste ladder ne blizzard sorc, natürlich nen druiden :lalala: (bär oder wolf, weiß ich noch nich) und nen necro (wahrscheinlich boner) machen. was ich als erstes nehm weiß ich noch nich, aber wahrscheinlich wandert die maus wieder ganz von allein zum dudu... :rolleyes:
I am
sofa
king
we
todded

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 13. September 2006, 20:13

Bei mir wirds zum ladderstart ein Necro der als mainattack poisonnova benutz und mit dem vollen fluchttree die party kräftig unterstützt. Dazu dann noch revives (blocker) die einem noch nem guten schwung an sicherheit mit auf dem weg geben^^. Braucht zwar etwas bessere ausrüstung um später in nem 8 players hell noch richtig was zu reißen aber als supporter dank der flüche nicht verkehrt. Als hauptziel hab ich mir für diesen necro den lvl 99 gesetzt, ob ich es umsetzten kann bleibt abzuwarten.

Zum Mf runs machen bau ich mir wieder ne lightsorc, killt gut und kommt vor allem relativ leicht an schlüssel ran, außerdem gefällt mir der char und macht fun.

Ich werd wahrscheinlich wieder zich andere chars basteln und auf 90 bringen sobald die ladder mal ne weile am laufen is, mal gugge.

Zum thema teamchar, solang es kein hammerdin is (ich mag hammerdine nicht, wem es spaß macht... mir net :P) bin ich dabei da ich eh öfter mal chars wechsel wenn ich grad kein bock auf den anderen hab. Solang man halt nicht so´n stress drum macht wie es beim letzten den anschein hatte.

It´s just a game, so have fun damnit :P!
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snowfox« (13. September 2006, 20:22)


33

Mittwoch, 13. September 2006, 20:27

Zitat

Original von Snowfox[SotD]
Dazu dann noch revives (blocker) die einem noch nem guten schwung an sicherheit mit auf dem weg geben^^.
ô.Ô Lag ! Naja, solange du die Revives in IM-Verseuchten Gebieten in nicht all zu großer Zahl verwendest, wäre ich dir sehr dankbar. Es ist nicht schön erst durch nen RIP draufzukommen, dass man IM draufhatte. ^^

Kommt mir jetzt bloß nicht mit: Kauf dir doch nen neuen PC! Ich würde, wenn mein Vadda da nicht so ne Schlaftablette wäre.
Egal wärs mir, wenn ich das Inet auf mein Notebook bekomme, aber das will nicht so recht......

Zitat

Original von Snowfox[SotD]
Zum thema teamchar, solang es kein hammerdin is (ich mag hammerdine nicht, wem es spaß macht... mir net :P) bin ich dabei da ich eh öfter mal chars wechsel wenn ich grad kein bock auf den anderen hab.
dito. :wave:

Btw. sollte man es verbieten sich vom Teamchar (den Teamchars) Items auszuleihen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (13. September 2006, 20:32)


Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 13. September 2006, 21:54

Über den Teamchar kann man ja noch diskutieren^^, das mit dem Items vom Teamchar ausleihen is ne knifflige sache, evtl. kann man ja nen thread dafür erstellen wer wann wo was geliehen hatt, aber is ja noch für diskussion offen.

Keine sorge wegen lags und IM aufgrund zuvieler revives Opfi, die sollen blocken und ein wenig (oder auch mal mehr) schutz bieten, nicht behindern ;).
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 13. September 2006, 23:34

OMFG ROXXOR

REVIVES!!!


warum keine skelette?
mastery base
skells max
blocken besser
halten länger


und weisst du was?

