Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 9. Juli 2007, 13:14

Dia Jagd nach dem Clone/How To?

Da Kleini mich drauf angesprochen hat, verlink ich hier einfach mal nen HowTo ausm ind2 Forum, sollte seinen Zweck auch erfüllen!

http://forum2.ingame.de/diablo2/showthre…rver+worldevent

2

Montag, 9. Juli 2007, 18:37

Von gedupten SoJ's zu profitieren, da könnte man doch fast auf den Gedanken kommen...
Sry, aber für mich fällt sowas schon unter passiv cheaten, so schön es auch sein mag.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Juli 2007, 18:39

Wartet doch einfach bis wir unser eigenes WE starten können diese Ladder. Zwar verschwinden unsere Sojs dauernd wieder, aber so werden wir am schluss schön 75 legit Sojs verticken können :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

4

Montag, 9. Juli 2007, 19:31

darüber kann man jetzt lang und breit diskutieren, fakt ist, kleini wollte wissen, wie das mit dem ip-herausfinden funktioniert. das is in dem thread recht gut erklärt und um mehr sollte es gar nicht gehen!

MfG

5

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:23

Danke für die Erklärung mit dem herausfinden der IP.

Hab das vorher echt nicht geappelt bekommen (da falscher Befehl in Ausführen eingesetzt). Zudem braucht man das ja auch wenn wir unseren WE starten und die Erklärung ist doch wirklich super.

Dankeschön
Euer Kleini

Social Bookmarks