Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

21

Freitag, 22. Juni 2007, 18:27

Auch wenn ich nicht mehr Gildenmember bin, so melde ich mich doch gerne für die Ladderpartys an. Vor allem nach dem schon Anfragen von Gildenmembers kamen ob ich nicht auch mitkomme :)

Online werd ich so wie so sein, wahrscheinlich mit einer Unterbrechung von 9.30 bis ca. 11.00 Uhr weil ich mal kurz zur Uni muss (hab in der Vorlesung schon zweimal gefehlt, beim 3ten mal krieg ich keinen Schein wäre also schlecht ;))

Mein Char wird eine Sorc, entweder Blizzard oder Feuer, so genau weiss ich dass noch nicht.

Würde mich freuen wenn ein Platz für mich frei ist irgendwo.
Ach ja, Headset und Ts hab ich sogar auch :)
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

22

Freitag, 22. Juni 2007, 19:06

Tobi macht auch mit !!!

So wie ich Tobi kenne von Anfang bis Ende :D

23

Freitag, 22. Juni 2007, 21:06

RE: Ladder Stürm Party #2 !!!

Zicke-SotD /// Dualsorc

hab von 00:00Uhr an Zeit, bis ich einschlaf denke ich!

MfG

new_fana

Anfänger

Beiträge: 12

Vorname: Jan

WoW Name: Darcia :D - ehemals

  • Nachricht senden

24

Freitag, 22. Juni 2007, 22:06

Ich werde auch dabei sein; habe ja so lange auf den Reset gewartet, dass ich jetzt nicht still sitzen kann :lol:.

Hab schon die tollsten Pläne für eine Party aufgestellt, die dann möglichst schnell vorankommen soll:

1. Blizz Soso - Meppl Baal
2. Feuer Soso Pindle Andy Nille
3. Javazone (alternativ blitzSoso) mit Sosos das CS, Cows
4. Barbar BO (2hand amok/WW)
5. Paladin für Auren (Fana hilft Melees/Conv hilft v.a. Elementarcastern; mit Smite Bosskiller) 1h
6. Necro als Blocker, Minions, mit allen Flüchen sehr flexibel
7. Druide mit Life Geist, zB. WW/Wut 2hand (relativ billig da RW)
8. ? vllt Hammadin (sehr LAME :p) für allg. Schaden; hilft mit Konz Paladin+Barbar+Necro

So kann man ja auch Hell alle Gebiete effektiv machen; bei 8player fällt auch allerhand bei etwas MF. Oder macht ihr alles aus dem Bauch heraus und jetzt spielt, wie er lustig ist^^? Habe nämlich keine Ahnung, was ich spielen soll und wollte mich der Partysituation anpassen :).

Caphalor

Schüler

Beiträge: 62

Vorname: Volker

WoW Name: Volker

  • Nachricht senden

25

Freitag, 22. Juni 2007, 22:27

Ich denke es gibt 4 Basis-Charaktere die für ein schnelles lvln unabdingbar sind.
Die restlichen 4 charaktere sind dann relativ frei wählbar. Leider sind die 4 chars auch die meistgespielten "Lamer" chars.

Hammerdin, Blizzard oder FO/FB Sorc, Java, und Bo-Barb

Das ist denke ich notwendig.Und auch praktisch, denn all diese Chars eignen sich auch für Solo-Mf-Runs.

Als sinnvolle Zusätze sehe ich

den Druiden(Elementar oder Wandler is wurscht, Hauptsache den Lebensgeist)
eine weitere Sorc (vllt aufs Telen spezialisiert(CS/ Exp-Schreine)
Boner/Trapsin auch gut
und ein weiterer Hammerdin der mit der 2. Sorc das CS lerräumt für Dia-Kill Exp ..das ist aber eher für Baal runs bei lvl 95+ wichtig

Was meiner Meinung nach absolut ungeeignet sind sind:
Meteor Sorc
Summoner/Gift-Necro

das sind einfach die Lagger überhaupt.

Sowie extreme Fun chars
Wurfbaba
WW-Sin
Melee Sorc
etc...

Ich bin auch sehr gern dabei
nehme den char der gebraucht wird am liebsten aber nen FCWB

Hauptsache ist, dass wir nicht zuviele chars der gleichen art haben, um halbwegs gutes Equip zu haben.

