Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. September 2006, 20:47

Todesstoss für Diablo 2 ?

Vorwort: Natürlich wissen es schon viele, aber da ich die Leute von SotD recht nett finde, will ich das keinem dieses Missgeschick passiert oder er/sie auf sollche Leute reinfällt. Also lieber doppelt lesen als gar nie !

Wie ich soeben lesen musste, wird die Existenz von Diablo 2 durch eine neue Modifikation bedroht,
welche das Spiel möglicherweise komplett ruinieren könnte und es das "Aus" für viele Spieler wäre.
Die Modifikation, welche besonderst im PvP Bereich von Cheatern genutzt werden könnte,
hebt die Grundwerte des Charackters beliebig ( bis zum Maximum ) an, und ist anscheinend auch Battle.Net tauglich.

Beispiel: Ist der Basiswert für die Zauberrate Normal bei 0, ist es nun ohne Probleme möglich, diesen direkt auf 200 anzuheben, um auch mit Items die maximale Zauberrate zu bekommen,
welche gar keine Eigenschaften für die Zauberrate aufweisen.

Betroffene Eigenschaften von diesen Möglichkeiten sind:

[list]

Increased Attack Speed (alle Chars)[/list]

[list]Faster Block Rate (alle Chars, außer Paladin)[/list]

[list]Faster Hit Recovery (alle Chars)[/list]

[list]Kick Speed (alle Chars)[/list]

[list]Faster Cast Rate (alle Chars)[/list]

[list]Dodge/Evade/Avoid (nur Amazone)[/list]

[list]Bone Armor Cast (nur Necromancer)[/list]

[list]Smite Speed (nur Paladin)[/list]

[list]Secondary Faster Cast Rate (nur Zauberin, Assassine, Druide)
[/list]

Wie aber zu lesen ist, wurde Blizzard bereits von führenden Seiten informiert
und wird hoffentlich bald Gegenmassnahmen in Form eines Patches herrausbringen,
um den Spielspass der legiten Spieler zu sichern.

Ich halte euch auf dem laufenden....

Quelle: InDiablo.de
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. September 2006, 21:06

Es ist immer wieder beängstigent wieviel arbeit sich manche leute machen um zu bescheißen :mad:.

Es hat solche leute schon immer reichlich gegeben und wird sie wohl bedauerlicher weise immer geben. Es bleibt einfach nur abzuwarten und zu sehen was geschehen wird.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snowfox« (13. September 2006, 21:10)


3

Mittwoch, 13. September 2006, 21:19

Wenn ihr keine Lust mehr auf D2 habt, wisst ihr ja wo hier hinwechseln könnt ... :)

Ne, Spaß beiseite.

inDiablo, oder das ganze "Ingame"-Network ist dafür bekannt, gerne übertriebene News zu schreiben ... am Ende ist das nur heiße Luft und es passiert gar nichts. Zumindest hoffe ich das für euch.

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. September 2006, 21:49

Ne ne, lass ma vorerst stecken Elessar. Ich hab noch zuviele pläne für die nächste ladder, was in ferner zukunft sein wird... mal abwarten ;).
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

5

Mittwoch, 13. September 2006, 23:30

Habs schon auf der Indi Mainpage und im Forum gelesen....
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast das alles so schön zusammenzufassen.

Selbst hab ich so nen Troll, der diese Mod nutzt noch nicht gesehen, aber dafür reichlich Pics von anderen Leuten. Ein neuer Patch (+ Ladderrest ^^) wäre jetzt wohl von sehr von Nöten. Das einzige große Problem mit dieser Modifikation ist, dass diese kaum "detectable" ist, da sie ausschließlich auf Client-side Veränderungen bassiert und wahrscheinlich nur ein paar kleinere Werte in den eigenen D2 Datein verändert.

6

Donnerstag, 14. September 2006, 03:06

I(ch bin gerade hacke dicht, hoffe aber einige unter euch nocj informiert zu haben ( die es vielleicht nicht wussten.)
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

7

Donnerstag, 14. September 2006, 12:31

Hmm, was iss eigentlich der Unterschied zwischen "Faster Cast Rate" und "Secondary FCR" ?

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. September 2006, 12:54

secondary fire?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

9

Donnerstag, 14. September 2006, 15:36

Was ich mir vorstellen könnte wäre, die FC% von Attacken, die man Normal nicht dauerhaft casten kann wie Meteor, Blizzard oder FoH... aber ehrlich gesagt kein Plan.
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. September 2006, 15:40

Die Attacken die du meintest haben alle ne frezzetime, fcr bringt nit wirklich viel bei denen...
Nen Todesstoß wird des eher nich, sowas würd blizzard wohl kaum zulassen, dennoch is des ziemlich heftig:mad:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

ma.

