Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:21

D2 und Ich...

So.
Ich machs nu ma offiziell :P

Wie die meisten, die noch D2 spielen sicher mitbekommen haben bin ich so gut wie gar nicht mehr im Bnet anzutreffen.
Das hat nun den altbekannten Grund, dass ich an sich nich viel Zeit hab, aber hängt auch damit zusammen dass ich zur Zeit einfach keinen Reiz mehr an D2 sehe. Nich mal unbedingt weil es laggt, die Preise fürn A**** sind oder was weiß ich was noch alles schief läuft.
Sondern mehr weil ich einfach zur Zeit genug davon hab, ich hab so viele Chars gespielt, soviel mf't und gefunden und so viel gelevelt, ich hab da einfach kein Bock mehr drauf.
Außerdem sind nun inzwischen auch alle, mit denen ich hier bei SotD in D2 angefangen hab (wieder) weg. Das soll nich heißen das ich nich mit denen spielen wollte, die jetzt da sind, keinesfalls, aber es is einfach nich dasselbe. (Jaja, das warn noch Zeiten damals^^)
Das sind mal so kurz umrissen die Gründe, warum ich D2 nun an den Nagel häng.
Somit schließ ich nun ma offiziell mit meiner Zeit als aktiver D2-Spieler ab, welche jedoch eine sehr schöne Zeit war auf die ich gern zurückblicke und von der ich nichts bereue.
Ich werd also vorerst mal Spiellos in der Gilde bleiben, sofern das möglich ist.
Mit dem Erscheinen von LotRO habe ich vor wieder einzusteigen, mal schaun wie lang das noch so dauert.
Im Forum bleib ich natürlich und bei dem ein oder anderen D2-Event (falls den welche stattfinden) wär ich vielleicht auch dabei, mal schaun.

Das wars dann soweit mal von mir, ich sag einfach ma Tschüss D2!

Wir sehn uns in Lotro ;)

Jooce
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

2

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:14

Ich kann deine Beweggründe gut verstehen Heiko, da es mir atm auch so ergeht. Irgendwann macht es nunmal keinen Spaß mehr alles immer und immer wieder zu machen....

MfG Opfi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (8. Februar 2007, 19:53)


fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:21

hm schade, aber es war ja jedenfalls von der zeit her ein wneig abzusehen, hattest du ja schonmal angedeutet.

ich wünsche dir zeit aeh.. eine schöne zeit im spiellosen leben, bleib uns erhalten und vllt begeister ich mich nachm abi auch für was neues
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Februar 2007, 10:21

schade Heiko, aber LotrO kommt :D
Gruss Benedikt




tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Februar 2007, 16:54

schade aber hauptsache du bleibst uns erhalten!

mfg

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. Februar 2007, 18:57

kann mich den vorrschreibern nur anschließen, schade dass du gehst, die gründe sind aber sehr verständlich :)
I am
sofa
king
we
todded

7

Freitag, 9. Februar 2007, 19:42

Zitat

Außerdem sind nun inzwischen auch alle, mit denen ich hier bei SotD in D2 angefangen hab (wieder) weg. Das soll nich heißen das ich nich mit denen spielen wollte, die jetzt da sind, keinesfalls, aber es is einfach nich dasselbe. (Jaja, das warn noch Zeiten damals^^)

Jaja, ich lieb dich auch :lol: ...


War ja alles abzusehen ... ich dachte mir schon, dass du nicht mehr lange D2 spielen würdest. LotRo kommt, mal sehen, wenn es gut wird, sehen wir uns dann vielleicht. ;)

Sepukko[SotD]

unregistriert

8

Freitag, 9. Februar 2007, 20:16

Tja das mit D2 geht mir genauso :(.
Kann das alles sehr gut verstehn. Mittlerweile bin ich auch nur noch sehr selten im Bnet um mein druide zu lvln aber das Bnet suxx gerade gewaltig (hats schon immer) und eine tolle Gilde hilft da auch nicht...
Momentan spiele ich D2 sp und WoW auf einem Privaten.

Bald hole ich mir WoW !!!eins

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

Freitag, 9. Februar 2007, 20:16

Ach das waren wirklich noch Zeiten, im Suff am ersten Gildentreffen ne Runde Fußball gespielt. Es war immer schön auch ingame ;)
Aber du bleibst uns erhalten, dass werte ich schonmal positiv. :)

Social Bookmarks