Sie sind nicht angemeldet.

Caphalor

Schüler

Beiträge: 62

Vorname: Volker

WoW Name: Volker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. August 2007, 19:24

Inaktivität und Classic Sorc

Leute Leute was ist los ? Seit dem ich letztes Wochenende aus dem Urlaub kam ist einfach tote Hose im d2 Sektor.
Lediglich Thc unD Ich scheinen noch aktiv zu sein !
Hushi und as69 schauen auch ab und an rein genau wie fanti aber bei 24 Sotd Leuten in meiner Fl is das alles andere als ein guter Schnitt!


Ich find das echt ziemlich schade.


Des weiteren wollte ich alle die die eine Classic Sorc besitzen fragen, ob es möglich sei das ich zugang zu dieser bekomme. Außer Hf rushs kann ich momentan nix machen was mich groß weiterbringt und Thc will auch nicht immer Hf'n.

Deshalb suche ich dringend jemand der mir seine Sorc zum Hfen geben kann
zu weiteren Absprachen könnt ihr mich auch im icq unter 324473388 erreichen

mfg Caph
Jo

2

Mittwoch, 8. August 2007, 22:55

RE: Inaktivität und Classic Sorc

Hi,
ich bin zur zeit schwer mit Arbeit beladen und finde nur noch selten Zeit für D2. Ne C-Soso hab ich auch nicht. Wollte nach dem GT auch mal die andern Games der Gilde testen, denn die waren mit dem alten rechner kaum spielbar und jetzt mit dem neuen muss ich ehrlichgestehn, hat das Schnuppern ziemlich Lust auf das eine und/oder andere gemacht.
Mache derzeit ne Gradwanderung zwischen den Games durch und weiß echt noch nicht wirklich wie´s bei mir spieletechnisch weitergeht.

Gruß Kleini

Caphalor

Schüler

Beiträge: 62

Vorname: Volker

WoW Name: Volker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. August 2007, 23:16

Ja das ist natürlich vollkommen ok aber ich denke nicht das alle von uns solche Gründe haben.
Was ist mit Backi? Alu? Kopa?Sepukko?

Selbst Nogo hab ich die ganze Woche nicht gesehen!

dabei war ich fast durchgehend on.
Jo

4

Donnerstag, 9. August 2007, 23:26

Nogo war auch eine Woche vorm Treffen selten on und ist, da er leider kein Mitglied der Gilde mehr ist (sondern Forenmitglied), niemandem rechenschaft schuldig. Kopa hat glaub ich immernoch Probleme mit seinem Rechner und was mit den andern los ist weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Gruß Kleini

Caphalor

Schüler

Beiträge: 62

Vorname: Volker

WoW Name: Volker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. August 2007, 00:24

Ist einfach echt schade...naja meine classic sorc ist jetz 33 und macht sich so langsam

Heute ar den ganzen Tag die Fl off gestern auch :(


Echt schade das anscheinend der Ladderresetergeiz so schnell nachgelassen hat.
Jo

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. August 2007, 06:26

Also nur für mich gesprochen habe ich momentan nicht so viel Zeit zum zocken und auch reizt mich D2 im Moment überhaupt nicht. Deshalb bin ich, wenn überhaupt online atm eher im WoW anzutreffen als irgendwo anders.
Desweiteren bin ich jetzt auch paar Tage nicht da, und danach eine Woche lang von Besuch belagert. So schnell werde ich also nicht wieder online und aktiv sein vorerst.

Leider trägt die momentane Situaton im Bnet (Wiederherstellung des Status Quo vorm Ladderreset) auch nicht sonderlich zu meiner Motivation bei. Und das wieder kein D3 angekündigt wurde auf der Blizzcon raubt einem (mir) halt auch das letzte bisschen Freude an dem Spiel inzwischen.

Mfg, Nogo

Edit: Classic Sorc hab ich selber keine und werd auch niemals eine machen. :P
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nogonoma[SotD]« (10. August 2007, 06:27)


Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. August 2007, 09:17

Zitat

Original von Nogonoma
Deshalb bin ich, wenn überhaupt online atm eher im WoW anzutreffen als irgendwo anders.