Anfänger

Beiträge: 27

Vorname: Matthias

WoW Name: Matthias

  • Nachricht senden

11

Freitag, 15. September 2006, 12:42

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht genau was mit "Secondary Faster Cast Rate" gemeint ist aber was SH_Embrace meint ist das Cast Delay und das wird von FCR nicht beeinflusst z.B Orb hat ein Cast Delay von 1 Sekunde heißt also das wir 1 Orb pro Sekunde machen können und das bleibt auch so wenn wir 200FCR hätten. Bei FB ist das natürlich anders da FB kein Cast Delay hat. :P

BtT:
Naja es ist einfach nur normales D2-Modding, aber finde es schon ziemlich merkwürdig das es auch Battle.NET tauglich sein soll.

ma.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ma.« (15. September 2006, 12:45)


12

Freitag, 15. September 2006, 13:14

Solltet ihr mit jemandem ein Duell machen, und euch nicht sicher sein ob Er oder Sie fair spielt, dann lasst euch Screenshots senden. Wenn jemand den Mod benutzt sieht das so aus:



Wie man erkennen kann, stimmen A) teilweise die Farben nicht und B) sind diese farblcihen Balcken auch ein eindeutiges Anzeichen.
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

13

Freitag, 15. September 2006, 13:15

Da mir euer Forum sagt, dass in meinen Beiträgen zuviele Bilder enthalten wären ( 2 ) Stück, erlaube ich mir einen Doppelpost ~~


.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

14

Freitag, 15. September 2006, 19:48

Lol, D2 sieht mit dieser Mod einfach nur lächerlich aus. :lol:

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

Freitag, 15. September 2006, 21:48

gab schon soviele angebliche todesstösse...

sogar ich spiel derzeit wieder d2...

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

16

Freitag, 15. September 2006, 23:47

wie siehts denn eigentlich aktuell mit patch deswegen und reset allg. aus?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

17

Samstag, 16. September 2006, 00:40

Das weiß nur er hier
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

ma.

Anfänger

Beiträge: 27

Vorname: Matthias

WoW Name: Matthias

  • Nachricht senden

18

Samstag, 16. September 2006, 11:58

Zitat

Original von fanTi[SotD]
wie siehts denn eigentlich aktuell mit patch deswegen und reset allg. aus?


Solange im Arreat Summit nichts von einen Patch oder Ladder-Reset steht wird es auch nichts von beiden geben. :D

@SH_Embrace & Opfistrudl[SotD]
Ich glaube kaum das die Leute die diesen Mod benutzen euch auch noch Screenshots davon schicken wenn ihr sie fordert und das mit diesen Farben-Balken heißt nicht unbedingt das Leute DiESEN Mod benutzen weil z.B. bei einigen(allen?) Maphacks gab es das damals auch und jeder kann sich so "Farben-Balken" machen das sind nur Clientseitige Veränderungen und würden somit auch im Battle.NET funktonieren.
Kennt doch sicher jeder einige D2-(SP)Mods da sind beim Character-Screen Kälte,Feuer,Blitz,Gift-Widerstand in den jeweiligen Farben geändert worden sowas ist das mit denn "Farben-Balken" eigentlich auch nur.


ma.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ma.« (16. September 2006, 12:09)


19

Samstag, 16. September 2006, 15:21

@ ma.

Auch wenn du es mir nicht zutraust, ich spiele seit 1999 im Battle.Net ( also nun gut 7 Jahre ) und ich habe schon allerhand gesehen, also versuch mir bitte nicht zu erklären woher diese Farbbalken kommen. Die Farbbalken stammen aus dem NightLight Mod, auf welchem der oben genannte Mod basiert ( bzw. basieren soll / kann ). Der Mod dient dazu betsimmte Items wie HighRunen doer Uniques farblich hervor zuheben, damit man sie besser graben kann.
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

ma.

Anfänger

Beiträge: 27

Vorname: Matthias

WoW Name: Matthias

  • Nachricht senden

20

Samstag, 16. September 2006, 15:40

@SH_Embrace
Selbst wenn du Seit D0,5523325 spielst ändert das nichts da dranne das diese Farbbalken nicht nur bei diesen von dir genannten Mod vorkommen und ich versuch dir nicht zu erklären woher diese Farbbalken kommen ich sagte NUR das diesen Farbbalken nicht nur bei diesen Mod vorkommen die kann sich jeder in 5min selber machen und bei Maphacks gibt/gab es diese auch.

ma.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ma.« (16. September 2006, 15:49)


Social Bookmarks