SIE MACHEN SCHADEN!
was man von den revives nicht immer behaupten kann.

da du als gifter eh auf +all skills setzt und nicht auf +tree werden sie sehr stark. fast so stark wie beim normalen summoner...

jag das durch den skillcalc. und danach wirst du mir zustimmen das es rein rechnerisch effizienter ist den gifter mit max skells als revives oder lächerlicher bonearmor zu spielen.

btw. da die wiederbelebten nicht lange halten (bleiben hängen etc) ist es auch vom manahaushalt sinnvoller^^


MfG
Bara

36

Mittwoch, 13. September 2006, 23:45

Zum Teamchar: Ne Liste wo eingetragen wird, wer was ausgeliehen hat wäre zwar zur Übersicht ganz sinnvoll, allerdings halte ich nichts davon, wenn sich jeder mal eben die Torch oder sonstwas von dem Teamchar holt, um was zu testen oder den eigenen Char kurzzeitig ein wenig zu pushen, da vielleicht zu der Zeit wer damit spielen möchte und der Char plötzlich nur noch das halbe Equipment hat.

Skelette vs. Widerbelebte: Bezogen auf meinen Veno kann ich nur sagen, dass die Skelette zwar effizienter sind, aber die 18 zusätzlichen Blocker mit 1 Punkt in Widerbeleben nehm ich doch auch gerne mit. ^^ Skelette max hab ich leider nicht, da bei mir alle Punkte in das BP gewandert sind. -,,-'' Im Nachhinein bereue ich diese Entscheidung.....

37

Donnerstag, 14. September 2006, 04:55

Also ich finde wenn es einen Teamchar gibt dann bleiben die Items da drauf. Das mit dem Ausleihen hat schon letztes Mal nicht funktioniert, und es wird auch bestimmt nicht besser wenn es eine Liste gibt in die man sich eintragen sollte. (Da wohl niemand kontrollieren kann wer sich einträgt und wer nicht....)
Es ist nämlich immer für denjenigen scheiße der den Teamchar spielen möchte, dann aber erst mal (wenns gut läuft!) ne halbe Stunden nach den Items fragen muss. Meist ist derjenige der die Items hat dann grad eh nich da, also wars das mit mal kurz den Teamchar ein wenig lvln....
Also ich bin strikt gegen das Ausleihen von Items vom Teamchar
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

38

Samstag, 11. November 2006, 19:37

Bei mir hat sich in letzter Zeit in Bezug auf ne neue Ladder so einiges geändert. Vorerst möchte ich loswerden, dass ich den Glauben an ne neue Ladder schon gänzlich verloren habe...

Zitat

Originally posted by storm22
- Glaubt ihr dass die neue Ladder „besser“ wird?
Nö, mehr Ceater, Duper und anderes pöses Zeug, da Blizzard das Game imho scheißegal ist.
- Habt ihr fixe Pläne und „Projekte“?
PWE, lvl 29 PvP Turnier :D
- Mit welchem Char startet ihr bzw. wie viele sind in Planung?
Startchar=Mainchar=Fanazealer/Smiter
Char #2 = Blizzard Sorc, Orb Sorc oder Dual Soso (Ja, ich mag Sorcs wieder ^^)
Char #3 = Goldbarb
Char #4 = lvl 29 PvP Char (Bowie, FireTrapse oder LameSmiter)
- Welche Methoden wendet ihr an um schnell zu expen/ items zu sammeln? (HFQ/Rush/Enchant/bestimmte Mf-Builds/etc)
EXP: Baalruns :rolleyes: , TC87 Runs
Items: noch mehr Baalruns, Meppel&Dia Runs, TC 87
- Wieviel Zeit wollt ihr aufwenden?
Soviel wie nötig ist.
- Welche „Fehler“ wollt ihr diesesmal vermeiden? (für diejenigen die bei der letzen Ladder auch dabei waren)
Mules werden gepermt ^^
- Was würdet ihr euch wünschen damit das gemeinsame Zocken spannend/lustig bleibt?
Nen neuen Patch ([x] Cast Delay für Teleport!), ne gute FL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (11. November 2006, 19:38)


40

Samstag, 11. November 2006, 22:17

nope, vorher kauf ich mir hellgate:london :P

Social Bookmarks