Hat die Sucht doch gesiegt :P
WB in WOW Nogo :)

8

Freitag, 10. August 2007, 09:41

Meine erste WoW-TestCD ist abgelaufen und ich werd mich jetzt ins Auto setzten und das Original besorgen. Dennoch möchte ich den Necro auch noch leveln in D2.

Gruß Kleini

Caphalor

Schüler

Beiträge: 62

Vorname: Volker

WoW Name: Volker

  • Nachricht senden

9

Freitag, 10. August 2007, 10:39

Hmm das kein Diablo3 angekündigt wurde hat mich auch sehr gefuchst.
die Hoffnung stirbt zuletzt.

Finds schade Nogo denn ich hätt irgendwie auch nochma Bock aufn paar baalruns;)
Hast du nicht zufällig noch ne Menge Gulrunen rumliegen ? Wenn du mir 4 vorstrecken könntest wäre ich äußerst glücklich :D Und bei dir vergammeln sie ja nur ;)

@Kleini

Sobald du WoW hast vergisst du d2.....glaub mir ;) Wär es mir das Geld wert würde ich das auch nur noch zocken :D
Aber der Ladder reset hat mich so wahnsinnig geil gemacht auf das Spiel wieder....und der satus quo besteht immernoch nicht, zumindest nicht in den Kreisen wo ich Spiele, und das sind SotD und vllt noch das indiablo.de Tradeforum, wo die Highrunen wieder komplett auf der BL stehen und nicht ansatzweise das gezahlt wird, was vor dem Ladderreset standard war.
Jo

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

10

Freitag, 10. August 2007, 10:49

Zitat

Original von Kleinhirn[SotD]
Meine erste WoW-TestCD ist abgelaufen und ich werd mich jetzt ins Auto setzten und das Original besorgen. Dennoch möchte ich den Necro auch noch leveln in D2.

Gruß Kleini


Juhu Kleini begibt sich in den Kreis der WoW'ler ;)
BTW hast du schon INV bekommen?

Sry für die Störung bin schon wieder weg...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucija[SotD]« (10. August 2007, 10:55)


Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

11

Freitag, 10. August 2007, 10:50

Ja, gestern Benny genötigt Kleini zu inven - aber auch glaub wir geraten hier immer mehr ins OT^^
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 10. August 2007, 13:41

bald daddeln wir nur noch alleine d2 ohne mal /f msg zu nutzen =(
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

13

Freitag, 10. August 2007, 16:49

Naja, ich bin eben nur am Wochenende online, bei mir wisst ihr ja Bescheid... Wirklich traurig, was sich in D2 allgemein wieder abspielt. Schade. Schade. Schade. Aber nichts desto trotz, werde ich vorerst an den Wochenenden immer anzutreffen sein.

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

14

Freitag, 10. August 2007, 16:51

ich mag merlin ^^ so btw
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Caphalor

Schüler

Beiträge: 62

Vorname: Volker

WoW Name: Volker

  • Nachricht senden

15

Freitag, 10. August 2007, 19:01

Ich werde diablo2 auch treu bleiben, deshalb möcht ich alle die bitten, die wenn sie mal ehrlich überlegen merken, dass sie nicht mehr spielen werden doch rein freundschaftlich den weiterhin Aktiven ihren Besitz oder teile davon überlassen, wenn auch nur temporär.
Wär doch sinnlos wenn shakos/torches/annis auf den chars vergammeln und andere danach suchen.
Jo

16

Samstag, 11. August 2007, 12:28

Mal Hand auf´s Herz, das war alles voraus zu sehn.

Vorm Reset wurden alle Kräfte nocheinmal mobilisiert um SoJ´s zu ertraden und den Neutart zu erleben. Es war nur geil. Aber wie ich schon beim 24 Stundenwarten auf den Reset bemerkt habe, "Ich bin gespannt wieviele ihren Char in einem Monat noch spielen", hat sich das wirklich bewahrheitet. D2 ist in dieser Gilde so gut wie weg vom Fenster. Die ersten Wochen waren noch geil, aber wer alle Resets mitgemacht hat verliert selbst Lust einen einzigen Char hochzuleveln, weil es einfach nichts , überhaupt garnichts Neues in Diablo gibt. Sogar für die Fackelquest müssen die Stammbosse mit aufgeputschten Werten herhalten.
Als dann noch D3 nicht angekündigt wurde war es, sorry, auch für mich als wirklich alt eingesessener D2-Zocker so gut wie der Gnadenstoß für das Game.

