Sie sind nicht angemeldet.

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juni 2007, 09:31

Enigma nur 40 Euro!!!

Ich bin ein Link zum indiablo-forum den DU klicken KANNST...

schon eklig das ganze...
erste dupes etc im umlauf. rw`s in massen etc...


bin ja noch nicht in hölle... aber habt ihr da schon was von gemerkt?

(und damit mein ich nicht mh...)


MfG
Bara

2

Freitag, 29. Juni 2007, 09:42

habt ihr was anderes erwartet?
+1

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juni 2007, 13:27

und aus diesem grund wurden die Gildenregeln zu dieser Ladder nicht erneut angepasst ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Aramon

Profi

Beiträge: 411

Vorname: Johannes

WoW Name: -

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Juni 2007, 14:31

Ich habe zwar noch nicht mit der neuen Ladder anfangen können aus Zeitgründen, aber wenn ich das lese vergeht einem die Lust schon fast wieder. Blizzard lässt sich 2 Jahre oder wie lang auch immer Zeit mit dem Ladder-Reset und bekommt es nichtmal hin Dupes und Hacks wenigstens für einen gewissen Zeitraum zu unterbinden. Beim Ladder -Rest zu Patch 1.11 war wenigstens ne Zeitlang Ruhe. Naja aber nen Patch ist wohl in dieser kurzen Zeit zuviel verlangt :rolleyes:.
Aber innerhalb der Gilde können wir uns ja weitestgehend von diesen Sachen abgrenzen.
Ich habe mir echt mehr von dem Reset versprochen und hab jetzt meinen Ärger mal ein bisschen ausgebreitet, hoffe das ist jetzt kein Spam.

MfG Aramon
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
Spiderschwein.... Spiderschwein....

5

Freitag, 29. Juni 2007, 18:08

Es ist wirklich furchtar zur Zeit und ich finde schlimmer als vorher. Kommt man rein und öffnet den Chat kommt ein Händler nach dem andern. Eckelhaft. :puke:

Gruß Kleini

Hushi

Anfänger

Beiträge: 24

Vorname: Dirk

WoW Name: Dirk

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Juni 2007, 03:10

hm, meine einstellung dazu ist folgende:

mir geht die ganze duperei komplett am arsch vorbei. mir ist es vollkommen egal, wieviel geld die für ihren stuff ausgeben.
das bnet wird auch niemals dupe-frei werden, das ist leider tatsache...

mir kommt es auf folgende punkte an:

- die leute, mit denen ich spiele, sollen legit spielen
- ich bin blizz dankbar, dass sie dieses spiel überhaupt noch supporten, nach all den jahren und dass das bnet immer noch umsonst ist. blizz verdient keinen pfennig an einem reset oder patch...
- ich habe für mich die gewissheit, dass ich 98% der dupe-spieler mit einem legit gestufften baba innerhalb von 10 sekunden auf die bretter schicke

mir reicht es, als kleine genugtuung, meine mulis in open games mit dem namen "hoto for free" etc. zu permen und dann 2 stunden afk zu gehen.
dass die zeit nach einem reset saure gurken zeit ist, ist halt so. da muss man halt durch. dafür machen die gilden-internen baal-runs dann nachher umso mehr spass.

im alter wird man gelassener :)

Hushi
Wie begeht ein Star-Tenor Selbstmord ?

-->

Er stellt sich auf sein Ego und stürzt in seinen IQ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hushi« (30. Juni 2007, 03:12)


Social Bookmarks