Sie sind nicht angemeldet.

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Februar 2005, 21:26

Plan für neue Ladder

Hi Leute.

Ich habe mir mal einige Gedanken zu der neuen Ladder gemacht.
Gibt es Prinzipiell Interesse daran, nen Projekt zu starten, um die Ladder zu stürmen ?

wenn ja, wer wäre alles dabei ? dass ist die wichtigste frage vorab, dann würde ich mal nen plan ausarbeiten, wie wir dass am besten angehen.

wir brauchen min 8 leute, die sich dazu bereit erklären.

Es wird Grob gesagt so ablaufen:

1 extra acc, auf dem mehrere leute zugang bekommen.
da wird ein clan char erstellt, der die ladder stürmen soll.

die restlichen leute werden als supporter benötigt.
sowohl zum boosten von baal und diaruns als auch leute, die sich um items jeder art kümmern.

genaueres geb ich bekannt, wenn ich genau weiß, wer da alles mitmachen würde.

wie ich finde, können wir so zeigen, wie super wir sind :)

bisher sind dabei:----------Aufgabe:

Fulgrim------------------------
Crunchy-----------------------
Wolfmoon--------------------
Kopareo-----------------------Support Barb
Gallant Crow-----------------Level Tier :)
Eros----------------------------HF-Sorc für RuneRushs
Torte---------------------------
Seppel-------------------------
Althan--------------------------"mit java alles killer"
Schnee------------------------Hammerdin
Hollow-------------------------Mädchen für alles


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »hollow[SotD]« (19. April 2005, 19:25)


Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Februar 2005, 21:38

Sowas in der Art hab ich mir auch schon mal überlegt. Ich denke ich bin dabei, nur muss es nicht sein das dieses Projekt dann über ehrgeizige Ausmaße annimt. Hast du dir schon Gedanken über den Namen des Chars gemacht? Des hier fänd ich nicht schlecht ;)

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Februar 2005, 21:45

nein über den name hab ich mir nun noch absolut gar keine gedanken gemacht.

denke auch nicht,dass wir dass jetzt schon klären müssen. aber der vorschlag wäre nicht ganz schlecht.

also darf ich jetzt mal sagen, du bist dabei, ja ? =)

gibt ja verschiedene aufgaben, die dann "umsorgt" werden müssen

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Februar 2005, 22:05

Nunja ich bin da geteilter Meinung.Nuja wäre bestimmt auch dabei.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Februar 2005, 22:08

Ja du kannst sagen das ich mit dabei bin. Es sei aber auch gesagt das ich versuche mein Abitur zu erreichen, daher auch meine Einschränkung von gerade eben.

Das mit dem Nick ist jetzt auch nur ein Vorschlag gewesen. Ich wollte damit auch nur ausdrücken das es kein HaXXor Nick oder sowas wie "Bratwurst-SotD" sein sollte. Außerdem sollte er recht kompakt sein, man hat beim betrachten der jetztigen Char Namen ja schon Probleme ihn ganz zu sehen.

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. Februar 2005, 22:13

geb ich dir vollkomen recht !
vorallem sollte er so kurz sein, dass man in der ladder dann den clantag sieht ! sonst macht es ja kaum sinn :) also wären wir ja schonmal 3. ich editiere dann mal immer den obersten post wer dabei ist.


mfg

Beiträge: 736

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Februar 2005, 23:41

Also wenn ich irgendwie behilflich sein kann, dann bin ich auch dabei!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Februar 2005, 01:15

Auf den Char sollten aber nur wirklich gute Spieler zugriff haben (Ritter +) und nicht welche die dauernd rippen (wie ich ^^)

Naja ich werde einfach nächste Ladder nur nen Barbaren machen. Und den versuchen auf 99 zu Kriegen. Aber als Supporter helf ich gerne mit :)

(das mit 99 is natürlich n witz, aber einfach den barb so hoch wie möglich kriegen will ich gg)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Februar 2005, 01:59

Mir hatteste davon ja als erster erzählt!


Und ich wäre selbstverständlich auch dabei.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Februar 2005, 09:11

Grundsätzlich ist die Idee gut, ich hatte mir auch überlegt mich auf 2-3 Charaktere zu beschränken aber die dafür über 9x zu bringen.

Was klar ist, in der neuen Laddersaison wirds wider rushes von meiner seite her geben und das wird auch mein erster Char sein ne HF-Rushsorc. Wenn der Clan will kann ich ja ne Clansorc machen, damit alle Ritter + diese dann auch benützen können.

Das andere ist RL, unterstützung von meiner Seite ist garantiert aber sicherlich nur am Weekend da ich unter der woche meist nur wenig zeit habe was gescheites anzufangen...

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Februar 2005, 14:43

dass passt ja schonmal ganz gut. damit haben wir jemanden, der ne hf sorc macht :)

wenn ich dann später fleissig am lvln bin, kann ich ja nebenbei meine chars mit in nen rush game stellen :> alles machbar =)

weil der stuff muss natürlich passen.

bleibt noch die frage, was wir für nen char machen.

bin der meinung es sollte keine sorc sein, da irgendwie ja jeder ne sorc spielt..

ne fallen assa ist mittlerweile auch nix mehr wirklich besonderes.
wobei dass meiner meinung nach noch ok wäre.

fänd es halt recht geil, wenn es was exotisches wäre.
aber wir müssten vorher wissen, ob es sich lohnt, weil später einfach ma nen neuen char machen zuviel zeit verschwenden würde.

wäre über vorschläge sehr erfreut.

