Sie sind nicht angemeldet.

Lupa

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Vorname: Lars

WoW Name: ------

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. November 2006, 02:26

hero editor

huhu

von opfi hab ich das ja jetzt mitbekommen, das es den hero editor gibt =)

allerdings wollte ich ma fragen welchen ihr so benutzt, da ich gerade 2 hatte die irgendwie nicht für lod waren naja und vllt koennt ihr mir sagen wonach ich suchen sollte bei google....vielen dank :)

2

Montag, 20. November 2006, 06:39

Die neueste Version des Editor gibts hier: http://www.newd2event.net/index.php?id=s…ors/Hero_Editor
Items und 99er Testchars dafür bekommste von mir. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (20. November 2006, 06:40)


Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. November 2006, 14:44

was is ein hero editor? :confused:
I am
sofa
king
we
todded

4

Montag, 20. November 2006, 18:34

Damit kannste dir den Char im Singleplayermodus ausrüstung, um z.B. verschiedene Equipments oder Skillungen, etc. zu testen, oder um in SP zu Cheaten. (Wer's nötig hat :rolleyes: )

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. November 2006, 18:53

nu, das is ja praktisch :) danke
I am
sofa
king
we
todded

Social Bookmarks