Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:15

! ! ! Der 2. SotD-Bärblast ! ! !

Jaaa, es wird mal wieder Zeit für ein neues Event, das letzte is ja nun schon ne Weile her. Um dieses Event auch für die nicht so reichen im Bnet unter euch schmackhaft zu machen, brauch ich ja nur zu sagen dass es hierfür keinerlei Items oder Level benötigt. Es handelt sich natürlich um:


Den 2. offiziellen SotD BärBlast !



Beginn Sonntag, 28.01.07 , 14.00 Uhr !



Dieser Spiel-Modus dürfte für den Ein oder Anderen, der regelmäßig auf indiablo.de liest, oder vielleicht sogar schon mal daran teilgenommen hat, ein Begriff sein. :)
Für alle, die sich jetzt denken, "Hö? BärBlast, wasn das fürn Scheiß?" , möchte ich hier mal erläutern, was es damit auf sich hat ;)

Also wie man vielleicht schon am Name des Events sehen kann, dreht sich die ganze Sache um Bären ;) Gemeint sind nicht irgendwelche Bären, die durch die Wälder streifen, sondern die, die man auch ingame findet. Kurz gesagt, ich spreche von den Werbär-Druiden.

Und wie man bekanntlich weiß, kann es nur einen wahren Bären geben, der sich aus der breiten Masse der anderen hervorhebt, und somit wird die ganze Sache zu einem PvP-Turnier. Wer jetz denk, "Euhh, schon wieder son doofes PvP-Turnier" , der hat weit gefehlt. Es handelt sich natürlich nicht um ein normales PvP Turnier, sondern um eine ganz spezielle Form.

Das ganze findet nämlich im LoD HC Modus statt, somit wird nur der Stärkste überleben, und die anderen Bären, werden von der Bildfläche verschwinden.

Soweit so gut, aber eine kleine Sache gibt es noch: Um allen Teilnehmern eine einigermaßen gleich Chance auf den Titel zu geben, und den Sieg nicht von den Items abhängig zu machen, wird schon mit Level 9 duelliert, und nicht etwa mit 80 oder höher. Gespielt wird gemeinsam bis alle Level 9 erreicht haben, und dann geht es ans Eingemachte :) Wer unglücklicherweise auf dem Weg zu Level 9 schon das Zeitliche segnet, scheidet leider aus.

Gespielt wird logischer Weise im K.O.-System, wenn die Anzahl der Spieler nicht aufgeht, wird eben ausgelost, wer ein Freilos bekommt ;)

Hier noch ein paar Regeln, die es zu beachten gilt:

# Ort: Das Turnier findet statt im Modus LoD Hardcore Ladder

# Ausrüstung: Es ist alles erlaubt, was ihr in dem Game findet, von gefundenem Gold kauft, gambelt oder mit gefundenen Sachen sockelt mit einer Ausnahme: Gegenstände mit Kälteschaden sind verboten

# Söldner: Söldner sind verboten, solltet ihr euch eine Rogue beim Leveln geholt haben, werft sie einem anderen Bären zum Fraß vor, die freuen sich.

# Potions: Im Duell sind alle Potions verboten ! Ausnahme: Gegengiftelexire.

# Herbeirufung: Der Herbeirufungs-Skillbaum ist verboten, das wäre ein bisschen unfair.

# Level 10: Wer ungeschickterweise bis auf lvl 10 kommt, ist vöööllig überqualifiziert und scheidet aus


Ich hoffe dass sich einige Leute zu diesem Event melden, so dass wir auf jeden Fall 1 Spiel komplett voll bekommen, und vielleicht noch ein Zweites oder gar ein Drittes vollbekommen ;)
Ein Vorteil am Bärblast ist auch, dass auch diejenigen, die kein Diablo 2 (mehr) spielen, aber dennoch eine CD haben mitmachen können, da keinerlei Ausrüstung oder Level vorrausgesetzt wird :) Die ideale Gelegenheit mal wieder für einen kleinen Moment in die Welt von Diablo 2 einzutauchen ;)

Das Datum wurde deshalb schon festgelegt, weil dies in nächster Zeit der einzige freie Sonntag bei mir ist, und ich hoffe sehr das mir da auch nix dazwischen kommt. Deshlab gibts diesmal keine Umfrage.

In diesem Sinne, meldet euch an und werdet der Stärkste Bär der Gilde !


Bisherige Teilnehmer:

1. Ich natürlich :P
(2. Hotdog)
3. Tobi
4. Christl
5. Alucard
6. Sepukko
7. Opfi
8. Kleinhirn
9. Limerix
10. Eldamar
11. Kardek
12. Chris
13. Seppel
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Jooce[SotD]« (26. Januar 2007, 16:00)


hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:17

Du bist krank!

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

3

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:40

Darf ich fragen warum? Oo
meld dich lieber an^^
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:17

weiß noch nich ob ich zeit hab...aber wenn bin ich auf jedn dabei



mfg

tobe

christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:21

klaro bin ich dabei :D

LG

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:39

wie ingame besprochen bin ich dabei ;D
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:42

terminlich kann ich mich noch net festlegen, aber bina uf jeden fall mit vorbehalt dabei!!!!!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:49

Das war meine Anmeldung :weird: Zumindest wenn nix dazwischen kommt wie Arbeit oder so

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:05

oha spiele zwar kein d2 aber wenn ich darf nehm ich trotzdem dran teil
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:20

GZ ein neuer d2 anwerber HEHE

naja musste jooce fragen aba ich glaub is kein problem wenns keine begrenzung der max. teilnehmer gibt und das weiß ich ned :P

GL

LG

11

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:33

Auf jedenfall dabei - alles andere bereits aus Kalender gestrichen. :mad:

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:54

ka, is dann maxplayer 8 oda so wenns ein game is?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 19:33

naja, man kann auch 10 machen wenn nötig, dann teilt man das halt in 2 games auf...sollte aber ne gerade zahl sein :/
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

14

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 19:47

Ich will auch mitmachen!

EDIT: Warum keine Summons. Bzw. Was soll daran unfair sein? :confused: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (28. Dezember 2006, 19:48)


15

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:47

Lime, klar darfst mitmachen, das steht ja sogar oben dass die mitmachen können, die auch grad kein D2 mehr spieln ;) das is sogar erwünscht!^^

Und was die Spieleranzahl betrifft:
Für's KO-System wären natürlich 8, 16, 32, usw.,... Spieler am besten, wenn es halt irgendwas zwischen drin ist bekommt eben wohl oder übel einer oder mehrere ein Freilos. Ich will die Teilnehmerzahl aber nicht auf 8 oder 16 begrenzen, lieber mehr Leute und ab und zu ein Freilos dazwischen ;)

Und die Summonskills sind deshalb nicht erlaubt weil es darum geht wer der stärkste Bär ist und nicht wer die särksten Begleiter hat ;) Schließlich sollt ihr die Arbeit erledigen und nicht eure Tierchen.
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

16

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:49

och
man keine faulheitsunterstützung :D

ok jetzt hab ich rafft die regeln :rofl:

LG

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:19

sorry, du musst mich wieder streichen
an dem Tag is von meinem verein das biwak und das dauert bis 17 uhr oder so :( *heul*
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

18

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:20

och dann muss wer anders die stimmung machen :D

schade :(

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

19

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:10

wenn mir nix größeres dazwischenkommt werd ich auch mitmachen :)
I am
sofa
king
we
todded

christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

20

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:12

och das werden ja imma mehr ;)

freut mich schon drauf :D

LG

Social Bookmarks