Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. Januar 2007, 12:27

Gesucht: Muli-Upper

Die meisten werdens wohl mitgekriegt haben, dass ich kaum bis gar nicht mehr D2 zocke. Mein Problem ist, dass ich keine Lust habe all meine Mulis zu permen, außerdem vergess ich sowas immer ganz gerne, da D2 für mich nicht mehr an erster Stelle steht. Ich will die aber nicht ablaufen lassen....

Ich möchte einen Freiwilligen bitten ab und zu nach meinen Mulis zu sehen und diese gegebenenfalls auf 10 Tage wieder zu uppen. ~~ Ich gebe demjenigen all meine Accdaten, auch die vom Mainacc. Darum werde ich diese Aufgabe vorrangig an Mitglieder der Stufe Ritter+ geben. Sollte sich aus dieser kleinen Sparte keiner melden geb ich die Daten an ein niedrigeres Mitglied, von dem ich glaube ihm/ihr vertrauen zu können oder ich lass die Mulis einfach ablaufen. -,,-'

Wie lange ich kein/kaum D2 zocke kann ich leider noch nicht sagen.

Btw. das Gesuch ist dringend, da heute afaik wieder Mulis sterben werden!

EDIT: Sollte jemand mein Vertrauen missbrauchen drohen ihm folgende Dinge:
  • Ausschluss aus all meinen Tradethreads
  • Löschung von meiner FL
  • Gilden-Chan Verbot im Bnet, wenn ich mit dem Mod online bin
  • Ausschluss aus allen Events, die ich veranstalte
  • Verbot meine Games zu joinen
  • Keine Unterstützung von mir
  • Fußsoldaten und Knappen: G-Kick


Danke schonmal
Euer Opfi

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (30. Januar 2007, 12:46)


Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Januar 2007, 12:30

du hast ja hoffentlich schonmal aussortiert was evtl weg kann und was nicht, oder?^^

und ein tipp noch.
lösch es einfach. da verfällt nix...


ich würde erstmal alles vertraden um das zeug auf 1-2 mulis zu lagern. das ist dann übersichtlicher. bzw die mainchars als mulis nehmen und damit hat es sich.


MfG
Bara

3

Dienstag, 30. Januar 2007, 12:37

Ich habe 3 Muleaccs mit mehr oder weniger wertvollen Zeug, das ich bis jetzt immer wieder mal gebraucht habe. 1 Acc ist z.B. voll mit lvl 29 PvP Zeug. Die anderen beiden werd ich wohl noch ein bissl entleeren, da sich für das Zeug in meinem Verschenk Thread keiner mehr interessiert.

Einfach löschen will ich das nicht, da z.B. mein Necro ein Zuschnitt aus Erinnerungsstücken von Ex-D2-Zockern ist, mit denen ich immer sauviel Spaß hatte. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (30. Januar 2007, 12:39)


Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Januar 2007, 12:41

naja. sowas kenn ich.
hab mal ne zeitlang die ganzen accs meines alten clans mitgeschleift...
bis nach 1.11a... von ende 1.09 aus.
aber irgendwann sieht man da keinen sinn mehr drin. glaub mir.
die leute spielen es eh nichtmehr... und wenn sie anfangen ist das zeug eh nl, und da will kaum mehr wer hin (ausser die harten pvp-ler...)

insofern... mein tipp. lösch sie lieber gleich. ist sinnvoller. glaub mir.


MfG
Bara

5

Dienstag, 30. Januar 2007, 12:45

Naja, mal abwarten....
Wenn sich keiner meldet wird das wohl die Löschung der Mulis bedeuten. Massenmord! ô.Ô'

6

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:56

Naja, ich kann das theoretisch schon machen, die Frage is ob ich immer dran denk^^
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

7

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:34

Hmm, das hat sich mitlerweile erledigt, ich werd doch meine Mulis permen, wenn sie dann noch ablaufen dürft ihr mich gerne aus eurer D2 Flist löschen. -,,-'

EDIT: Werd heute abend mal kurz online sein und ein bissl Zeug wegwerfen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (31. Januar 2007, 12:31)


8

Donnerstag, 1. Februar 2007, 23:35

Schade das ich den Tread zu spät gelesen hab - wäre auch mein Vorschlag gewesen, sie für Dich zu permen und dann wieder an Dich zurückzugeben. Aber erledigst das jetzt ja selbst. Falls Du Hilfe brauchst, kannste Dich ja melden.

Gruß
Kleini

9

Freitag, 2. Februar 2007, 12:50

Das Angebot mir ab und zu den einen oder anderen Muli von jemandem permen zu lassen werd' ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

10

Samstag, 3. Februar 2007, 18:26

wenn du dich doch noch dafür entschließt könnte ich auch ein paar permen ;)
I am
sofa
king
we
todded

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:51

naja - bevor du was wegwirfst - habe eine sorc, die noch etwas ausrüstung brauchen können tut :rofl:
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Social Bookmarks