Sie sind nicht angemeldet.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. September 2006, 14:44

Phoenix wird gekickt

Hallo!!

Leider gibt es mal wieder einen gildenkick!!Jedoch
ist dies nur gut, denn phoenix hat sich trotz des trade-verbots von HRs usw. Runenwörter mit highrunes ertradet!!Er wurde auch mehrmals verwarnt, dass dies nicht erlaubt ist, als er sich in Tradegames eingeklinkt hat (wie z.b. O eni dusk N mp)!!!
Ich denke das sollten genug gründe sein, einen knappen zu kicken...

viel spaß noch!!!


mfg

tobe

Lupa

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Vorname: Lars

WoW Name: ------

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. September 2006, 15:30

mhm jo hab zwar nix mitbekommen aber ich vertraue ma auf tobe =)

btw werde ich irgendwann wegen inaktivität gekickt? ^^

warte wie gesagt auf die neue season dann wär ich wieder am start :)

Blub

Anfänger

Beiträge: 12

Vorname: micha

WoW Name: micha

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. September 2006, 16:16

RE: Phoenix wird gekickt

also hast du das direkt mitbekommen, das er sowas gemacht hat? denn cih gehe auch öfters in solche games, aber nicht nur zu trade zwecken(kann ich mir eh net leisten :P ), sonsdern auch um dort runs zu machen, oder mir die items an zu sehen...

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. September 2006, 17:44

RE: Phoenix wird gekickt

Zitat

Original von Blub[SotD]
also hast du das direkt mitbekommen, das er sowas gemacht hat? denn cih gehe auch öfters in solche games, aber nicht nur zu trade zwecken(kann ich mir eh net leisten :P ), sonsdern auch um dort runs zu machen, oder mir die items an zu sehen...


Keine Sorge, wir kicken niemand grundlos! ;)
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. September 2006, 18:11

...was is an unsern regeln so schwer zu kapiern? :(

naja, hf und gl phoenix! :wave:
I am
sofa
king
we
todded

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eldamar[SotD]« (29. September 2006, 18:38)


Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. September 2006, 18:32

Das er in solchen games rumstöbert wäre ja noch tolerierbar Blub, das ertraden von Runenwörter die Highrunen beinhalten kann man jedoch nicht ignorieren. Is einfach ein klarer verstoß gegen die Gildenregeln, dazu kommt dann noch das er versucht uns arglistig zu täuschen... Da gibts nur noch eine option die unsere Chefs auch durchsetzten, Kick.

Viel glück und wachstum (geistig) auf deinen weiteren wegen phoenix.

mfg
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. September 2006, 12:55

hmm war eigentlich ganz nett der typ. aber ich versteh nich, wieso er das gemacht hat. Hat er dazu Stellung bezogen? Wie bereits ja gesagt wurde, ein bisschen dämlich ist das schon und die regeln sind ja nu nich auf polnisch oder so..naja tut mir leid für ihn, aber ist wohl besser fürs betriebsklima =)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

8

Samstag, 30. September 2006, 16:52

Tschöö Sven! :wave:
Da dir unsere Regeln anscheindend vollkommen egal sind hast du's verdient gekicked zu werden.

Sam-Blaze

Anfänger

Beiträge: 2

Vorname: Alexander

WoW Name: Alexander

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Oktober 2006, 01:33

RE: Phoenix wird gekickt

des is fies find ich des is en noob^^lol

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Oktober 2006, 03:23

blabla blubb


closed

Social Bookmarks