Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:46

Entschuldigung

Hi Gildenmitglieder,

hiermit möchte ich mich bei Euch allen entschuldigen, da ich mit einem meiner LoD-Chars Mist gebaut habe.
Es geht um

MAssa-Sotd .

Womit dieser Char das falsche Gildenkürzel hat ("d" statt "D"). Ich werde die Gegenstände noch mulen und den Char dann löschen. Tut mir echt leid aber ich hab die Assa in einer Hauruckaktion erstellt und mch vertippppppppt.

gruß
Kleini

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Januar 2007, 12:20

oO Auch wenns optisch nicht so toll aussieht is das ja nicht gleich der weltuntergang :confused:
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Januar 2007, 12:25

ach rüdi=)
ich hab dir doch gesagt das das nich so schlimm ist...das passiert jedem ma^^sie war ja zum glück erst 52 oder so=)
mach dir kein kopp

un dash...es geht nicht um die optik sondern darum das das D groß sein MUSS =)


mfg

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Januar 2007, 13:00

meld dich halt, wir tüdeln deine assa schnell wieder auf das lvl ;o
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

5

Sonntag, 14. Januar 2007, 15:28

Das ist doch nicht sooo schlimm. Ne neue Assa bekommen wir zusammen schnell mal auf 80 xD

Social Bookmarks