Sie sind nicht angemeldet.

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. November 2006, 10:48

Singleplayer

Jaja Jungs, es ist passiert..

hier in Spanien ist mir doch ein bissl langweilig geworden und nachdem ich alle Games die ich mitgenommen hatte durchgezockt habe hab ich halt mal wieder D2 auf meine Platte geschmissen :)

Leider hab ich kein I-Net zu Hause und deshalb bin ich gezwungen, SP zu zocken.

Meine Fragen:

1. Ich hab mir Plugy runtergezogen um das WE usw zu bekommen, welche plugins sind noch zu empfehlen?

2. Ist es möglich im SP auch Charaktere zu ziehen? Also mehrere D2´s öffnen, langame öffnen und dann ganz normal wie im Bnet ziehen?

3. Sind die Droprates im SP anders als im BNet?


das wars erstmal...freue mich schon auf eure Antworten!

Ein wieder bock-an-d2-habender Pain
Gruss Benedikt




Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. November 2006, 11:46

Hi Pain :wave:

zu 1. hab ich keine Ahnung, vielleicht weiß da wer anders Bescheid.

2. Ja das geht, einfach Netzwerkspiel eröffnen, mit den anderen D2-Versionen einklinken und fertig. Dazu brauchst du nichtmal mehrere CD-Keys, weil es ja keine Abfrage gibt. Du kannst also mit einer Version 8 Mal ins Spiel wenn du willst.

3. nö

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. November 2006, 11:47

RE: Singleplayer

Zitat

Original von Painbrush[SotD]
2. Ist es möglich im SP auch Charaktere zu ziehen? Also mehrere D2´s öffnen, langame öffnen und dann ganz normal wie im Bnet ziehen?


also wenn du dir trotzdem diese komische datei gezogen hast du brauchst damit du es mehrma starn kannst dann gehts. kannst ja (rein theoretisch) einfach ein lan game aufmachen und dann mit den anderen per ip joinen.... die anderen fragen...^^ kann ich nur sagen: bahnhof :confused:
mfg martin


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

4

Mittwoch, 8. November 2006, 12:30

1.) Ich spiele SP nur mit PlugY. Ich nutze hier allerdings nur die große Kiste, das WE und die Hellfire Quest. Die Reset-Funktion für Stats und Skills halt ich für nen pösen Cheat und verwende diese daher nicht. Der einzige Scheiß an der Hellfire Quest ist, dass die Übers in Trist keine Diener beschwören können. Bei Indi hat wer ne Mod für PlugY gemacht um dieses "Problem" einigermaßen zu beseitigen. *Link such*
EDIT: *Link gefunden hab* http://forum2.ingame.de/diablo2/showthre…hreadid=1145790

2.) Du musst nur ein Netzwerkgame erstellen und dich nur mit deiner IP nochmal einloggen...
Meine meisten SP Chars habe ich durchgespielt, da ich nicht besonders viel vom Ziehen halte. Einzige Ausnahme: Runenrushes. (ist ganz nett mit 8 Chars. :D)

3.) Droprate SP = Bnet
Items = Bnet Ladder
RW's ohne Plugy = Bnet No-Ladder
Monster Stats = Bnet LAdder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (8. November 2006, 12:34)


Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. November 2006, 15:26

Zitat

Original von Opfistrudl[SotD]
1.) Ich spiele SP nur mit PlugY. Ich nutze hier allerdings nur die große Kiste, das WE und die Hellfire Quest. Die Reset-Funktion für Stats und Skills halt ich für nen pösen Cheat und verwende diese daher nicht. Der einzige Scheiß an der Hellfire Quest ist, dass die Übers in Trist keine Diener beschwören können. Bei Indi hat wer ne Mod für PlugY gemacht um dieses "Problem" einigermaßen zu beseitigen. *Link such*
EDIT: *Link gefunden hab* http://forum2.ingame.de/diablo2/showthre…hreadid=1145790

2.) Du musst nur ein Netzwerkgame erstellen und dich nur mit deiner IP nochmal einloggen...
Meine meisten SP Chars habe ich durchgespielt, da ich nicht besonders viel vom Ziehen halte. Einzige Ausnahme: Runenrushes. (ist ganz nett mit 8 Chars. :D)

3.) Droprate SP = Bnet
Items = Bnet Ladder
RW's ohne Plugy = Bnet No-Ladder
Monster Stats = Bnet LAdder


omg, runerushes im SP x_x (opfi goes wow plx)
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. November 2006, 11:39

danke für eure antworten jungs :)

ps: meine sorc ist schon lvl 35 :D ;)
Gruss Benedikt




Social Bookmarks