Sie sind nicht angemeldet.

christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Januar 2007, 21:38

acc futsch

ja mich hats erwischt..

jemand hat mein acc gehackt und hat pw geändert.
ich weiß ned mal ob mein zeug weg is oda ka was er damit macht...
ja mir ist etwas die lust vergangen.

ich werde in nächster zeit nur mehr in cl bzw hc anzutreffen sein.
muss das mal verarbeiten und wenn die lust wieda kommt werde ich wieda lod zoggen.

hmpf ja mehr kann ich ned dazu sagen

PS.: SCHEISS HACKER AAHHHHHHH

LG christl

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Januar 2007, 21:43

Wie hacken die das denn? gibts da programme für, damit die dat pw rausbekommen?

und sry 4 u is scheiße sowas
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kardek« (5. Januar 2007, 21:43)


christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Januar 2007, 21:48

hab ka wie die das machen

auf jeden fall son leute die kein gewissen haben...

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. Januar 2007, 21:57

aber die gehackten werden ja wohl auch net son pw wie "liebe" oder "baal" oder so nehmen ... ich nehm immer stupide sachen die immer anders sein können... ^^

sinnlosen satz + sinnloses wort + sinnlose zahlenkombination

wobei die reihenfolge auch immer anders ist
Beispiel:

Diekuhuntermstallkacktbenzin7821 :D
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Januar 2007, 22:08

naja ich hab auch ned mein geburtstagdatum oda genommen.
also erraten kannte das pw sicha ned wennst das meinst

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. Januar 2007, 22:13

Ja das mein ich... also müssen die n Programm haben und man kann nicht mal wöchentlich sein pw ändern oder so is ja wiederlich
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


7

Samstag, 6. Januar 2007, 03:12

Bah! Jetzt hat es schon wieder wen erwischt... :mad:
Mein Beileid für die verlorenen Items.

christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

8

Samstag, 6. Januar 2007, 08:38

ty
nach a bissal zeit krieg ich sicha wieda lust drauf aba zurzeit gustelst mich nich wirklich lod zu zoggen.

"aba ich komme wieda"^^

naja in cl und hc werd ich tätig bleiben

Zebul

Schüler

Beiträge: 96

Vorname: Angelo

WoW Name: Angelo

  • Nachricht senden

9

Samstag, 6. Januar 2007, 10:09

des machen wir schon ^^ *christlganzdolldrück*
[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members81/querschlaeger14/galgen-banner.jpg[/img]

christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

10

Samstag, 6. Januar 2007, 10:37

dangge^^

*nachluftringentut*^^

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 6. Januar 2007, 10:37

ich frag mich wie ihr das alles macht...
war seit anfang 1.09 im bnet aktiv und keiner meiner leute wurde jemals hacked, ich ebensowenig...

und das sich das hier so häuft...
und was man so in der hack-faq liest... :rolleyes:


naja...


MfG
Bara

christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

12

Samstag, 6. Januar 2007, 10:57

naja seit wann bist du inaktiv im d2...
denn das häuft sich erst in letzer zeit genauso wie das dupen das imma ehr betreiben wird.

und ich find das ned ok wenn du uns dafür verantworltich machst das ein hirnbrandes, gewissenloses copmutergenie sich nen spaß draus macht von anderen die items zu stehlen.

aba ich weiß schon das hast du ja nie gesagt aba dann deut es auch ned an....

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

Samstag, 6. Januar 2007, 11:26

gib einfach paamal hintereinander ein falsches pw beim login ein.
gibt nen time-ban bzw ip-ban.
das sagt uns das brute-force uneffektiv ist.

ergo muss was anderes ran!

da gibts nur paar wenige möglichkeiten:
-alle haben bescheuerte passwörter die sehr leicht sind...
-ihr seid alle auf dnd reingefallen
-ihr habt es an irgendwelche leute verraten (ist mir mal passiert clanintern das mein ench-acc weg war)
-ihr habt irgendwelche keylogger drauf...


mehr gibts da nicht. tut mir leid.

ich hab vor ca 2 monaten aufgehört.
hab alle 4 modi gespielt und war eigentlich stinkenreich!
auch relativ bekannt in chc, auch für meine items...

so sehr verschlechtert kann sich die lage nicht haben, denn schon da war es teils unspielbar (weshalb ich halt auch sc-charas hatte)

alles klar?


btw das waren keine andeutungen. eigentlich hab ich mich relativ klar ausgedrückt...



MfG
Bara

PS: bin kein paranoider india-typ... aber ein bisserl kenn ich mich schon noch aus.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

Samstag, 6. Januar 2007, 11:38

es bringt doch nix darüber zu streiten, wieso der acc weg is, das wird wohl keiner herausfinden

is onkel pala auch weg? =(

das macht fanti traurig =(
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

15

Samstag, 6. Januar 2007, 11:44

1. wissen 3 leute mein pw ich ich glaub kaum das heiko mein pw verrät und die anderen 2 schon gar ned.
2. mein pw is ned bescheurt sondern eines was nix mit mir zutun hat und was man ned erraten kann
3.ich hab keine keylogger daruf ganz sicha ned

aba du hast ja recht nicht wahr....

och lass es doch sein das birngt den acc ned zurück hab kein bock meine zeit mit sowas zu verschwenden

16

Samstag, 6. Januar 2007, 11:48

:/
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Sepukko[SotD]

unregistriert

17

Samstag, 6. Januar 2007, 11:51

verdammte scheise...
ich befürchte das geht per trojaner oder pöse packete ingame verschicken. was man dagegen machen kann ist eigl nur firewall (aber sowas haste warscheinlich eh...)
das mit pw erraten halte ich auch für unwarscheinlich

hoffentlich kann sich die d2 sektionen noch länger behaupten und geht nihct an sowas zugrunde...

lg

christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

18

Samstag, 6. Januar 2007, 11:57

das hoffe ich auch
mal sehn..

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

19

Samstag, 6. Januar 2007, 19:00

mein beileid...

mehr kann ich dazu nich sagen...
mein passwort war auch nich grad leicht sonderzeichen zahlen und buchstaben...sinnlos...


mfg

20

Samstag, 6. Januar 2007, 19:16

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gleich heul ich los
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Das kann doch nicht sein.
Christl tust mir echt leid, erst Tobe und jetzt Du?

Ich denke, dass Du später wieder einen so geilen Pala machen willst. Ich heb alles auf was ich nur für´n guten Pala finde (schick mir doch mal ne Liste was er alles hatte - die häng ich neben die Liste von den andern damit ich gezielt suchen kann). Du hast mir schließlich auch schon viel geholfen.

Ist echt beschissen.

Wenn ich den Online sehe mach ich ihn Platt



Gruß
Kleini

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinhirn« (6. Januar 2007, 19:18)


Social Bookmarks