Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:19

Ablauf des Ladder Resetts

So, nun kommt der Ablauf des heutigen Ladder Resetts :) Für alle die halt angemeldet sind.


Beginn des Ladder Events: 00:00 im Teamspeak und im Diablo2 Channel OP SotD-Gilde.

Da wir nicht wissen wie lange es effektiv dauern wird, bis die Ladder Startet können wir uns so noch unterhalten, über alte Zeiten Reden, vieleicht auch einfach um die Zeit zu vertreiben ein wenig D2 zuasmmen Zocken. :)

Jeder der am Ladder Resett Event Teilnehmen will, MUSS sich im Teamspeak einfinden (reden ist keine Pflicht, nur zuhören muss er können).

Ca 4-6 Uhr wird die neue Ladder beginnen. Die Laddergruppen werden zwischen 00:00-04:00 gebildet und bereit gemacht. Es wird voraussichtlich 2 Gruppen geben a 8 Spieler.


Ablauf des "Durchspielens".

Jede Gruppe kann im endeffekt selbst entscheiden wie sie Spielen soll. Jedoch hat die erfahrung gezeigt das der "effektivste" weg mit dem einfachen "durchspielen" beginnt.

Bedeutet:

Akt 1 Alle Quests ausser Gräfin
Act 2 Alle Quests
Act 3 Alle Quests
Act 4 Alle Quests ausser HF
Act 5 Alle Quests

Vergesst nicht: Wir können uns keine Superduper Items holen. Wir müssen uns mit dem Ausrüsten, was wir finden, und wir sind angewiesen auf jedwede Art von Stats.

Vergisst zudem nicht, das MF Items vorzüglich an EINE Sorc gehen. Anfangs ist es extrem wichtig das ein Char vorzüglich viel MF hat für Last Hits und anderes.

Wertvolle Items die wir finden, werden natürlich gerecht aufgeteilt auf an die Chars, die davon am meisten Nutzen ziehen.

Falls Runen Droppen die von Wert sind, werden diese von der Gilde gesammelt und später zu einem Sinnvollen Zweck genutzt. (ausrüsten des Ladder Höchsten, ect pp).

Jede Gruppe wird ausgewogen gebildet. Bedeutet:

5 möglichst DMG Chars (Hammerdin, Sorcs, Lightamas)
2 Other Chars (Assasin, Druide, Nec)
1 Supporter (Barbar)

Natürlich wird das vieleicht nicht ganzheitlich möglich sein, aber wir versuchen unser bestes.

Die Gruppen werden zudem so gebildet:

Gruppe 1: Mind bis Dienstag Morgen durchzocken möglich.
Gruppe 2: Rest

Dies sollten bitte auch alle verstehen. Wir wollen versuchen die Ladder in den ersten 1-2 Tagen KOMPLETT anzuführen, bedeutet wir müssen auch die Gruppen so zusammen stellen das sie am Effektivsten Baalruns machen können.

Schreine: Natürlich sind die Schreine eine wichtige Sache. Bis lvl 90 gilt: Schreine bekommen die Chars mit dem TIEFSTEN LvL in der Gruppe. Ab lvl 90 erhällt der Char einen Schrein, mit dem HÖCHSTEN LvL in der Gruppe.

Gruppe 1: Leitung Tobe / Kopareo
Teilnehmer:
8
1 Tobe (Sorc)
2 Kopareo (Baba)
3 Kleinhirn (Nec)
4 Rinja (Trapse)
5 Merlin (Dudu)
6 alucard (Sorc)
7 ThC_bur (Lamer)
8 Backi (Sorc)

[SIZE=7]Baba+Dudu= +life
3*sorc+Trapse+Lamer(+nec)=dmg
nec=block+Flüche
lamer=auren für physdmg (skells,baba,dudu)
[/SIZE]

Gruppe2: Elessar
Teilnehmer:
8
1 Elessar (Sorc)
2 Sepukko (java)
3 Jeef (Bow Ama)
4 new_fana (conv-pala)
5 quarenta (trapse)
6 limerix (dudu)
7 Ragnos (Lamer)
8 Caph (k.A. barb wäre fett xD)

[SIZE=7]
dudu+barb=life
sorc+lamer+trapse+java(+bowie)=dmg
bowie(walküre)=block
pala=auren für weniger resis bzw mehr resis oder mehr dmg usw...[/size]





ich denke beide Gruppen sollten gut durchkommen...



opfi....k.A. was mit dir aber wenn du so früh wieder weg musst =(
falls jmd nicht kann springst du da ein...
geheime quellen sagen, dass jeef angeblich nicht kann...
dein platz