Nach 1-3 Wochen werd ich mir dann auch ne Blizz Sos machen für Meppl Runs.
Jo

26

Samstag, 23. Juni 2007, 04:53

sers, vllt erinnert sich ja noch de rein oder andere. ;)

naja, ein summoner nec bringt zumindest maximale defensive + die skellis können schon gut killen.

falls noch ein plätzchen frei ist würd ich wohl mit einer java einsteigen. sagt mir am besten hier im thread bescheit ob noch was machbar ist, hab zum reset doch nochmal lust gekriegt. :D

Caphalor

Schüler

Beiträge: 62

Vorname: Volker

WoW Name: Volker

  • Nachricht senden

27

Samstag, 23. Juni 2007, 13:32

Nichts gegen Summoner Necro an sich, ist fürs solo spielen der wohl chilligste charakter....aber was das laggen angeht....da ists echt oft nervig...
Noch schlimmer ist allerdings die Meteor sorc...bei der verzögern sich die Wellen bei Baal ab und zu um 3-4 sekunden
Jo

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

28

Samstag, 23. Juni 2007, 13:46

lol gibts echt noch leute die das wirklich glauben? XD


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Caphalor

Schüler

Beiträge: 62

Vorname: Volker

WoW Name: Volker

  • Nachricht senden

29

Samstag, 23. Juni 2007, 13:49

Hehe nunja wenn sich das mit 1.11 verbessert hat, dann nehm ich die anschuldigungen zurück...bei 1.10 wars definitiv so und ich hab einige baals gemacht um auf lvl 97 zu kommen ;)
Jo

30

Samstag, 23. Juni 2007, 13:55

Hi Männers,
ich werde auf jedenfall meinen SumNec spielen, denn das mit den Laggs geht nicht auf deren Rechnung sondern auf die Eurer langsamen Verbindung und Euren Arbeitsspeicher (auch wenns 2048 sind heißt das noch lange nicht das Euer Rechner die auch voll nutzt - würd ich mal nen richtig konfig machen und meine Kiste mal aufräumen). Hab schon SumNec´s mit mehr als 50 Anhängern gezockt (512MB Arbeitsspeicher) und desswegen nicht mehr Probleme mit dem B-Net oder PC gehabt als sonst auch.

Also was soll der Quatsch? Jede Soso ist froh wenn ein Nec den Wiederstand senkt und so Immune besser antastbar macht und gleichzeitig ne wandelnde Festung mit sich bringt hinter der man in Ruhe casten kann. Jeder Smith is froh wenn ein Nec bei HF dabei ist und Lebensspender flucht oder Eiserne Jungfrau mit über 800%igem Schadensrückwurf. Sry, sollen wir den Dudu jetzt auch die Wölfe und Raben vermiesen nur weil man das rumgewabbel nicht so mag? Mich nervt auch das dauernde rumgefliege der Frostsosospähre aber die ist halt nützlich oder weil man kaum noch was sieht oder wenn für 2-4 Sek. der komplette Bildschirm von einem Blitz eingeweist wird von einer Blitzsoso.

Nee, das kanns doch echt nicht sein. Jedem das seine. Denn was nutzt mir ein Char den ich an solch einem Ereignis spiele und er danach in der Versenkung verschwindet weil es nicht "Der Traumchar" ist. Ich möchte an diesem Tag meinen Favoriten beginnen.

Gruß Euer Kleinhirn

Caphalor

Schüler

Beiträge: 62

Vorname: Volker

WoW Name: Volker

  • Nachricht senden

31

Samstag, 23. Juni 2007, 14:07

Ich will hier keinem zu Nahe treten oder ähnliches Kleinhirn, bei mir ist das mit deinem Summoner nicht das Problem, rein hardware technisch.
Ich weiß allerdings das es viele Spieler gibt die durch diese Überbelastung nur noch Standbilder sehen.
Wenn du meinen ersten Post gelesen hast, dann siehst du das ich nichts gegen einen Necro an sich gesagt habe, natürlich sind dessen Flüche eine starke Unterstützung.

Aber um jetz mal von diesem Punkt abzulenken:

Wie sieht das rein organisatorisch aus ? wenn ich jetz richtig gesehen hab möchten 14 mitspielen, das heißt es werden noch mindestens 2 weitere Spieler benötigt.

Habt ihr denn schon eine Art Spielplan aufgestellt?
So à la von Level X bis lvl Y jenes Gebiet, dann das nächste ?
Sorry wenn ich so nach Organisation schreie aber ich brenne wirklich auf einen Super Rundenstart ;)
Und es ist nichmehr bis lang hin, also sollten wir die TEams frühzeitig festlegen !

mfg Caph
Jo

new_fana

Anfänger

Beiträge: 12

Vorname: Jan

WoW Name: Darcia :D - ehemals

  • Nachricht senden

32

Samstag, 23. Juni 2007, 14:07

Es wäre gut, wenn jemand die Liste im Startpost aktualisiert.

Da es noch keine Pallys gibt, werde ich vllt die Aurenschlampe mit Conv spielen :phones:.

MfG
Fana

PS: ich hatte auch nie Probleme mit SumNecs oder Meteor.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »new_fana« (23. Juni 2007, 14:09)


33

Samstag, 23. Juni 2007, 14:30

Die Teams werden, so wie ich weiß, erst im TS festgelegt (sind ja ca 4 Stunden Zeit zwischen Reset und Neustart - laut Bliz). Wenn jeder weiß wie lange sie/er Zeit hat. So das man zumindest ein Gruppe hat die wirklich laaaaaaaaaaaaaaaange durchzockt und hoch levelt.

