Sie sind nicht angemeldet.

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:28

Gibts den ironman noch?

Mal ne kurze frage...Sagt euch ironman noch etwas?
Während sich crow wenigstens noch letzte Woche abgemeldet hat und wir zu dritt spielen mussten standen diese woche WIEDER die üblichen 3 leute im op sotd-gilde...Opfi, snow und ich
Von elessar weiß ich schonmal dass er den ironman verschlafen hat, da er nen raid hat und den nich so einfach verlassen kann...Was umso trauriger ist, dass es schon der 4. termin infolge ist wo er zu spät oder gar nicht kam...Das klingt recht arm aber es erklärt wenigstens sein fehlen.
Crow...kA wo er ist, weder in D2 noch in TS noch in WoW. ich lass mich überraschen~
Nogonoma schon 3 mal nicht anwesend gewesen und jetzt wieder nicht da. ohne ein wort zu sagen oO
und das obwohl er gestern noch seine anwesenheit verläuten lies.

Sagt mal is des nen schlechter scherz??
Bin atm _ein wenig_ angepisst und hoffe auf erklärungen fürs fehlen
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:35

Ich hab ehrlich gesagt auch keine lust mehr mich darüber zu ärgern das wieder einer fehlt... Als wir angefangen haben hab ich mich echt jedesmal aufs nächstemal gefreut... inzwischen frag ich mich nur noch "und wer fehlt diesmal?".

Ich will nicht mehr wenns so weiterläuft! Auf andere warten und rücksicht nehmen is ne noble sache... aber wenn das mit der rücksicht einseitig is, dann bringt das nix.

Wollt ihr das als ergebniss dabei rauskommt, gescheitert wegen mangelndem interesse?!?
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:31

Argh... es tut mir leid, ich hab nicht mehr dran gedacht, war etwas viel los diese Woche in WoW. Aber ist ganz klar mein Fehler. Ich würde euch bitten, jedoch zumindest die Termine hier aktuell zu halten und dass ihr vielleicht einen Tag vorher nochmal hier irgendwas postet, damit ich seh, aha, da war ja noch der Ironman. Würde ihn nämlich doch gerne noch weitermachen.

Sorry, nochmal :(

4

Samstag, 21. Oktober 2006, 06:48

Sorry auch von meiner Stelle. Ich sage auch gleich, ich bin heute, Samstag, nicht da. Ich habe nun mal auch noch etwas Reallife und werde wie immer, was mit meinem Vater unternehmen, diesen Samstag. Nächsten Freitag/Samstag siehts bei mir besser aus.

Wie Crow schon sagte, frisst WoW viel Zeit und lenkt dazu auch noch gehörig von allen anderen Dingen ab (wer WoW spielt, weiß das). Man vergisst nicht nur Ironman-Termine sondern auch wichtigere.

Nachdem ich von Alu las, dass schon wieder 3 WoWler fehlten, meinte ich einfach spontan zu ihm "schließ doch die WoWler aus, dann ist das Problem gelöst". Klingt etwas hart, aber so wie es im Moment läuft, vielleicht die einzige Konsequenz. Man muss sich auch mal vor Augen führen, wieso WoWler WoWler sind und nicht mehr D2ler ... das sind alles Faktoren vom Ganzen. Zieht euer Fazit drauß. Jedenfalls WoW oder nicht, ich kann jeden 2. Samstag nicht. Freitag Abend ist auch immer so eine Sache. Eigentlich eine miserable Zeit, da dies die "Partyzeit" ist, oder eben die Zeit, wo Raids steigen. Vielleicht sollte man es auf Montag verlegen. Da läuft raidseitig bei uns auch nichts wichtiges.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (21. Oktober 2006, 06:49)


wo0mb4t

Schüler

Beiträge: 157

Vorname: Christopher

WoW Name: Christopher

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Oktober 2006, 20:23

Ich würde auch ncoh mal irgendwann einen Ironman mitspielen...
aber anscheinend hat keiner Lust mehr...
Ich hätt auf jeden Fall Lust irgendwann (sobald wie möglich) einen zu spielen....

wo0mb4t

Schüler

Beiträge: 157

Vorname: Christopher

WoW Name: Christopher

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Oktober 2006, 21:29

Wird zwar eine doppel Eintrag aber ich möchte fragen ob ich ncoh einsteigen kann wenn cih mcih(net von euch, nehme aber hilfe an) hochziehen lass auf lvl 50 und dann halt ohne ausrüstung ins game gehe....
sagt mir ob ihrs wollt
und welchen char...

Social Bookmarks