Sie sind nicht angemeldet.

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:32

Problem

ich hab n kleines problem mit meinem D2 acc... ich wollt mal wieder seit langem n bisserl zocken, aber als ich mich einloggen will isses plötzlich des falsche passwort. dann hab ich mir erstmal n neues passwort schicken lassen, aber ich raff nich so ganz was die von mir wolln. in der mail steht ich muss ihnen zurückmailn, aber die antwort kann nicht zugestellt werden und n neues pw steht auch nich in der mail. was muss ich denn jetzt machen? :confused:
I am
sofa
king
we
todded

2

Freitag, 12. Januar 2007, 00:06

Afaik musst du nur die Email, die du bekommen hast an den Empfänger zurückschicken, damit du das neue PWmit ner 2ten Mail erhälst.

Wenns nicht stimmt: Ich habs schon lange nicht mehr gemacht..... -,,-'

3

Freitag, 12. Januar 2007, 00:10

Wenn das nicht gehen sollte dann versuchs mal mit dem Link, dort gibts ein engl. E-Mailformular.

http://www.battle.net/mail (gutes Englisch vorausgesetzt)


Wichtig! Mit einer genauen Beschreibung Deines Problems - und nicht einfach "PW vergessen", denn dann tut sich da garnichts, da Du ja in deren Augen auch ein Hacker oder Faker sein könntest.

Gruß
Kleini

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Januar 2007, 08:42

pw-recovery vom acc aus starten und die mail mit OUTLOOK zurückschicken. fast jedes andere programm schickt irgendwelche anhänge oder verändert die mail durch einen zusatz.

hilft eigentlich immer!

MfG
Bara

5

Freitag, 12. Januar 2007, 10:46

Bei mir isses auch mit GMX, Yahoo bzw. mit Thunderbird gegangen...

christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. Januar 2007, 18:38

ja bei ir was das au
ich schätz mal das der acc gehackt wurde
konnt mir auch kein pw schicken lassen....
naja mal sehn

LG christl

Eisi

Schüler

Beiträge: 171

Vorname: Claudia

WoW Name: hab ich nicht

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. Januar 2007, 18:40

Das ist scheiße !!! Ich drück fest die Daumen das alles klappt.

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. Januar 2007, 20:42

ich habs mit web probiert, wußt aber nicht dass man die mail nicht verändern darf :P probiers gleich nochmal

also immer wenn ichs schick kommt das zurück:

This is the Postfix program at host fmmailgate04.web.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to <postmaster> If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The Postfix program <account.password.recovery@europe.battle.net>: host 213.248.106.11[213.248.106.11] said: 554 Transaction failed (in reply to end of DATA command)
--------------------------------------------------------------------------------

Für Ihren Account wurde ein Passwort-Wiederherstellungsversuch generiert.
Bitte antworten Sie auf diese Nachricht, um sicherzustellen, dass Sie
diese Anforderung geschickt haben. Wenn Sie auf diese E-Mail antworten, sollten Sie sicherstellen,
dass der unmodifizierte Text dieser E-Mail in der Antwort enthalten ist.

Falls Sie keine Passwort-Wiederherstellung für Ihren Account angefordert haben,
leiten Sie diese E-Mail an mailto:battle.net.abuse@europe.battle.net weiter.

a8C/EUXjtlZbdYsPPsGlVmXEVM0=
AdNsdNlkChEsL9ZrlhhiicpxO+dEGNdI22MsV4q5sA==

Blizzard Entertainment
http://www.blizzard.com
http://www.battle.net




aber mit ner anderen addy kann ichs ja nicht probieren... :confused:
I am
sofa
king
we
todded

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eldamar[SotD]« (13. Januar 2007, 20:45)


Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:24

Zitat

Original von christl[SotD]
ja bei ir was das au
ich schätz mal das der acc gehackt wurde
konnt mir auch kein pw schicken lassen....
naja mal sehn

LG christl



jo die pösen hacker haben auch tools um den blizzard-postausgang über email zu behindern. fiese schweine...

