Sie sind nicht angemeldet.

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juli 2007, 11:26

Acc gehacked

Was soll ich groß schreiben, wollte mich eben einloggen, da kam das Erste Problem....Passwort ging nicht, ok e-mail an blizz und neues, kein Ding. Dann logge ich mich ein und sehe, dass mein 92er Dudu weg ist, er wurde gelöscht, waren nur noch meine 2Sorcs drauf, beide lvl 1 zum Namen sichern und als kleine Mulis, die wurden auch fast komplett ausgeräumt und 4 items wurden mir gelassen, allerdings nur Crap. Nuja, ich habe keinen Char mehr und atm auch kein Bock, ist wohl verständlich. Ich weiß nicht ob ich wieder anfange...

Ich finde es schon recht armselig, wenn es Menschen nötig haben anderen die Lust am Spiel zu nehmen, im Endeffekt habe ich sogar mit ihnen Mitleid, weil sie anscheinend nichts anderes in ihrem kleinen dreckigen Leben erreichen können...leider hat es mich getroffen, aber es stärkt mein Selbstbewusstsein, ich war wohl ein ganz toller Hecht :lol: ^^

2

Samstag, 14. Juli 2007, 12:14

OMG!!!
SRY 4 U Maddin.

3

Samstag, 14. Juli 2007, 17:12

:(
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juli 2007, 17:16

:( ...jaja, d2 :/
Gruss Benedikt




Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Juli 2007, 17:25

:( sowas ist echt scheiße!
:mad:
I am
sofa
king
we
todded

Caphalor

Schüler

Beiträge: 62

Vorname: Volker

WoW Name: Volker

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Juli 2007, 19:50

ich wunder mich wie das passieren konnte...irgendwie muss er ja quellen gehabt haben um auf dich zuzugreifen...ich wurde in 4 jahren d2 noch nie gehackt....und viele denke ich auch nicht..
Haste dir mal nen cd key ausm netz geholt oder nen no cd crack oderso ?

Ist natürlich schade aber ich denk man sollte mal bissl versuchen herauszufinden wie das passieren konnte

Des weiteren schlage ich folgendes vor:

Wir haben mittlerweile so viel an zeugs angesammelt...ich hab schon nen ganzen mule acc voll mit mehr oder weniger crap.
Wie wärs wenn wir als Gilde dir eine passable Ausrüstung spenden und dir nen char (auf einem neuen account) hochspielen ?

das wär doch ma ne gute Aktion
Jo

7

Samstag, 14. Juli 2007, 19:51

oder er Kommt zu uns, den Ringkämpfern ^^
aber nichts destotrotz ist so ein Hack tierischer Mist :(

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. Juli 2007, 20:17

ich hab alles geändert und den neuen char zocke uch schon ^^

9

Samstag, 14. Juli 2007, 20:52

hast du auch schon die möglichkeit in betracht gezogen, dass sich auf deinem rechner ein keylogger befinden könnte? falls nicht, würd ich mir darum mal nen kopf machen, sonst sind die nächsten sachen dann auch bald wieder weg!

MfG

Sepukko[SotD]

unregistriert

10

Samstag, 14. Juli 2007, 21:14

ich würde mir gedanken um die email-adresse machen :rolleyes:
das ist viel einfacher als keylogger und da braucht nur wer acc+email und des is net so schwer.

aber gratulation dass du dich wieder aufgerafft hast. ich würde warscheinlich an so einem punkt aufgeben :(

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

Samstag, 14. Juli 2007, 22:27

Auch weiterhin gilt: keine Passwörter per PN im Forum verteilen oder anderes. Nicht das selbe Foren PW benutzen wie InGame.

Btw, ich wurde, obwohl mein Forenacc schon so oft gehackt wurde, in D2 noch niemals "wirklich" gehackt. Meine NL Items an meinem 95er Barbar aus dem Jahre 2004 sind zwar weg, aber da der Char eh abgelaufen ist hab ich eh keine ahnung was er geklaut hat XD

Und ansonsten wurde ich noch nie Opfer eines mir schädlichen Hackangriffs oO


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

12

Sonntag, 15. Juli 2007, 00:40

Na ja uns alteingesessene Spieler, kann so ein Hacker nicht aus der Ruhe bringen. :) Viel Glück beim Neuanfang.

Hushi

Anfänger

Beiträge: 24

Vorname: Dirk

WoW Name: Dirk

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. Juli 2007, 12:22

sieh es als deinen eigenen, persönlichen ladder-reset :)

ich spiele auch schon ewig, passwörter ala:

~²³ion@@€

sind per brute-force in ca. 12 jahren zu knacken :)
Wie begeht ein Star-Tenor Selbstmord ?

-->

Er stellt sich auf sein Ego und stürzt in seinen IQ

Social Bookmarks