Sie sind nicht angemeldet.

Rio

Anfänger

Beiträge: 24

Vorname: Michael

WoW Name: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Dezember 2006, 20:24

Geckickt im B-Net

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Beim zocken im B-Net werde ich in regelmäßigen Abständen aus dem Game geckikt. Sei es beim erstellen oder beim joinen. Folgespiele, ( von ba-01 zu ba-02) sind schon beinahe ein Ding der unmöglichkeit. Nach dem verlassen eines Spiels ne Zeit zu warten bringt nur teilweise was. Ich hab den neuesten Grafiktreiber drauf, D2 neu-installiert ScanDisk über meine Festplatte laufen lassen aber alles hat nichts geholfen. Hab nach möglichen Lösungen auch gegoogelt aber auch nix gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Thx im Voraus

Rio

2

Montag, 4. Dezember 2006, 20:53

Imho gibts da 3 Gründe dafür:

a) Dein Inet ist zu langsam
b) Du hast ne ganz zickige Firewall
c) Eine neue Dupewelle ist im Anrollen und macht das Bnet langsam. (Das hatte wir ja schon ein paar mal)

Ich Tippe eher auf C, da ich manchmal das selbe Problem habe/hatte.

3

Montag, 4. Dezember 2006, 21:08

Jo, im Moment is es bei mir auch nich besser, seit heute lagts wieder extrem (jaaa, mehr als sonst sogar :P ) , ich nehm an, dass da entweder fleißig gedupt wird, oder dass es irgendwelche Probleme mit dem Server von Blizz gibt, wobei ersteres warscheinlicher ist, mir letzteres aber lieber wäre^^
Soll heißen du kannst da im Moment warscheinlich gar nix dran ändern das es laggt, ausser abwarten bis es wieder besser wird.
Das du dann regelmäßig gekickt wird hängt da ja mit zusammen, wenne Pech hast kannst dich auch ma 5-10 min gar nich mehr einloggen, wenn du aus nem Game fliegst, da dein Char rein theoretisch noch im alten Game hängt(welches ja aber gecrasht is^^), obwohl du im Channel stehst. Was du da tun kannst ist Char wechseln, ob du mit dem wieder gekickt wirst is dann ja ne andere Sache^^
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Rio

Anfänger

Beiträge: 24

Vorname: Michael

WoW Name: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Dezember 2006, 21:20

Ok danke schonmal
Dann also abwarten und Bier trinken ;)

Aber: Wie kann/könnte dupen das B-Net verlangsamen?

zu:

a) Macht sonst auch keine Probleme
b) ich hab Zonealarm als Firewall, aber die zickt nicht rum^^

5

Montag, 4. Dezember 2006, 21:51

Es gibt viele Dupemethoden, bei denen man nen gewaltigen Lag in nem Game erzeugen muss, um dann mit Rollbacks und so Schwerzchen sein Item zu verdoppeln. Wenn das nun ganz viele machen isses wahrscheinlich, dass irgendwann die Server "ein bisschen" überlastet sind.

Zu der Dupewelle:

Zitat

Original von Schmauch @ Indiablo
Wie ihr alle in den letzten tagen wohl gemerkt habt :
- das battlenet wird mal wieder so richtig " laggy "
- der markt wird von " perfekten " Items und Runenwörtern regelrecht überschwemmt
usw

kurzum : Eine neue Dupewelle ist im anrollen, da anscheinend einer der d2item shops seine dupemethode weiter verkauft hat , an jemanden der sie an seine freunde weitergegeben hat usw - da das ganze immer größere kreise zieht - und es ist nurnoch eine frage der zeit ist bis das ganze entweder für die breite masse zugänglich wird (oder aber blizzard reagiert diesesmal schneller und fixt das ganze )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (4. Dezember 2006, 21:58)


Rio

Anfänger

Beiträge: 24

Vorname: Michael

WoW Name: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Dezember 2006, 22:09

Ok thx nochmal

Ich hoff auch das das Blizzard schnell fixt, wird aber wohl eher nicht der Fall sein

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Dezember 2006, 22:12

schrotti sowas

btw thx, scandisk das wort hab ich seit jahren nimmer gehört oder benutzt
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

8

Montag, 4. Dezember 2006, 23:39

Zitat

Original von fanTi[SotD]
btw thx, scandisk das wort hab ich seit jahren nimmer gehört oder benutzt
Gehört hab ichs zu letzt gestern beim Arbeiten - Benutzt noch gar nie. ^^

Social Bookmarks