Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. März 2005, 13:00

meine anwessenheit im forum

Leutz ich wollt nur mal klarstellen warum ich im forum so wenig posten tu.
Des problem is ganz einfach das mir leider wegen meiner neuen Arbeit viel Zeit fehlt und ich mich momentan noch in der Probezeit bei der Firma befinde.Ich lese mir zwar meistens die wichtigsten Sachen durch hab aber leider net die Zeit da grossartig zurückzuposten, da ich die Zeit die mir bleibt dafür nutze D2 zu zocken.

Ich hoffe das erklärt etz warum man mich im Forum net so oft zu Gesicht bekommt, "THE REAL LIFE" geht halt leider vor.
Wenn sich das mit meiner neuen Arbeit dann erledigt hat werd ich auch viel öfter im Forum unterwegs sein.

Gruss Schlundi

2

Dienstag, 1. März 2005, 13:03

Hei Schlundi, ich verstehe schon das du bestimmt sehr viel stress hast und so, und ich kenne dich eigendlich auch überhaupt nicht (da mich nur leute kennen die hier Posten *gg*) aber 13 Beiträge in der ganzen Zeit die du schon zur Gilde gehörst? Spielst du denn Diablo2? Also wenn du sagen wir 1 Stunde Pro Tag Diablo2 Spielst könntest du immer noch 55 Minuten Diablo2 Spielen und in den andern 5 Minuten zu den Wichtigen dingen hier was dazu schreiben.

Wie ich gesehen habe hat z.B. Alex1234 oder wie er heisst nichtmal zu seiner eigenen Beförderung was gesagt...
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. März 2005, 13:28

Zitat

Original von Hanimor
Hei Schlundi, ich verstehe schon das du bestimmt sehr viel stress hast und so, und ich kenne dich eigendlich auch überhaupt nicht (da mich nur leute kennen die hier Posten *gg*) aber 13 Beiträge in der ganzen Zeit die du schon zur Gilde gehörst? Spielst du denn Diablo2? Also wenn du sagen wir 1 Stunde Pro Tag Diablo2 Spielst könntest du immer noch 55 Minuten Diablo2 Spielen und in den andern 5 Minuten zu den Wichtigen dingen hier was dazu schreiben.

Wie ich gesehen habe hat z.B. Alex1234 oder wie er heisst nichtmal zu seiner eigenen Beförderung was gesagt...


Das hat was... :rolleyes:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. März 2005, 13:55

@ Hanimor : Wenn ich mich nicht versehe, dann steht das im "Fragen an die Leader"-Forum,ich denke nicht dass sich Schlundi von jmd. belehren lassen muss der nicht in der Gilde ist.Wenn er nicht kann,kann er nicht,er ist als fleißiger Member zu uns gekommen und wenn er mal kurzzeitig nicht so oft online kommen kann( und das mit gutem Grund ), dann ist das ja wohl in Ordnung.
Ich denke dass es dir nicht zusteht, andere Member im Forum bezüglich ihrer Spielzeit/Forumaktivität anzugreifen.
Auch finde ich den letzten Srpuch echt daneben.

MfG Crunchy
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. März 2005, 15:01

Sorry Crunchy ich muss dir aber total wiedersprechen. Denn Hanimor hat vollkommen recht. Wenn man Zeit findet zum Diablo Spielen kann man auch gleich ein wenig im Forum Posten. Diese Ausrede akzeptiere ICH nicht.

Und was alex betrifft bin ich mir sicher das er keine Zukunft hier hat in meinen Augen wenn er sich nicht sehr schnell ändert.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. März 2005, 15:05

Meine Aussage war nicht, dass Hanimor falsch liegt, sondern dass nicht Leute von außerhalb der Gilde sich ins Clanleben einmischen sollten.Wenn jmd. Schlundi oder Alex bemängeln darf dann ja wohl die Leader oder der Tutor.Ich gehe ja auch nicht in andre Forum und mache Member schlecht.
Ich habe btw schon mit Schlundi geredet und er sagte er lese immer die Nachrichten und werde in Zukunft mehr schreiben.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. März 2005, 15:06

Ja da hast du schon recht, dann hab ich dich falsch verstanden.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. März 2005, 15:06

Lol Kopa ich seh dich grad im Profil an und merke dass du schon wieder ne Antwort erstellst. Wolln wa Ts?
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. März 2005, 15:17

lol ne sry kann nicht, meine Freundin is schon ganz ungeduldig und will glaub bald mal gehen hier ^^


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

10

Dienstag, 1. März 2005, 19:36

Ich gebe Crunchy da auch vollkommen recht auch wenn ich kein Leader bin ... Also ich finde das ja wohl eine Frechheit das hier jemand reinkommt und 2 Member "blöd" macht oder blöd darstellt !!!

11

Mittwoch, 2. März 2005, 03:19

Sorry, so war das eigendlich absolut nicht gemeint...
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. März 2005, 05:17

Jetzt macht doch nicht aus jeder Mücke 'nen Elefanten. Hanimors Vorschlag war doch eher konstruktiv. Das kann Schlundi sich halt überlegen oder auch nicht.

Mehr will ich da jetzt auch nicht zu sagen.

Social Bookmarks