10

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:25

Ich hatte gestern das gleiche Problem, dass ich auch das PW von meinem neu angelegten MuleAcc vergessen hatte. Folgendes hab ich gemacht:

a, Neues PW angefordert (funktioniert nur richtig wenn Du Deinen Acc beim erstellen registriert hast- steht so auch im Text und in der Mail die Du dann bekommst)

b, in meinem Webmailer (von 1&1) direkt ein Mail zum rückantwoten bekommen (ich nutze kein Outlook - zu anfällig)

c, auf Antworten geklickt und mit dem Text "Ja, ich brauche ein neues Passwort für meinen Acc. MfG Deger Rüdiger" zurückgesendet.Adresse war:
account.password.recovery@europe.battle.net (Wichtig: Nicht einfach eine Mail schreiben zu dieser Adresse, denn in der Mail die Du erhalten hast steht ne codierte Buchstaben und Zahlenkombination also immer mit dem >Antwort-Button<)

d, es kam direkt eine weitere Mail bei der in der zweiten Zeile das neue PW stand mit der Aufforderung es nur beim erstenmal zu benutzen und dann zu ändern.

e, direkt wieder in Diablo und auf >Passwort ändern< dann Mail-PW eintragen und in die nächsten zwei Felder Dein neues persönliches PW.

f, funzt


PS: schau in Deinen Outlook-Optionen nach wie die "Antwort" Funktion eingestellt ist. Kann sein das Du als Antwort nur ein leeres Mail verschickst und somit der Code fehlt und Du deshalb keine weitere Mail bekommst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinhirn« (14. Januar 2007, 19:29)


Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:42

was meinst du bei a) mit acc registrieren? wo soll ich ihn registrieren? :confused:

b, die mail hab ich auch bekommen

c, auf antworten geklickt (ohne text), und dann kam ne mail zurück mit dem text den ich oben gepostet hab

und ich benutze kein outlook, ich habe einfach auf den antworten-button geklickt.

habs jetzt nochmal mit deinem link probiert, dann kam das zurück:

Der Host "s" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'sdfg', Server: 's', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

hab keinen plan was das bedeuten soll...

aber danke für die antworten :)
I am
sofa
king
we
todded

12

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:31

a) bei der Erstellung deines Accounts wirst du normalerweise gefragt ob du deinen Account registrieren lassen willst und was für Vorteile das mit sich bringt. Klickst du auf ja wirst du nach deiner e-mail addy gefragt die du dann zweimal eingibst. So kannst du, wenn du das Passwort vergessen hast, nachfragen ob man dir ein neues zustellt.

hoffe das stimmt so und konnte helfen

_C_V_

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:47

danke für die schnelle antwort :)

ich weiß nicht ob ich das gemacht hab, da meine e-mail addy angegeben war vermut ich aber mal dass ich das schon gemacht hab :P

das einzige problem ist glaub ich dass ich die antwort-mail nicht verschicken kann, bzw dass sie immer zurückkommt.

hat da irgendwer ne idee wie ich das problem beheben könnt?
I am
sofa
king
we
todded

Zebul

Schüler

Beiträge: 96

Vorname: Angelo

WoW Name: Angelo

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:51

Ich hab zwar nicht dieses Problem aber ein anderes seit etwa 3 std kommt die meldung " Ihr zugang zu dieser Welt wur4de für gewisse zeit eingeschränkt... Bla Bla Bla .... versuchen sie später nocheinmal sich einzuloggen"

Hab Router, Modem und Pc schon mehrmals neugestartet und funzt immer noch nicht :((

Kann mir einer sagen wie lange des noch dauern kann sonst ging es immer mit modem reset !

Ps.: kommt bei allen 5 D2 Acc's
[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members81/querschlaeger14/galgen-banner.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zebul« (13. Februar 2007, 21:51)


tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 13. Februar 2007, 22:19

mein kumepl hatte das schon mal 2 tage lang...=)
aber kommt bestimmt immer auf die laune vom bnet drauf an =)

mfg

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:07

Elda, ich hab auch ne webmail addy. Von da aus kannst du nicht antworten. Musst den outlook einstellen und damit antworten, dann gehts.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:18

das mit elda war glaube scho geklärt...nur hatte angelo ne neue frage...

die 2über dir steht dash.... also... just blubb xD


mfg

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:21

lol, habs nur so überflogen, das kommt dabei raus XD. Naja, wayne^^.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Zebul

Schüler

Beiträge: 96

Vorname: Angelo

WoW Name: Angelo

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 14. Februar 2007, 16:13

Seit heute morgen gehts wieder :)

aber auch erst seit 10°°
[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members81/querschlaeger14/galgen-banner.jpg[/img]

Social Bookmarks