Sie sind nicht angemeldet.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Januar 2007, 11:53

Alternative zu d2

Huhu,

ich wollte nur mal spontan fragen(!) ob ihr vielleicht Alternativen zu D2 kennt. Es ist wohl nicht weiter zu verleugnen, dass d2 vernachlässigt wird und sich die scriptkiddies ihren Weg durchbahnen.
Wollte nur mal nachfragen, ob ihr selbst vllt Alternativen kennt, die wir vielleicht auch gemeinsam anfangen könnten.
Ich hatte mal nen Zeit lang nen anderes Spiel, ähnlich wie d2 und wow und auch kostenlos, das war recht kuhl. Vielleicht haben ja manche Lust, auch ein neues Spiel mal miteinander zu beginnen =)

Das soll hier kein Fluchtversuch meienrseits sein, ich spiel d2 weiter, wenn ich kann..

nur mal so, vielleicht mit Blick in die Zukunft

p.s. ich suche den spielnamen nochmal raus

Edit: Also das Spiel heißt Silkroad online, habs früher mal gezockt und finde es recht gut. Offizielle HP

hier nen wikipedia eintrag Silkroad on Wikipedia
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fanTi[SotD]« (19. Januar 2007, 12:21)


hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Januar 2007, 12:01

Guild Wars :D

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Sepukko[SotD]

unregistriert

3

Freitag, 19. Januar 2007, 13:06

Silkroad ist ein schönes Spiel (hab ich auch mal gespielt). jedoch sind die server total überlastet der ping ist grauenvoll und die quests...nuja die werden mit der zeit auch langweilig. Graphisch toll und hat ästhetik aber ich werds nicht nochmal anfangen...

alternativen fallen mit bis auf wow keine ein. :(

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Januar 2007, 13:36

hab vor wow maplestory gezokkt^^von der grafik net der hammer aber sehr schick gemacht. leider sind die acc sehr unsicher und man wird nurnoch gehackt. gibt leider nichts vergleichbares wie wow :eek:

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Januar 2007, 15:29

da gibts einige...


sacred... mein persönlicher off-line-favorit!
titanquest. werd ich mir wohl nach der prüfungsperiode anschaffen
icewind dale. ist im gegensatz zu bg eher action-lastig...

hatte vor kurzem noch was tolles da... ein d2 in geiler neuer aufmachung. war aber nur demo... muss mal nach dem namen gucken.


ansonsten halt die giganten:
wow und guild wars

wenn du dir jetzt gw-nightfall holst hast du alles was du für pve und für pvp (mit den neuen klassen) brauchst... kann ich nur empfehlen!


MfG
Bara

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. Januar 2007, 15:46

hmm meinst du mit d2 in neuer aufmachung vllt hellgate london?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

7

Freitag, 19. Januar 2007, 15:54

Titan Quest

Guild Wars

Hellgate:London

World of Warcraft

Everquest 2

Lineage 2

...

Rio

Anfänger

Beiträge: 24

Vorname: Michael

WoW Name: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. Januar 2007, 16:21

Titan Quest sieht schonmal ziemlich gut aus. Läuft aber(noch) nicht auf meinem Pc :(

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 19. Januar 2007, 16:59

ne meine nicht hellgate^^

muss mal nachgucken wie es hiess. war jedenfalls sehr geil und ich überleg die 10 euro zu investieren^^

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. Januar 2007, 20:32

Zitat

Original von Sepukko[SotD]
Silkroad ist ein schönes Spiel (hab ich auch mal gespielt). jedoch sind die server total überlastet der ping ist grauenvoll und die quests...nuja die werden mit der zeit auch langweilig. Graphisch toll und hat ästhetik aber ich werds nicht nochmal anfangen...

alternativen fallen mit bis auf wow keine ein. :(


word.
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

11

Samstag, 20. Januar 2007, 00:11

Wenn dann Everquest 2 - hab ich auch schon mal gezockt aber trotzdem bleibt D2 mein Favorit
:hippie:

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

Samstag, 20. Januar 2007, 10:11

es geht ja nicht darum, einen neuen favoriten zu finden, sondern einfach nochn 2t spiel, was alle vllt mitspielen wollen aus der d2 area
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Sepukko[SotD]

unregistriert

13

Samstag, 20. Januar 2007, 11:11

Es gäbe da noch wc3 tft... aber so standard spiele machen nicht so viel spaß. da bieten sich eigentlich nur td's, dotas oder footys an

14

Samstag, 20. Januar 2007, 14:24

yo tft is cool, spiel ich auch immer wieder mal ne runde wenn ich zeit hab..

meist aber nur Dota^^
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

15

Samstag, 20. Januar 2007, 19:34

Everquest ist natürlich auch eine Preisfrage (monatliche Kosten und die Anschaffung ist auch nicht grad billig bis man auf dem neusten Stand ist).

Gruß
Kleini

Noob

Anfänger

Beiträge: 49

Vorname: Christoph (Chris)

WoW Name: Yangus auf Eredar, Sàrunà auf

  • Nachricht senden

16

Samstag, 20. Januar 2007, 20:48

Ach ich hab WoW und jetzt auch BC^^ da is jeder lag von D2 kein Drama aber nerven wirds immer ;( vorallem ich steh dann allein D2, ach schenkt mir nen reset bitte... :wall:
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist
wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem
Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.

Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft.
Heute muß die Zukunft Angst vor den Menschen haben.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 21. Januar 2007, 10:54

Was auch noch gut ist, wenn man viel Zeit hat, ist die Civ Reihe!!!

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:40

streich das wort zeit bitte raus :o
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 21. Januar 2007, 18:40

"Was noch gut ist, wenn man viel hat, ist die Civ Reihe?" :P

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

20

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:13

Hört auf mit Offtopic. ;)


Thema ist eine Alternative zu D2 ... na ja, gibt es nicht viele, MMORPGS sind keine wirkliche Alternative, da sie nur im Internet spielbar sind, also auch mit anderen Spielern, und vorallem Geld kosten.

Hellgate:London könnte solch eine Alternative sein...

Titan Quest ists wohl nicht, da es kein Bnet hat und der Multiplayerpart ergo auch schwächer ausfällt (außerdem ist quasi das Cheating möglich, wie wir es aus dem Open Bnet kennen, da der Char auf dem Rechner liegt...). Mehr fällt mir da auch erstmal nicht ein, viele Hack 'n' Slay-Spiele gibts grad nicht (WoW/Everquest etc. sind übrigens keine Hack 'n' Slay-Spiele...).

Social Bookmarks