Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:11

Kleini-Event: Catch me if you can !!!

TERMIN GAME 1:

03.JUNI 2007 - 18.ooUHR

Wer dabei sein möchte bitte per PN bei mir melden.

Meldeschluß 27.05.2006

Zu Zeit sind 5 Gildenmitglieder angemeldet !

Catch me if you can !!!

Hi Mitglieders der SotD-Gilde,

es ist mal wieder soweit. Kleinhirn hat sich mal wieder was ausgedacht. Diesesmal aber kein Forumsratequitz, sondern um D2 wieder ein wenig zu beleben, ein "Catch me if you can" Game.

Spielablauf:
Mein Char (Pala, Dudu, Sorce, Ama oder Necro) versteckt sich irgendwo in einem Game von mir auf Hölle (Sc) und bleibt an diesem Ort. Ist der Char versteckt, bekommen die Sucher das PW vom Game und können sich einloggen.

Gespielt wird im Duellmodus (Jeder feindlich gegen Jeden).
Gesucht wird eine Stunde lang nach PW-Freigabe.
Sieger der ersten Runde ist derjenige der es in dieser Stunde schafft mich zu finden UND mich dort zu töten (das "Ohr" gilt als Siegesbeweis und der Besitz muss mittels Pic im Forum unter diesem Tread veröffentlicht werden).
Sollten sich mehr als 7 Spieler bereiterklären mitspielen zu wollen, werde ich die Spieler in Gruppen aufteilen und die einzelnen Games zu unterschiedlichen Uhrzeiten durchführen. Sollten mehr als ein Game erforderlich sein, so wird der jeweilige Sieger zu einem Entscheidungsgame eingeladen und der Sieger dieses Entscheidungsgames bekommt dann den Preis.

Sollte Keiner das Glück haben mich innerhalb einer Stunde zu finden, werde ich den Preis für einen weiteren Termin aufheben.

Was Du also brauchst ist ein D2-Char der höllefähig ist und sich gegen meinen Char wehren kann (egal welche Klasse).

Da es auf Hölle nicht ganz so einfach ist solch eine Suchaktion durchzuführen, gebe ich alle 15 Minuten ein Tip meines Aufenthaltsortes.

Ja richtig gehört, es gibt wieder etwas zu gewinnen. Da ich aber diesesmal den Preis nicht allzu festlegen möchte, habe ich mich entschieden wirklich mal in die eigene Tasche zu greifen und etwas ordentliches zu stiften für den Sieger.

Einen 100 Euro-Geschenkgutschein vom Mediamarkt

Termin für das Spektakel ist Sonntag der 3.Juni 2007 Nachmittags - Uhrzeit/en werden noch bekanntgegeben (Uhrzeitwünsche, bitte hier in der Bewerbung angeben) - Meldeschluß ist der 27.Mai 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Kleinhirn« (26. Mai 2007, 23:34)

2

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:34

Wow, ein "netter" Preis.
*schnell die olle sorc ausrüst*

Du weißt doch bestimmt ein Versteck wo dich eh keiner findet :P

Nein, Spass bei Seite, coole Sache mit dem Versteckspiel, und 100 € - puh, is schon ein kleiner Batzen Geld den du da locker machst. Auf jeden Fall Daumen hoch für die Sache, hoffe dass sich auch ein paar Leute anmelden und ihr alle euren Spass habt dabei. Möge der ärmste gewinnen ;)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

3

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:42

Sehr Sehr schön Idee !!!

