Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:16

So NICHT!

Hallo Mitglieder (an erster stelle die neuen).

Ich habe euch schon ein paar mal klar gemacht, das ich alles auf die eine oder andere weise Erfahre. Jegliches vergehen gegen unsere Gildenregeln wird mir früher oder später zu Ohren kommen, und wird sicherlich auch weiterhin Konsequenzen haben.

http://www.directupload.net/file/d/1106/KeaPURht_jpg.htm

SO NICHT!

Wie in unseren Gildenregeln KLAR ersichtlich ist, wünschen wir keinen Kontakt mit Spielern die offensichtlich MH benutzen. Erst recht haben sie SICHERLICH NICHTS!!! in Gildenspielen zu suchen.

Mir ist absolut klar das ihr momentan möglichst einfach die Ladder Rushen wollt. Mir ist auch absolut klar das die Baalruns momentan sehr schlecht laufen, und man einfach nur froh ist jemanden zu haben der sich in den Thron telt. Aber ich möchte nochmals darauf hinweisen das wir nicht nur von unseren Mitgliedern erwarten sich an unsere Regeln zu halten. Dies sollte eine EINSTELLUNG von jedem selbst sein.

Wer diese einstellung einfach nicht hat, kann auch nicht hier bleiben. Wenn ihr ohne probleme mit MH Usern und anderem Cheaterpack im Bnet umherziehen wollt, dann denke ich solltet ihr euch einen Platz in einer anderen Gilde / Clan suchen, sicherlich nicht bei uns.

Alle Mitlgieder (jedes Ranges) welche in diesem Spiel waren, werden hiermitt verwarnt. Ein nächstes Vergehen dieser Art, wird mit Gildenausschluss bestraft. Jeder weiss selbst ob er in diesem Spiel war.

Danke für die Aufmerksamkeit und ich erhoffe mir besserung, in eurem eigenen Interesse.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

2

Donnerstag, 28. Juni 2007, 01:28

Kopa hat von mir vollste Unterstützung in dieser Sache!!!

3

Donnerstag, 28. Juni 2007, 02:14

hm? auf dem pic fragt einer "hast mh?" wo steht da was von das jemand mh hat? aber du hast recht , danach hab ich ihn glaub ich gefragt ob er mh hat und er hats bejaht , aber warum dann verwarnung? vorher wusste ich nicht das er mh hat :(

aber in allem sonst geb ich dir recht ^^


edit: btw das bild is doch editiert und zusammengeschnitten , hö :confused:
+1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rinja« (28. Juni 2007, 02:16)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juni 2007, 02:17

Erklärungen und ausflüchtungen interessieren mich nicht. Ich denke wir haben unseren Standpunkt sehr klar verdeutlicht gehabt. Im zweifelsfall fliegt jeder hier.

Ihr fragt ob er MH hat, er bejaht. Dann telet er > wollt ihr mich verarschen? Das ist mehr als nur Passive Ausnutzung von Cheats. Da kann man auch gleich seinem Kumpel sagen "Dupe mir ma paar Runen"...

Ihr habt bei eurer Bewerbung alle angegeben das ihr zu uns wollt weil ihr auch so "legit" Spielt. Falls das also gelogen war, um hier rein zu kommen, dann fliegt ihr alle schneller wieder als das ihr "Kopa ist nen Tyrannisches Arschloch" schreien könnt.

Also > alle Verwarnung.
Nächstes ma > byebye


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

5

Donnerstag, 28. Juni 2007, 08:29

Zitat

Original von Kopareo[SotD]
Also > alle Verwarnung.
Nächstes ma > byebye

/signed
Ich bin enttäuscht sowas lesen zu müssen. :(

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:05

jawohl

Ich geb dir recht! Entweder man spielt legit und sucht sich den Weg selber / lässt suchen, oder man ist'n Cheater.

So schwer es fällt: Wenn ich merke, dass jd MH benutzt (ist ja einfach, kaum im Gebiet, geht das Geschreie los FOLLOW MEEEEEEEEEEEE) gibts nur eines: Spiel / Gruppe wechseln. :cry:

War gestern für ne halbe stunde in einer guten Tristrun- gruppe, bis plötzlich einer mit (ich geh davon aus) MH aufgetaucht ist und alle gelotst hat. :cry:

Dann hab ich halt alleine Monster gemetztelt. Habs trotzdem auf lvl 18 geschafft.... :D

Langer rede, kurzer Sinn:

Entweder legit :kiss:
oder nicht :mad:

und für cheater gibts nur eines: :fu: :bomb:
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:12

deshalb habsch gestern auch nicht gespielt... zu demotivierend.
eine party war extrem. 5/8 mit mh... toll.

ich werd wohl erst spielen wenn blizz das gefixt hat. hab echt gehofft dasses der reset bringt... :(



@kopa. richtig so. mach uns den adenauer :D



So in etwa!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barados« (28. Juni 2007, 09:15)


8

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:28

Ich gebe dir da auch recht kopa, nur dann kann man wohl nur noch alleine Baalruns machen oder es gleich sein lassen, denn mit dem LvL oder Equipment kann man es einfach nicht schaffe alleine nen Baalrun zu machen !
Ich denke so gut wie jeder benutzt MH, außer die Leut aus der Gilde hier und somit ist es fast unmöglich anständige open Baalruns zu machen mit Leuten die Kein MH haben!

Fass das bitte nicht wieder falsch auf.
Dem Bild entnehme ich außerdem, dass der Chinmorph MH hat und er dann meint das das Tp not safe is. Also ist Chinmorph wohl nicht getelt, wie du meintest.

Recht muss ich dir trotzdem geben, also spielt einfach kein D2 mehr :P.

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:50

singleplayer =(

hab mich so auf reset gefreut, zumal es meine letzte saison sein sollte...


MfG
Bara

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:31

Zitat

Original von Seppel[SotD]
Ich gebe dir da auch recht kopa, nur dann kann man wohl nur noch alleine Baalruns machen oder es gleich sein lassen, denn mit dem LvL oder Equipment kann man es einfach nicht schaffe alleine nen Baalrun zu machen !
Ich denke so gut wie jeder benutzt MH, außer die Leut aus der Gilde hier und somit ist es fast unmöglich anständige open Baalruns zu machen mit Leuten die Kein MH haben!

Fass das bitte nicht wieder falsch auf.
Dem Bild entnehme ich außerdem, dass der Chinmorph MH hat und er dann meint das das Tp not safe is. Also ist Chinmorph wohl nicht getelt, wie du meintest.

Recht muss ich dir trotzdem geben, also spielt einfach kein D2 mehr :P.


Das ist mir indess auch klar, aber nur deswegen wird sicher nicht gegen die Gildenphilosophie gekämpft ;) Und ausserdem ist es sehr wohl möglich auch ohne MH Baalruns zu machen. Ich erwarte nicht das ihr jedes Spiel leavt in welchem jemand MH hatt, denn dann wäre es schlich unmöglich Open Games zu machen. Es geht mir darum das das ein "fast" SotD Gildeninterner Baalrun war, und dort wird sicherlich niemand mit MH eingeladen!

Und btw die ganzen leute die dauernd rufen wie viel "Skill" sie haben. Vor 2 Jahren haben wir auch Hell Baalruns gemacht ohne Equip am ersten Tag bereits. Schade das ihr "Pro Gamer" alle nicht mit dem Skill von Crow, Nogo und Crunchy nachkommen könnt oda was? XD

Es wurde alles gesagt denke ich.

Closed


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Social Bookmarks