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »tobe[SotD]« (25. Juni 2007, 01:28)


tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:28

Da kopa so lieb war die leitung mit mir zu teilen
werden ein paar aufgaben in der ersten gruppe vergeben,
dass heißt z.b. EINER sammelt alle runen, das wir schnellst mgl insight o.ä. sachen bauen können,
dass selbe am anfang mit gems
wer diese und weitere aufgaben übernimmt werden wir noch klären =)

außerdem gibt es keine alleingänge aufs klo es wird gewartet bis jeder muss...xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobe[SotD]« (24. Juni 2007, 16:29)


3

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:39

zweierlei, zum einen warum ordnest du ne assa bei other chars ein!? ne trapse macht mit vergleichbar schlechtem equip mindestens genausoviel dmg wie je java! und zum anderen ich dachte die gruppen werden erst im ts2 erstellt, nun steht hier allerdings schon eine fast volle gruppe!?

MfG

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:44

Das liegt daran das wir bei einer Hand voll leute zu 100% wissen das sie da sind, und auch das sie länger da sind. Ausserdem ist Tobe nun da, der einiges mehr erfahrung in D2 hat als ich und dementsprechend auch schon Planen kann, zum zweiten liegt das daran das die Spieler aus Gruppe 1 schon fast 3 Jahre zusammen Spielen ;) Ich denke es ist verständnlich, wenn diese so ein Event wie Ladder Resett auch zusammen erleben wollen :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

5

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:50

na gut, gibts ne möglichkeit sich für diese gruppe zu qualifizieren!? ich plan atm bis mindestens dienstag nacht durchzuspielen, solang ne intakte gruppe vorhanden ist! und die frage mit der trappasin haste nich beantwortet :fight:

Sepukko[SotD]

unregistriert

6

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:58

ich würd mich gerne für gruppe2 (java) anmelden.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:20

@ ThC Bur

Tobe sagt Dual Sorc sind crap für ladder start, mach dir nen Hammerdin XD


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:31

aber mit der trapse haste schon recht macht guten dmg =)

und thc mit ragnos getauscht auf wunsch eines anonymen zwergs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobe[SotD]« (24. Juni 2007, 19:01)


9

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:29

hihi ^^ auf grund eines anonymen zwergs :)

aber is mir auch recht so, da ich nciht weiss ob ich länger wie montag nacht (ca 2 Uhr dh Dienstag morgen) zocken kann ... da ist das sicher besser so :)

wir werden ja sehen wie es sich ergibt. auf jedenfall wünsch ich jetzt schonmal einen guten start , viel spaß und möge SotD die neue Ladder erstürmen :D
Möge die Macht mit euch sein

10

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:35

RE: Ablauf des Ladder Resetts

Zitat

Original von Kopareo[SotD]
opfi....k.A. was mit dir aber wenn du so früh wieder weg musst =(
falls jmd nicht kann springst du da ein...
geheime quellen sagen, dass jeef angeblich nicht kann...
dein platz
geheime quellen? Ich möchte das bitte jetzt wissen, sonst komm ich erst gar nicht. -,,-

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:45

na er kann...
wenns erst um 4 los geht und du 4.15 weg musst...
ist das nich eh sinnfrei...

k.A.

12

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:49

erst um 4? o.O' Dann hat sich das für mich erledigt, kthxbye

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (24. Juni 2007, 20:50)


tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:50

naja man weiß es ja nich wanns rund geht...
ist halt schade -.-
hätte dich gern dabei gehabt mein tapferer apfel =)

mfg

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:51

ahahaahah heute is das :D:D hab iwie gedacht nxt monat :P perfekt heute is umsobesser :P
weil hab heute erfahrn ich bin 4 woche im urlaub dachte schon muss evtl absagn :P PERFEKT ... ersma schnell wieda d2 drauf machen ^^
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:00

ist doch super =)

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:16

ich werde am nachmittag anfangen. muss morgen definitiv frühs zur uni.
viel spass wünsch ich euch trotzdem^^


MfG
Bara


PS: sammelt mir mal necro +allskills items mit *hrhr* :D

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:23

so hab gruppen usw jetzt endgültig fertig
habe alles auch noch bisschen bunt gemacht =)

lest ruhig alle noch ma ganz oben=)

mfg

tobe

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:29

wenn ich fragn darf is das jetzt so eingeteilt wer lange bleibt und wer net?
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:30

auch...
es ist so eingeteilt, dass erst mal beide gruppen gut durchkommen...
aber da mehr als 8 leute länger zocken würden konnten nicht alle in gruppe 1

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:31

ja oke ... noch ne frage ..wieviele aus grp 2 bleiben den bis open end?
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Social Bookmarks