Ich denke D2 ist ein gutes Einsteigerspiel für absolut unerfahrene die aus dem Nintendo-Jump-Run Alter kommen und mal schnuppern wollen. Doch selbst ein 13 jähriger zockt heute lieber ein Game mit etwas mehr Anspruch, denn ein D2 ist eigentlich nur ein oder zwei Stufen besser als Super Mario, da sich einfach nichts ändert am Game und man immerwieder das gleiche machen muss. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern, denn Bliz wird ab eventuellem D3 dieses dann auch auf die Bezahlschiene ziehen. Bliz braucht auch Geld und nur wo Geld fließt wird auch investiert.

Hab mir jetzt den ganzen Morgen schon so meine Gedanken darüber gemacht und denke das ich D2 nur noch Ausnahmsweise, so just for Fun spiele. Wer also an meinen Items interesse hat, einfach per PN melden. Eine Liste werde ich Morgen im Forum veröffentlichen (wenns auch nicht viel ist).

Gruß Kleini

17

Samstag, 11. August 2007, 17:21

Diablo ist allgemein tot und das seitdem Blizzard sein Anti-Cheater-Tool nicht mehr weiterentwickelt hat, und alle frei cheaten können (also schon seit einigen Monaten, oder seit über 1 Jahr). Damals hörte ich auf zu spielen als es damit anfing. Ich komme wieder, fange eine neue Sorc an und erlebe das gleiche wie damals, nur in entwickeltem Zustand... und man kann ein Multiplayer-Game nicht auf eine Gilde beschränken, selbst wenn diese 100% aktiv ist mit 100 Leuten. Man wird immer wieder sehen, wieviel Leute außerhalb cheaten und man wird gehackt von diesen Leuten und man wird erleben, dass nichts in diesem Spiel Wert hat, weil es schon längst gefunden und gesockelt wurde - hut ab vor demjenigen der soetwas wie eine legit Enigma besitzt, aber die Mühe war es eh nicht wert.

D2 ist kein komplexes Spiel, es wird nur komplex, wenn man es perfekt verstehen und spielen will bis auf jedes noch so unwichtige Detail. Das Spiel braucht weder große Teamleistung, noch bietet es irgendeine großartige Abwechslung abgesehen von verschiedenen Charaktären und PvP, was in dem Spiel aber recht bieder ist. Die meisten spielen es immer wieder, seit Jahren, weil sie kein MMORPG auf dem PC haben (was definitiv ein Spiel wie D2 ersetzen kann), oder einfach von der Sucht des Spiels gefesselt sind (was nicht heißen muss, dass es zwingend Spaß macht).

Wie dem auch sei, ich hoffe auf D3 und auf ein wesentlich besseres Spiel, auch besser als WoW und co. ... und euch wünsche ich noch viel Spaß, macht das beste daraus, aber hängt euch nicht dauerhaft an D2 fest, es gibt viele bessere Spiele da draußen, die eure Zeit eher wert sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (11. August 2007, 17:22)


Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. August 2007, 21:34

habs forum gerad gefunden

bin inaktiv in d2 im bnet

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 30. September 2007, 12:31

ich hab gestern erst erfahren dass des forum doch noch funzt -.- :D

naja, bin auch noch mehr oder weniger on im forum und bnet, wobei meine zeiten stark eingeschränkt sind :P
I am
sofa
king
we
todded

Caphalor

Schüler

Beiträge: 62

Vorname: Volker

WoW Name: Volker

  • Nachricht senden

20

Freitag, 12. Oktober 2007, 11:36

Ich glaub fast ich bin der einzig noch rchtig aktive ^^
Jo

Social Bookmarks