Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 736

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Februar 2005, 19:05

Frage

Habt ihr schon mal über Gamevoice, bzw. etwas moderner Skype nachgedacht??
Mir kommt es zumindest so vor, als ob hier eine gewisse persönliche Art im Umgang miteinander herrscht und da wäre es doch vielleicht praktisch, wenn man beim Zocken mal eben bescheid sagen könnt, wenn etwas ist.
Würd mich nur mal interessieren ob das evtl. eine Überlegung wert ist.
Ich hab zumindest beim Teamplay supi erfahrungen damit gemacht, allerdings bei AoM.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Februar 2005, 23:11

Ich denke du meinst etwas wie Teamspeak oder? Skype haben ich und einige andere in der Gilde (sind beide jedoch gegangen/gekickt) benutzt. War ganz ulkig.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

3

Mittwoch, 2. Februar 2005, 06:22

also skype ist wegen des hohen uploads höchstens für diablo geeignet ts hingegen ist ein muss für wow bei meo nachdem was ich gesehen habe auch

Beiträge: 736

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Februar 2005, 07:30

Ja, ich meine so etwas wie TS, GV ist fast so ähnlich.Also bei Dia müsste Skype eigentlich jut funtzen, bei den andren kann ich es mir dann auch nicht mehr vorstellen.
Mich interessierte erst mal nur so die Grundsätzliche Haltung dazu, da es echt witzig sein kann.
Ob ich noch zum meo Spieler werde weiß ich noch nicht, warte ab bis ich das Game von meinem Freund hab und denn mal schauen;)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

5

Mittwoch, 2. Februar 2005, 08:16

Also ich habe bis eben WoW gespielt und ohne Teamspeak kann man das schon fast vergessen im party modus nehme mal stark an das das bei meo ähnlich sein wird...

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Februar 2005, 13:06

Ein TS Server ist in planung, kann man ja auf der Seite sehen. Jedoch nur TS und keinen grossen schnickschnack oder andere Programme. Wir werden einen Channel auf dem Server der LoH's bekommen.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Februar 2005, 13:37

Wie funzt das eigentlich mit Ts hat wer nen anständigen und einfachen link der alles nen bisserl beschreibt??

Dazu braucht man nich unbedingt Headset langen lautsprecher auch glaub :confused: :confused:

Und sonst bleib ich beim Schreiben :)= ;( ;(

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Februar 2005, 13:43

Team Speak ist leich beschrieben. Ein Programm mit dem man sich auf einen TS Server verbindet. Dieser ist dann in einzelne Channel unterteilt. Wenn du in diesem Channel bist hörst du alles was in diesem Channel beredet wird und kannst auch selber reden. Das Programm kann man dann einfach im Hintergrund laufen lassen und während man spielt sich mit den anderen Unterhalten...

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:17

wäre bestimmt cool, wenn ma nich mehr schreiben muss, wenn man los werden will. ich selber habe damit noch keine erfahrungen gemacht.

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:56

also ich selbst hab skype und ts drauf falls das jmd interessiert !!
skype nick .. althan7949 glaub ich müsste das sein!!

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Februar 2005, 18:00

hmm jo skype hab ich mit nem kumpel schon bei battlefield 1942 benutzt und hat schon ziemlich gerockt :D aber ich weiß nich obs des für dia 2 lohnt...
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Beiträge: 736

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. Februar 2005, 01:48

also Althan...der acc ist es bei skype schon mal nicht ;)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Februar 2005, 21:48

btw ab heute abend haben wir unseren eigenen Team Speak server. Ich werde euch noch irgend wann heute oder Morgen die Daten sagen (werden auch auf der Page sein)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Social Bookmarks