Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:57

Sspielen ohne CD

Hallo

Vielleicht kann mir kurz jd erläutern, wie ich ohne CD spielen kann, evtl mit links und so? bin leider nicht so der PC-Hai :) und brauche sozusagen ein "How to" für Dummies :D

vielen Dank für eure Hilfe...
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:22

Eigentlich ganz einfach:

1. Image von deiner LoD-Cd erstellen, am einfachsten per Virtual CD.

2. Dieses Image mit Hilfe eines Emulators wie zum Beispiel auch Virtual CD einlegen. Als Emulator empfehle ich persönlich jedoch Daemon Tools da dieses Prgramm wesentlich kleiner und unkomplizierter in der Handhabung ist.

3. Wenn du das erste mal D2 jetzt startest kann es passieren dass dein Computer die Fehlermeldung über den fehlenden Datenträger bringt. Einfach so lange wegdrücken bis sich Windows entscheidet die anderen Laufwerke zu uberprüfen und deinen D2 Registry Eintrag auf das Virtuelle Laufwerk von Virtual CD oder Daemon Tools ändert.

4. Geräuschfreies Zocken xD
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nogonoma[SotD]« (31. Mai 2007, 20:23)


3

Freitag, 1. Juni 2007, 18:01

Ah, gut zu wissen. ^^
Danke auch :)

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juni 2007, 20:13

:wave:

Vielen Dank!
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Social Bookmarks