Sie sind nicht angemeldet.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Dezember 2006, 12:01

ACC-weg und Schluss

hi

also mein acc wurde gehackt...
mein pw wusste keiner und ich war auf keiner seite usw
also spart euch eure aufklärungsversuche
ich höre erst mal mit dem shice hier auf
denn was da alles weg ist kann man im wert gar nicht ausdrücken
da die ganzen hr-rws alle selfbuildwaren
und dazu auch die shice runen hochgecubed wurden wie z.b. für das infinity mit den 8vex usw
dann kommt dazu, das ich ein teil der sojs(für das pwe-frisch ertradet) auf meim mule hatte
sowie die fortitudes von seppel und mörden (ehemals) und coh von alu

naja was soll ich noch weiter aufzählen is nu eh egal...
ich werde vorerst mit d2 aufhören wie ich schon erwähnt habe...
schau ab und zu noch ma rein und uppe die gmules
aber mehr erst mal nich

mfg

tobe

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Dezember 2006, 12:08

das tut mir sehr leid =(

ich hoffe wir sehen uns ab und zu trotzdem noch, vielleicht in einem anderen spiel oder zumindest beim GT
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

3

Montag, 25. Dezember 2006, 12:28

Bah, schon wieder hat's einen erwischt. ;(
Die ganzen geilen Items, alle weg, aber was imho noch schlimmer ist, dass du nu auch weg bist. ;( ;(

Rio

Anfänger

Beiträge: 24

Vorname: Michael

WoW Name: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Dezember 2006, 12:55

Ach du scheiße. Das tut mir leid

Ich weiß nur zu gut wie man sich da fühlt

Lupa

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Vorname: Lars

WoW Name: ------

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Dezember 2006, 14:41

:( tut mir leid fuer dich tobe kann das nachfühlen (ein bisschen)

hoffe du kommst wieder zurück zu uns (vllt wenns nen resett gibt? :)

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Dezember 2006, 14:45

na da kannste ja endlich wieder ordentlich gw spielen^^

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. Dezember 2006, 15:41

Zitat

Original von Barados[SotD]
na da kannste ja endlich wieder ordentlich gw spielen^^



auch dazu fehlt mir vorerst die lust...

ja vllt nachm reset wieder mal schaun

mfg

8

Montag, 25. Dezember 2006, 16:42

Ja, das ist natürlich Scheisse ... aber siehs mal von der anderen Seite: Reset wäre so oder so gekommen (ansonsten ist D2 tot - auch okay). Nun kannst du vorzeitig mit D2 aufhören und auf den Reset warten ... hat mich damals genauso getroffen wie dich.

Schwamm drüber, es ist letztendlich nur ein Spiel.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. Dezember 2006, 17:43

es ist das 2te mal btw ;)

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. Dezember 2006, 18:53

*dich mal feste knuddl* =)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Dezember 2006, 00:01

das tut mir echt leid, sowas ist total ärgerlich :( vor allem weil du jetzt weg bist ;( ;( ;( aber ele hat recht, is nur ein spiel und jetzt haste zeit für andere sachen :)
I am
sofa
king
we
todded

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 26. Dezember 2006, 00:17

Tut mir echt leid für dich (WIRKLICH) ... wie ich heulen würde, wenn meine wow accs gelöscht wären ... :( mein rl best friend kennt nur mein pw und dem vertraue ich 100% und naja der hat noch keine scheiße gemacht ... aber net auf mich lenken tut mir echt leid für dich
bin zwar net so in D2 integriert aba kann mir schon vorstellen in etwa, was da alles verloren hast
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Lupa

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Vorname: Lars

WoW Name: ------

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 26. Dezember 2006, 04:16

sry aber das kann keiner nachfühlen ders noch nicht selbst erlebt hat :p und selbst sojmd wird schwer zu finden sein, da tobes rws alle selffound/cubt waren.... als bsp...ich hab ueber ein jahr gespielt und musste mir meine enigma leihen....

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 26. Dezember 2006, 10:48

Ich kann entfernt nachvollziehn, was du empfunden hast, da mein Acc aber auch gehackt wurde.
Aber mein Tipp ist, zock ordentlich GW, das lenkt ab und wenn du denn da erfolgserlebnisse hast, denkst du garnicht mehr an D2LoD!!!

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 26. Dezember 2006, 16:12

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: Hoffentlich machts dir irgenwann nochma spass. Nimm dir ne pause vom zocken^^.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

16

Dienstag, 26. Dezember 2006, 16:35

Mir ists auch mit meinem ersten Acc so ergangen, mittlerweile habe ich mir angewöhnt mehrere Acc zu führen und dort die unterschiedlichsten Dinge zu lagern um beim Verlust eines Acc noch einen Großteil meiner Sachen in der Hinterhand zu haben.
Führe derzeit 5 Acc mit nur 14 Chars.

Finde aber, dass hier unbedingt was von Blizzard-Seite zu tun wäre.

Trotzdem herzliches Beileid
Kleini

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 26. Dezember 2006, 16:45

ich habe ja noch einen mule mit viel runen und sojs usw usw
aber der wert den die ausgangssache für mich haben, den kann keiner ersetzten da wir keine hrs ertraden dürfen sind die alle selffound oder cubed gewesen und wer kann schon sagn das er ne selffound eni hat oder so...
oder selfcubed infinity...
das geht einfach nich
und die skiller hatten auch alle zumindest bei der ama 30life+
und bei der derzeitigen preissituation im bnet ist es nicht möglich mit den paar ists das wieder zu ertraden weil ja 2pul=istS 3pul=hr usw usw


alles vorn arsch...


mfg

18

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:22

naja, kann man eben nix gegen tun :/
schade dass es dich getroffen hat, vorallem deswegen weil du nun pause machst^^
aber is im endeffekt auch ma nich schlecht, so ne pause, unter anderen umständen wärs natürlich besser, aber was solls, wie ele schon sagte, es is nur ein spiel....was mich dabei aufregt is nichmal dass die ganzen sachen weg sind (ok, ein bissl schon..), sondern dass es einfach immer so dumme leut geben muss die andern ein spiel, einen zeitvertreib mit dem man etwas spass und ablenkung haben möchte, verderben müssen. und zum größten teil sind das dann auch noch irgendwelche kiddies, die gar nich raffen was sie damit eigentlich tun, sondern nur sehn, boah cool, noch mehr geile items für mich, aber überhaupt nich drüber nachdenken, dass da jemand vielleicht viel zeit investiert hat....

Vielleicht hast ja irgendwann ma wieder bock, wir sehn uns ;)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:38

autsch, das is hart :(
hoffe du spielst jetzt öfters gw/wow :rolleyes:
naja, mit ein wenig glück kommt noch nen reset...
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Social Bookmarks