mfg

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Februar 2005, 14:57

kannst mich mit support java eintragen (heißt dann 3x0t1c-SotD)
hrhrhr :D
ich will helfen wo ich kann..ich muss halt nur sehen das ich meinen kram vom alten acc noch in runen bekomme.. da kämen bestimmt an die 5-10 ists bei raus, die ich dann der gilde schenken wollte, weil seitdem ich ja, wie manche schon wissen, meinen runenchar mit 11 ists 1gul 4 mal und 6 um verloren habe.. (durch meine eigene schusseligkeit :D) hab ich nicht mehr wirklich soviel lust auf d2^^

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:29

Zitat

Original von hollow[SotD]
bleibt noch die frage, was wir für nen char machen.

bin der meinung es sollte keine sorc sein, da irgendwie ja jeder ne sorc spielt..

ne fallen assa ist mittlerweile auch nix mehr wirklich besonderes.
wobei dass meiner meinung nach noch ok wäre.

fänd es halt recht geil, wenn es was exotisches wäre.
aber wir müssten vorher wissen, ob es sich lohnt, weil später einfach ma nen neuen char machen zuviel zeit verschwenden würde.


An eine Fallen Assa hatte ich jetzt auch zuerst gedacht.

Hmm... also Pala und Sorc fallen definitiv weg :) Melee- und Summoner-Chars eher auch, weil ich finde der Char sollte auch in der Lage sein gut zu killen, das würde das Ganze etwas beschleunigen, wenn er nicht NUR leechen muss :)

Blieben noch Assa, Java (Bowie ist immer noch zu schwach finde ich, obwohl ich Faith noch nicht ausprobiert hab :)), Bone- oder Gift-Nekro (finde ich aber beide nicht so geeignet) oder halt 'n FC- oder Ele-Druide.

Hab ich irgendwas vergessen? Ich würde deshalb entweder zu 'ner Trap Assa, ner Java oder 'nem Tornado-Stormer tendieren.

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:33

Zitat

Original von Gallant Crow[SotD]
An eine Fallen Assa hatte ich jetzt auch zuerst gedacht.

Hmm... also Pala und Sorc fallen definitiv weg :) Melee- und Summoner-Chars eher auch, weil ich finde der Char sollte auch in der Lage sein gut zu killen, das würde das Ganze etwas beschleunigen, wenn er nicht NUR leechen muss :)

Blieben noch Assa, Java (Bowie ist immer noch zu schwach finde ich, obwohl ich Faith noch nicht ausprobiert hab :)), Bone- oder Gift-Nekro (finde ich aber beide nicht so geeignet) oder halt 'n FC- oder Ele-Druide.

Hab ich irgendwas vergessen? Ich würde deshalb entweder zu 'ner Trap Assa, ner Java oder 'nem Tornado-Stormer tendieren.


also ich glaub auch, dass es wohl auf ne trap oda ne java hinausläuft. von nem tornado stormer halt ich nich sonderlich viel.

die trap hat den vorteil, dass sie auch mit recht günstigem stuff sehr gut killen kann.
und man aber auch mit entsprechendem stuff richtig derb abgehen kann.

glaube, wir sollten der dann einfach nur nen ondalas geben un nen anni ins inv.. würde die ganze sache ja doch etwas einfacher machen.

oder habt ihr als leader da prinzipell was dagegen ?

dann werde ich wohl bald mal die erste version des plans veröffentlichen

Torte

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Vorname: Thorsten

WoW Name: Thorsten

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Februar 2005, 16:41

ich denke das sich da jeder irgendwie beteiligen sollte.is ja im interesse aller das der clan gut dasteht denk ich mal.also ich wäre dabei.wie meine hilfe allerdings aussieht kann ich noch nicht so genau sagn.schließlich muss ich fürs abi ja auch was machen und da kommen noch andere sachen hinzu.
Mailand oder Madrid.Hauptsache Italien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torte« (22. Februar 2005, 16:43)


16

Dienstag, 22. Februar 2005, 18:57

Wenn ich auch mal was sagen darf :D
Ich Würde mich auch liebendgern daran beteiligen ... Und die Vorschläge der Chars finde ich auch gut wobei ich dann doch mehr zu der Java tendieren würde...
Ich sehe ja das meine Java relativ gut ist und die hat noch nicht mal die besten items ... also wenn man da noch bessere Items zusammenbekommt dann rockt die natürlich !! (denke ich mal)!!!

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:21

Zitat

Original von hollow[SotD]
also ich glaub auch, dass es wohl auf ne trap oda ne java hinausläuft. von nem tornado stormer halt ich nich sonderlich viel.

die trap hat den vorteil, dass sie auch mit recht günstigem stuff sehr gut killen kann.
und man aber auch mit entsprechendem stuff richtig derb abgehen kann.

glaube, wir sollten der dann einfach nur nen ondalas geben un nen anni ins inv.. würde die ganze sache ja doch etwas einfacher machen.

oder habt ihr als leader da prinzipell was dagegen ?

dann werde ich wohl bald mal die erste version des plans veröffentlichen


Nee, was sollten wir gegen Anni und Ondals haben? Passt schon. Könnte halt nur sein dass sie mit 2 +3/4/5/6 Klauen schneller killt und sich so der Ondals relativiert. Naja, bis Level 95 ist eh Pillepalle, da kommt's auf'n Ondals nicht an :)

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 22. Februar 2005, 22:12

ok :> also müssen wir einfach mal abwarten.
müssn ja auch gucken, wie sich unsere items entwickeln.

wie ist dass mit dem plan ? könnt ihr damit leben, wenn ich einfach mal ne aufteilung mache, wer für was zuständig ist ?

weil es würde die ganze sache erleichtern. umbauen können wir es dann immernoch

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 22. Februar 2005, 22:35

Sag einfach mal was du dir so vorstellst :)

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 22. Februar 2005, 22:59

hollow du hast wieder was vergessen ^^ egal aba schreib bei mir mal java hin

Social Bookmarks