Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:30

Ich will hier ne ernsthafte Antwort auf diese Frage haben und wenn das nicht möglich ist sich den ersten Post kurz durchzulesen und "Ja" oder "Nein" zu schreiben, dann hab ich das scheiß Gefühl, dass D2 (Das nächste mal poste ich ins WoW Forum. Mal sehen wie lange da die Antwort auf sich warten lässt.) von den Leadern eh nur noch ignoriert wird.

Wenn du hier zu spammen anfängst Kardek, dann werd ich zumindest versuchen, den Post hier löschen zu lassen. (OK. Kopa mag dich für das zu sehr... Das kann ich wohl gleich mal vergessen. -.-)

...und ja ich bin atm schlecht gelaunt.

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:30

Auf so nen Postcounter kann man schon mächtig stolz sein, ja... :rolleyes:



Wenn Orden, dann bitte wirklich für sinnvolle Sachen.
Nich für "oh ich hab den ganzen Tag nix andres zu tun und spam deshalb das Forum mit Müll zu"...



Für Leute, die halt durch irgendwelche Leistungen aus der Gilde herausstechen. Treb, weil er zb bei uns ewig Raidleader gemacht hat, Aalya weil sie sich um die DKP kümmert etc etc.

DAFÜR sollte man sich mal was einfallen lassen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phibi« (10. Januar 2007, 19:35)


Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:35

oh man das war ein scherz mit dem hier anfangen zu spammen : /
ich will hier nichts ins lächerliche ziehen oder so tut mir leid, falls ich den anschein erweckt habe :(
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


24

Mittwoch, 10. Januar 2007, 23:33

Leute, wie wäre es damit ins TS zu kommen und direkt zu fragen ... oder wie in deinem Falle, Opfi, in WoW direkt nachzufragen? :lol: Das ist echt lächerlich ... ganz ehrlich. ^^

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 11. Januar 2007, 09:27

Und dann? Dann weiß es einer -.- Lieber hier eine Antwort, damit jeder bescheid weiß...

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

26

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:47

Zitat

Original von hOtDoG[SotD]
Und dann? Dann weiß es einer -.- Lieber hier eine Antwort, damit jeder bescheid weiß...

Dann kommt er hier rein und sagt es allen :lol:

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:47

Das würde ja nur die Faulheit von Crow+Kopa unterstützen :P

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

28

Freitag, 12. Januar 2007, 03:22

Zitat

Original von hOtDoG[SotD]
Das würde ja nur die Faulheit von Crow+Kopa unterstützen :P

Ich seh das eher umgekehrt... aber egal genug gespamt hier. ;)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

29

Freitag, 12. Januar 2007, 08:57

wir haben atm keine Zeit (vor allem ich nich) um das Orden System besser auszubauen. Vieleicht werd ichs irgend wann machen, vieleicht macht sich ja ein anderer die Arbeit? ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

30

Freitag, 12. Januar 2007, 13:53

Zitat

Original von Kopareo[SotD]
wir haben atm keine Zeit (vor allem ich nich) um das Orden System besser auszubauen. Vieleicht werd ichs irgend wann machen, vieleicht macht sich ja ein anderer die Arbeit? ;)


*lol* ich kann mir ja vorstellen, was für Orden dabei rauskommen, wenn die ganzen Kaputten hier was zusammen basteln :rofl:

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

31

Freitag, 12. Januar 2007, 14:10

naja was soll man da groß basteln...
ordenpics findn und ausdenken wofür
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

32

Freitag, 12. Januar 2007, 18:25

Hmm das könnte ich machen ich habe so oder so keine Freizeit ich bin nicht in der gilde ok is kacke aber ich kann ja mal vorschläge machen, wenn mir was einfällt
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

33

Freitag, 12. Januar 2007, 18:33

Zitat

Original von Kardek
Hmm das könnte ich machen ich habe so oder so keine Freizeit ich bin nicht in der gilde ok is kacke aber ich kann ja mal vorschläge machen, wenn mir was einfällt


wär auch interessiert :rolleyes:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

34

Freitag, 12. Januar 2007, 18:34

hmm ich hätt schon mal n lios-orden^^ is doch der mit der klampe immer @ ts oder? :D wobei ich net weiß was efc 2005 heißen soll und naja das das n bissel versaut ^^ aber sonst :D
»Kardek« hat folgende Datei angehängt:
  • EFC-Orden -01.jpg (80,53 kB - 65 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kardek« (12. Januar 2007, 18:35)


Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

35

Freitag, 12. Januar 2007, 18:51

Dann eins für z.B. sehr Raid Aktive Member denen durch den Orden dank zugesprochen wird
»Kardek« hat folgende Datei angehängt:
  • Raid macher.jpg (8,26 kB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

36

Freitag, 12. Januar 2007, 18:59

Was für D2 sotd-duell sieger :

wie gesagt sind halt nur simple vorschläge^^

kann ma jmd was dazu sagen?^^ sonst fühl ich mich so doof :D
»Kardek« hat folgende Datei angehängt:
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kardek« (12. Januar 2007, 19:07)


Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

37

Freitag, 12. Januar 2007, 19:16

Oder vielleicht sowas für leute mit hohem rang in der gilde oder den einzelnen rängen werden nur symbole zugeordnet ohne schrift. Diese stammen nun aus dem warcraft (3) - bereich wieder
»Kardek« hat folgende Dateien angehängt:
  • elite.gif (10,8 kB - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
  • nachtelf.gif (12,3 kB - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

38

Freitag, 12. Januar 2007, 19:19

naja, irgendwie sollten die orden doch etwas einheitlich aussehen und irgendwie...orden ähneln ^^


http://www.fs-gilde.de/diablo2/index.php…e=artikel&id=43 <-- verweis auf die firestorm gilde

sowas in der art fände ich geil :/
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

39

Freitag, 12. Januar 2007, 19:22

ok ich dachte an so kleine symbole in der signatur u.a. weil die schriftrollen fände ich zu fad :D aber wenn du schriftrollen und bücher bevorzugst ok ich würd halt so kleinen bilderchen / symbolen wie z.B. da oben abgebildet mit einheitlicher größe und hintergrundfarbe, die dann auch z.B. im forum in der signaur auftachen zusprechen man kann ja mal vorschläge sammeln^^ sonst kann ich den auch noch vielleicht so ne lustige orden form suchen^^ so silberner rand und schnörkel oder so :( aber die firestorm ham zwar gute ideen und assoziazionen passen zu den bildern die oderen aber ich fänd mehr action geil geht halt auch drum was die andern so meinen

grr 6 member on und keiner sagt was ihr gehört doch zur gillde sagt mal was zu orden falls die eingeführt werden müssen die euch doch auch gefallen :<
im wow bereich wird wohl nur noch zum raid anmelden ins forum geschaut schade drum is wohl wieder mit den membern so im wow bereich oder allgemein schauen wohl die meisten wow-ler nur hin die betrifft das dann ja aber auch im endeffekt, wenn orden eingeführt werden sollten... :evil:
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Kardek« (12. Januar 2007, 19:56)


Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

40

Samstag, 13. Januar 2007, 09:14

Zitat

Original von Kardek
ok ich dachte an so kleine symbole in der signatur u.a. weil die schriftrollen fände ich zu fad :D aber wenn du schriftrollen und bücher bevorzugst ok ich würd halt so kleinen bilderchen / symbolen wie z.B. da oben abgebildet mit einheitlicher größe und hintergrundfarbe, die dann auch z.B. im forum in der signaur auftachen zusprechen man kann ja mal vorschläge sammeln^^ sonst kann ich den auch noch vielleicht so ne lustige orden form suchen^^ so silberner rand und schnörkel oder so :( aber die firestorm ham zwar gute ideen und assoziazionen passen zu den bildern die oderen aber ich fänd mehr action geil geht halt auch drum was die andern so meinen

grr 6 member on und keiner sagt was ihr gehört doch zur gillde sagt mal was zu orden falls die eingeführt werden müssen die euch doch auch gefallen :<
im wow bereich wird wohl nur noch zum raid anmelden ins forum geschaut schade drum is wohl wieder mit den membern so im wow bereich oder allgemein schauen wohl die meisten wow-ler nur hin die betrifft das dann ja aber auch im endeffekt, wenn orden eingeführt werden sollten... :evil:

man kann ja orden für 1k posts oder so machen vllt spornt das die wowler bissl an^^

naja, muss ja nich unbedingt nen buch oder ne schriftrolle sein..bei firestorm fand ich eher die voraussetzungen für orden ganz gut...und halt dass die für die symbole nen thema wählen (d2 bei dem link z.b.) und dann paar symbole dazu wählen
ob die orden in die signatur müssen oder nicht is ja eher zweitrangig^^


€: bei deinem ersten bild aus der sig --> wo hast die flasche absinth her? is doch illegal in D o_0
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alucard[SotD]« (13. Januar 2007, 11:03)


Social Bookmarks