Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. März 2005, 21:06

Allgemeine Fragen

1.können zauber wie giftnova/frostsphäre eigentlich leben o. mana saugen?

2.wenn ein söldner eine rüstung trägt mit 40% mehr giftschaden zählt das dann auch für deine gift nova?

will demnächst mein traum gift necro anfangen... will auch noch nen guide schreiben. deswegen :D
:drums:

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. März 2005, 21:52

1. Nein, höchstens Mana und Life after each Kill gibt dir Mana oder Life dazu, sonst nicht.

2. Nein, Die Bramble-Rüstung musste schon selber tragen. :)

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. April 2005, 19:35

Wie sieht das aus auf Skillern, Gibts da auch die möglichkeit zu allen Widerständen draufzuhaben und was wäre da max??

Bei den SC Charms ist ja 20 Life oder Mana max und bei den Widerständen? 7 ?

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. April 2005, 19:40

Also meines wissens nach, ist 11% max, was einem lvl req von 32 entspricht, und einem Affix lvl von 40. Hoffe das liegt im Sinne deiner Frage^^

Ups, seh ich gerade noch, meine Antwort bezieht sich auf die Sc. Auf Skillern sind keine Resis möglich, da sowohl skill wie auch resi Preffixe sind.
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nogonoma[SotD]« (2. April 2005, 19:42)


Social Bookmarks