Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. März 2005, 12:23

Acc auflösung

Ich habe mich entschieden meinen D2 Acc aufzulösen und die mühsam angesamelten Schätze zu grossen teilen der Gilde zukommen zu lassen da ich nicht mehr D2 spielen werde WoW is einfach geiler und ich glaube das ihr viele der sachen noch gut verwenden könnt.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. März 2005, 12:56

Bin traurig

Schade Mana..

Auch wenn wir nur ein paar Rushes, Sonntags um 6:30 gemacht haben :D

Wirst du mir schon fehlen mit deiner Trapsin ;(

Aber nichts destotrotz wünsch ich Dir viel erfolg beim WoW'en und lesen tut man sich ja allemal wider ^^.

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. März 2005, 13:36

Naja habe schon gedacht das es soweit kommt. Am besten du gibst die Items entweder mir oder Crow. Und wir werden sie ein wenig in der Gilde verteilen und den grossteil aufsparen für das We nächste Ladder.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Torte

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Vorname: Thorsten

WoW Name: Thorsten

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. März 2005, 14:26

naja schade das du aufhörst.hab dich zwar net häufig gesehen,aber schade isses immer wenn einer seine sachen packt(auch wenn du uns wenigstens im forum und den wowern erhalten bleibst)
Mailand oder Madrid.Hauptsache Italien

5

Mittwoch, 2. März 2005, 14:36

Och schade Mana es war immer schön gegen dich PvP zu machen oder Zu Baalen oder zu Rushen oder "nur" Mulen helfen !!!
Ich wünsche dir bei deinem WoWen viel glück und Erfolg !!!
Werde dich im Diablo vermissen

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. März 2005, 16:24

jo wirklich schad das du aufhörst deine assa war echt ganz große klasse, geil geskillt, üble itemz und n hammerlvl:worship: (mein großes vorbild:) ) na ja ich wünsch dir natürlich auch viel spazz beim WoW zoggn:)
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. März 2005, 00:26

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
möchte dir für all die hilfe und die durchzockten nächte danken.
und vorallem, dass du mir diese super geile gilde vorgestellt hast.

dickes danke.

viel erfolg und hau rein :)

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. März 2005, 08:16

Ich schließe mich an, mach uns bloß keine Schande ! ;)
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. März 2005, 10:36

Schade das du aufhörst mana. Aber deine Entscheidung steht fest, deine Assassine wird uns allen fehlen. Sie war ja ziehmlich gut 8) :)

Social Bookmarks