Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:20

Diplomatie

Hallo liebe SotDler

Mein Name ist Marc, als SotD noch klein war hatten die WdD's und SotD ein kleines bündniss. Das war aber noch zu zeiten wo nur Kopareo, Gallant und eine ganz kleine Gruppe anderer dabei waren.

Naja SotD ist im gegensatzu zu WdD ziemlich populärer und grösser geworden, deshalp denke ich haben wir für ein Bündniss keine chance mehr ;) Jedoch hätte ich sehr grosse freude daran wenn ihr uns in eure Neutrale Gildenliste eintragen würdet :)

Vielen dank,

WdD-Blackbird, Leader von WdD

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:51

Hallo Marc, wusste gar nicht das es euch noch gibt :)

Natürlich werden wir euch in die Neutrale Gildenliste aufnehmen wenn ihr das selbe auch für uns tut. :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

3

Mittwoch, 2. Februar 2005, 16:28

Oh ja werden wir natürlich gerne tun :)

Find ich klasse das ihr so schnell geantwortet habt. Ich hoffe ich seh dich wieder mal im Bnet Kopa :)

Social Bookmarks