Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. Januar 2005, 05:27

News aus dem Trainingslager

Es ist eine sternenklare Nacht in der die Amazone DrEaMwAvE-SotD fleissig trainiert und soeben lvl 85 erreicht hat während sie ihrem Söldner in der Geheimen Zuflucht das Kämpfen lehrt.

DrEaMwAvE-SotD: Der Söldner ist Tapfer und lernt schnell :) er hat soeben lvl 76 erreicht ich hoffe mal das er heute Abend "Einsicht" tragen kann um meine momentanen Mana Probleme zu beseitigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyriis« (29. Januar 2005, 05:27)


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Januar 2005, 06:56

Ist das für dieses PVM-Turnier? Wenn das 'ne Java wird, dann habt ihr eh schon gewonnnen, da auf dem Parcours praktisch keine Blitzimmunen sind. Die Finger Magi in der CS fallen haben nur 100 Resi und fallen Infinity zum Opfer. Und dann sind Trap Assa und Java auch noch so die total Killermaschinen. Also, ich hab keine Bedenken dass ihr gewinnt.

Social Bookmarks