Möge der beste gewinnen ;)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:52

ja lol mein char is lvl 18 XD damnit XD wenn ichs noch schaff den zu lvln mach ich mit :D

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

5

Freitag, 11. Mai 2007, 09:19

deinen char kriegen wir in 2 tagen hölle fertig...
hmm also das is scho geilo..nur mit meiner sorc werd ich wohl keine chance haben durch hölle zu kommen..außer du stehst in a1..wenn ich da durch die ganzen monster muss ;/

wehrst du dich denn?

du stehst bestimmt in irgendso einem pissigen sublvl was auf indi im verstaubten archiv steht =)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Sepukko[SotD]

unregistriert

6

Freitag, 11. Mai 2007, 14:12

uiiiii 100euro ist schon ordentlich viel...

wie siehts regelmäßig aus? sind enis/telen erlaubt?
wenn ja ist man in hell zackig durch

7

Freitag, 11. Mai 2007, 14:30

An Ausrüstung ist alles erlaubt - logo auch ENI und telen darf man sowieso

ICH WERDE MICH WEHREN BIS ZUM BITTEREN ENDE,
SEI ES DEINS ODER MEINS

Zur Regelmäßigkeit:

Ich hab für dieses Jahr noch zwei Events einer anderen Art in D2 vor zu starten, nur geduld. :D

Sepukko[SotD]

unregistriert

8

Freitag, 11. Mai 2007, 14:54

kk :D
was sagen eigentlich deine Kinder/deine Frau dazu?
:lol:

9

Freitag, 11. Mai 2007, 15:16

FRAU :weird:
Nix für ungut Mädels, ich mag Euch wirklich alle gerne, manche sogar sehr, sehr gerne aber mehr auch nicht. ;)

Meine kinder sind begeistert - erben sie wenigstens was :lol:

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

• Nachricht senden

10

Samstag, 12. Mai 2007, 10:09

aber so aimbot is net erlaubt wa? :P

aber du änderst die posi net wa? bleibst also die ganzen 10 Stunden da stehn :P

hmm ich vermute aber das die alten hasen aus d2 sicherlich nen vorteil haben bei den tipps :D bis ich weißewas gemeint is :D und ich kenne die hälfte der sublvl netmal =)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

11

Samstag, 12. Mai 2007, 15:06

EINE STUNDE

12

Samstag, 12. Mai 2007, 15:39

Zitat

Original von Kopareo[SotD]
ja lol mein char is lvl 18 XD damnit XD wenn ichs noch schaff den zu lvln mach ich mit :D
Kopa, wenne wilst geb ich dir meine Accdaten, dann kannste meine Sorc oder den Necro benutzen. Falls ich auch Zeit habe nehm ich den Char, den du nicht nimmst. ;P

Sowohl Sorc als auch Necro können mit nem Insight Merc unendlich lange telen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (12. Mai 2007, 15:41)

13

Dienstag, 15. Mai 2007, 09:31

So, nochmal in die Erinnerung zurückrufen.
Seit ihr noch fleißig am leveln?
Denkt an den Anmeldeschluß, denn ich warte um Euch platt zu machen.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

• Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:02

welcher anmeldeschluss? es gibt ja nichmal nen termin :D

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

15

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:05

steht doch oben drin :D
anmeldeschluss 27.05 und termin der dritte juni^^
würd ja an und für sich fragen ob ich mitmachen kann, aber bin an dem wochenende eh in goslar entspannen und hab da nichtmal strom, geschweige denn internet :D
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:17

ahso hab nioe so weit runtergeschaut im ersten post

ich wär bis jetzt dabei!!

Ownerz

Fortgeschrittener

Vorname: Roman

WoW Name: own3rz

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:16

also von akt 1-5 auf hell ? :P
ich hab kein Insight Merc wie soll ich solange telen xD abe rwaer wohl dabei :P
also meld ich mich einfach mal mit an.

LG

Rome

18

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:55

Zitat

Original von Ownerz[SotD]
ich hab kein Insight Merc wie soll ich solange telen
telen, 1, 2... Viecher killen, Manapot saufen, weitertelen, 1, 2... Viecher killen, Manapot saufen, weitertelen,...............

19

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:57

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
gebt Euch nur Tips, dann hab ich mehr zum abschlachten
:overlord: :overlord: :overlord: :overlord: :overlord: :overlord: :overlord: :overlord: :overlord:

20

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:07

Solange du dir keine 200fc frostnova Sorc machst hab ich keine Angst. ^^

Social Bookmarks