Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juni 2007, 17:03

Sammelaktion

Tja, ich kann für nichts Garantieren, doch versuchen sollten wir es alle mal.

Wir suchen also jetzt hiermitt viele viele wertvolle Items. Geplant ist ein Umkauf in SOJ's um uns in der neuen Ladder wieder ein WE zu Spendieren.

Es ist jedoch leicht härter als letztes Jahr. Ganz einfach sind die preise total fürn Arsch.

Folgende Items werden gesucht und gerne Angenommen zum weiterverkauf:

Runen ab Um.
Tshakos
Greifenauge
Maras
Bk's
SOJS (werden aber direkt gebraucht dann :P)
Runenwörter die einen bestimmten Wert haben
Allerlei Skiller
Arachs
Zakarums
Tal und IK Armor
Tal Amulett

Und was halt sonst so anfällt. Natürlich können wir nichts mit 200 IK Helmen anfangen, aber jeder kann auch selbst versuchen einige der weniger wertvollen Items zu verkaufen und danach die Runen zu übergeben. Alleine schaff ich wohl nicht alles :) Grösstenteils wird es eh erst in Ladder verkauft.

Danke Opfi schonma für Spenden des Kompletten ACC's. Ich bin sicher du hast dich nicht leicht von den Items trennen können. Auf Opfis kappe gehen schonma fast 15 der ca 100 SojS die wir brauchen.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

2

Samstag, 23. Juni 2007, 17:15

Hi Waffenbrüder,
ich werd meine Chars heutabend soweit leeren, mal sehen was über bleibt an tradebarem (Harle,Hoto, Skiller und so hab ich auch noch und leg ich dann auf seperaten Muli für die Gilde - hab ja noch einen Acc von Kopa :D). Den Rest der Chars werd ich einfach löschen um Platz für Neue Ladderchars zu machen.
Falls Kopa nicht online sein sollte, nehm ich auch gerne Eure Spenden an und lege diese dann auch dort ab. Natürlich erstelle ich eine Liste wer-was gespendet hat.

Der Acc damit ihr seht ob ich on bin heißt:
>>>Kleini2[SotD]<<<

Game:
>>>SotD-Spende<<<
PW gibts bei Kontakt über eine Nachricht im B-Net

Werde spätestens gegen 21:ooUhr online sein.

Gruß Euer Kleinhirn

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juni 2007, 17:31

müsste mal schauen, ich hab noch das zeug von eros

4

Samstag, 23. Juni 2007, 17:33

Meine PW's hast ja... Iss bei mir schon alles, was Wert hat ausgeräumt? Ich lösch heute nämlich all meine Chars.

MfG Opfi

5

Samstag, 23. Juni 2007, 17:38

Nee, hab Dir ne PN gesendet Opfi - ich geh doch nicht an Sachen anderer Waffenbrüder ohne deren ok - das würde ja meinen Ruf als Acc-Wächter der mir anvertrauten Acc´s gefährden.
Nach Deinem "OK" räum ich ihn leer und lösch Dir auch die Chars. Denke bist dann auch einer der nächsten Perm-Kunden für Neue Mulis oder?

Gruß Euer Kleini

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinhirn« (23. Juni 2007, 17:41)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Juni 2007, 17:47

Zitat

Original von Opfistrudl[SotD]
Meine PW's hast ja... Iss bei mir schon alles, was Wert hat ausgeräumt? Ich lösch heute nämlich all meine Chars.

MfG Opfi


Ne noch is nicht alles weg. Skiller und SCharms die viel wert haben konnte ich noch nicht alle rüberrutschen. Mit den wertvollen Items der "neuen" Mitglieder und zeug von den alten sind es langsam massen. Mein Baba quilt schon über vor Ist, Gul und Vex runen das ich kaum noch Items ins Inv packen kann. Bitte noch nicht löschen Opfi :(


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

7

Samstag, 23. Juni 2007, 17:49

Nun gut... packt alles was noch was wert ist auf nen neu erstellten Muli mit eindeutigen Namen auf meinem Mainacc. Dann bewahr ich das in der Zwischenzeit auf. ;)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. Juni 2007, 17:51

AHHH Stress mich doch nicht soooo, ich hab scho dauernd Temp Bans weil ich so viel aus und einlogge im mom XD


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

9

Samstag, 23. Juni 2007, 17:58

Ich stress dich doch nicht, aber wenns die weiterhilft lösch ich die chars erst morgen Mittag. >_>
EDIT: btw. würd ich meine Sturmgeißel auch dazupacken, weil die afaik Ladder Only und hat daher nen dementsprechend hohen Wert @ non Ladder, Genau so wie meine fast perfekte Knochenflamme. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (23. Juni 2007, 17:59)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

10

Samstag, 23. Juni 2007, 20:12

Sturmgeissel is scho weg ;) Aber die Knochenflame is das item das aufm letzten Muli bei Opfi4 is :D


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 23. Juni 2007, 23:08

hab schon alles von wert vertickt, außer vllt paar pgems^^
die 2 soj erlös würd ich bei gelegenheit gern übergeben..
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Sepukko[SotD]

unregistriert

12

Sonntag, 24. Juni 2007, 01:28

ich geb gern mein schrott ab
(wozu hab ich noch nicht ganz verstanden)

aber viel wird da nicht wert sein...vllt meine 6-6-3 cta oder hoto39 aber das wars auch scho

Social Bookmarks