Und eine Bitte noch an die neuen Waffenbrüder - seht Euch den MH-Test an, da es da immerwiedermal Probleme gibt, der aber von uns dringlichst eingefordert wird. Und nicht erst im Game nachsehn wie das geht. Bitte :rolleyes:

MH-Test Beschreibung

Gruß Euer Kleinhirn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinhirn« (23. Juni 2007, 14:31)


jeef

Anfänger

Beiträge: 19

Vorname: Tim

WoW Name: Tim

  • Nachricht senden

34

Samstag, 23. Juni 2007, 16:59

Huhu,
wäre auch dabei ;)

wollte eigentlich auch ne Java aber wenns schon 2 gibt :/

sonst spiele ich ne Crossbuild Bowie Phys/Cold

Name:
Anie-SotD

Zeit bis Freitag 2:00Uhr :>


mfg jeef

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeef« (23. Juni 2007, 17:17)


35

Samstag, 23. Juni 2007, 21:55

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Severence« (24. Juni 2007, 12:58)


36

Sonntag, 24. Juni 2007, 00:35

So würde mich hier auch gerne anmelden ... werd morgen mal meinem chef anrufen .. .dann sollte es schon drin sein dass ich montag und dienstag zeit habe!


So nun zu meinem Wunsch char ...

es gibt ja sicher mehrere gruppen ... also 2 auf jedenfall, würde also entweder einen BO-barb spielen oder (was mir lieber wäre) einen *teifduck* Lamerdin ...
hab bisher jede ladder einen gehabt, auch wenn ich nie im besitz einer enigma war , konnt auch meinen friends damit immer gut helfen und wie oben bereits erwähnt, hilft die konz aura ja auch jedem melee ...


also sehr gerne (ausser es wird mir abgeraten):

Ragnos-SotD // Hammerdin


Zeit: Montag 0.00Uhr bis Dienstag Abend 18.00 Uhr hab ich zeit ... (hoffe mein "chef" spielt mit :D)
Möge die Macht mit euch sein

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 24. Juni 2007, 00:45

@Caphalor[SotD]

man spielt bis baal und macht dann baalruns ... wenn man das spiel richtig durchspiel is man dann shcona ufm richtigen level ...

dann das gleiche in nm
dann das gleiche in hell..

dann is man 99 und bekomm n 100 gutschein von makro markt oda so? ;)



soweit die theorie ...

aber so in der art sah es letztes mal auch aus^^
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 24. Juni 2007, 00:56

Zitat

Original von Caphalor[SotD]
Ich will hier keinem zu Nahe treten oder ähnliches Kleinhirn, bei mir ist das mit deinem Summoner nicht das Problem, rein hardware technisch.
Ich weiß allerdings das es viele Spieler gibt die durch diese Überbelastung nur noch Standbilder sehen.
Wenn du meinen ersten Post gelesen hast, dann siehst du das ich nichts gegen einen Necro an sich gesagt habe, natürlich sind dessen Flüche eine starke Unterstützung.

Aber um jetz mal von diesem Punkt abzulenken:

Wie sieht das rein organisatorisch aus ? wenn ich jetz richtig gesehen hab möchten 14 mitspielen, das heißt es werden noch mindestens 2 weitere Spieler benötigt.

Habt ihr denn schon eine Art Spielplan aufgestellt?
So à la von Level X bis lvl Y jenes Gebiet, dann das nächste ?
Sorry wenn ich so nach Organisation schreie aber ich brenne wirklich auf einen Super Rundenstart ;)
Und es ist nichmehr bis lang hin, also sollten wir die TEams frühzeitig festlegen !

mfg Caph


Überlasse dies doch bitte denen, die schon letztes Jahr die Gruppen Organisiert haben und gezeigt haben das sie es können ;)

Die Gruppen werden von mir etwa 30 Minuten bevor es losgeht eingeteilt. Und rücksicht auf Klassen brauch ich nichma nehmen, da ich eh 20 Minuten Wipen bei den Ahnen in Hell miteinplane ;)

XD


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

39

Sonntag, 24. Juni 2007, 01:46

Danke Kopaherz *ganztiefverbeug*

:inlove:

Ganz lieben Gruß
Kleini

Caphalor

Schüler

Beiträge: 62

Vorname: Volker

WoW Name: Volker

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 24. Juni 2007, 02:59

Ach Kleini...;)

Aber ist kein Problem, fragen kostet nix....hoffen wir das alles Rund läuft und wir spätestens Dienstag morgens alle glücklich in unsere Betten fallen !
Jo

Social Bookmarks