Sie sind nicht angemeldet.

41

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:56

Zitat

Original von Snowfox[SotD]
Heute WoW zugelegt hab. *in deckung geh*
:ww:

EDIT: Ich kauf's mir vllt. nächste Woche. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (21. Oktober 2006, 23:22)

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

43

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:35

ich glaub ich kauf alle wow spiele auf, dann kannst dus nicht kaufen und musst bei d2 bleiben :P

und jau ma, deine mul egames sind einfach die besten =)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Eldamar[SotD]

Reservist

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

44

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:57

nein snow!! ;(;(;(;(;(;(;(;(
och nee opfi, willst du zu nem einsamen süchtling werden? :( (bei dir isses noch nicht zu spät!)
ich hab mich jetzt dagegen entschieden, werds nichtmal testen, nachdem ich mitkrieg was das game mit meinem besten kumpel macht :pissed:
I am
sofa
king
we
todded

45

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:19

Du bist nicht dein bester Kumpel ^^ mehr sag ich dazu nich

Barados

Profi

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

• Nachricht senden

46

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:25

fakt ist aber das man sich durch das bezahlen selbst die pflicht auferlegt zu spielen, egal ob man kann oder nicht.

das verstärkt das eh schon sehr grosse suchtpotential der heutigen spiele nochmal enorm. und man kann nicht immer einschätzen wenn man zuviel spielt.

MfG
bara

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

• Nachricht senden

47

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:28

jo, wenn man schon zahlt, dann spielt man auch, das is wie wenn man ne latte hat, dass man dann auch...
also ihr wisst was ich meine =)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

48

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:58

Zitat

Original von fanTi[SotD]
jo, wenn man schon zahlt, dann spielt man auch, das is wie wenn man ne latte hat, dass man dann auch...

ROFL ... ^^ ja ne, gibt Leute, für die ist 13 Euro nicht viel und daher spielen sie auch nur so, wie sie lustig sind. ;) Andere interessiert's auch einfach nicht, oder haben anderweitige Pflichten die sie nicht einfach mal beiseite legen können. ^^ Es ist alles relativ. Man kann natürlich auch ein 24/7-Dauerzocker-Nerd werden ... jedem selbst überlassen. Sucht ist relativ.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (22. Oktober 2006, 18:58)

Barados

Profi

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

• Nachricht senden

49

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:04

spätestens wenn ich anfange über leute zu lachen für die 13 euro viel sind dürfen mich meine mitmenschen erschiessen.

:think:
:write:
:erase:
:think one more time:
:write:
:post:

Bara

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

• Nachricht senden

50

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:58

für mich is 13 euro im monat doch viel

51

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:33

Zitat

och nee opfi, willst du zu nem einsamen süchtling werden? (bei dir isses noch nicht zu spät!)
Das wäre bei mir nicht das erste mal und nochmal lass ich es nicht so weit kommen. ;) Außerdem hab ich zu viel anderes Zeug zu tun um ein WoW-Vollsuchti zu werden: Arbeit, Saufen gehen (geht zwar auch zu Hause, macht aber weniger Spaß ^^) und D2 :P

Zitat

:lol: FanTi, deine Vergleiche sind die besten. :rofl:

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

• Nachricht senden

52

Montag, 23. Oktober 2006, 14:56

hmm ich glaub das letzte mal als ich dich in d2 gesehen hab war schröder an der macht :D *scherz* es war natürlich helmut kohl

Eldamar[SotD]

Reservist

• Nachricht senden

53

Montag, 23. Oktober 2006, 18:08

:lol: fanti

na dann bleibt mir nichts anderes als zu hoffen das opfi und snow noch manchmal bei d2 vorbeigucken, wenn sie nicht abzubringen sind das spiel zu kaufen... ;)

@ ele: stimmt, ich bin nicht mein bester kumpel, aber ich bin ihm ähnlich und ich würd wahrscheinlich immer den druck haben zu spielen und wenns mir gefällt dem nachgeben... ->suchti :P wenns kostenlos wär, kein problem, aber 13 euro sind für mich scohn viel geld und dafür will ich dann auch in dem spiel weiterkommen, was nur durch viel zeitinvestition geht...

Zitat

Das wäre bei mir nicht das erste mal und nochmal lass ich es nicht so weit kommen. Außerdem hab ich zu viel anderes Zeug zu tun um ein WoW-Vollsuchti zu werden: Arbeit, Saufen gehen (geht zwar auch zu Hause, macht aber weniger Spaß ^^) und D2

naja, mein kumpel war auch der sozialste mensch der welt (weiß nich wie ichs besser ausdrücken soll, er kannte jedenfalls jeden und war immer weg und hat ziemlihc viele freunde gehabt) und jetzt zieht er sich immer mehr zurück und richtet seinen ganzen tagesablauf nach wow und merkts nicht mal/wills nicht wahrhaben... ich glaub irgendwann merkt man gar nicht mehr wie viel zeit das spiel einem eigentlihch raubt, das geht ganz langsam...
I am
sofa
king
we
todded

54

Montag, 23. Oktober 2006, 18:34

Zitat

Original von Eldamar[SotD]
na dann bleibt mir nichts anderes als zu hoffen das opfi und snow noch manchmal bei d2 vorbeigucken, wenn sie nicht abzubringen sind das spiel zu kaufen... ;)
Ergänzung: Snow hat's schon. -,,-'

Eldamar[SotD]

Reservist

• Nachricht senden

55

Montag, 23. Oktober 2006, 18:48

ich weiß, ich wollt bloß nich nen ewiglangen satz draus machen :P naja, und eigentlich is ja richtig, er is ja nict mehr abzubringen, da ers ja scoh hat :rolleyes:
I am
sofa
king
we
todded

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

• Nachricht senden

56

Montag, 23. Oktober 2006, 19:23

snow hat mir heute im icq net geantwortet => süchtig

57

Montag, 23. Oktober 2006, 19:36

Na und? Er war auch schon D2-süchtig ... :P

Eldamar[SotD]

Reservist

• Nachricht senden

58

Montag, 23. Oktober 2006, 19:42

Zitat

Original von fanTi[SotD]
snow hat mir heute im icq net geantwortet => süchtig

das kenn ich doch irgendwoher :rolleyes:
I am
sofa
king
we
todded

59

Montag, 23. Oktober 2006, 19:47

Ich werde mir btw. WoW nicht kaufen. Basta!

*Den D2'lern zuwink* :wave:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (23. Oktober 2006, 19:48)

Eldamar[SotD]

Reservist

• Nachricht senden

60

Montag, 23. Oktober 2006, 19:55

Zitat

Original von Opfistrudl[SotD]
Ich werde mir btw. WoW nicht kaufen. Basta!

*Den D2'lern zuwink* :wave:

JAHOOOOOOOOOOOOOOOOO :lol: :lol: danke opfi :kiss:
I am
sofa
king
we
todded

Social Bookmarks