Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. März 2005, 17:42

Einige Fragen zur Generierung von Pre- und Suffixen auf Zaubern

Da ich mich da nicht so gut auskenne hoffe ich hier eine Antwort auf meine Fragen zu finden, also danke im Vorraus! Ich spiele jetzt schon länger mit dem Gedanken eine Java für Alp Cows zu machen. Die Grundidee ist diese das in Alp Cows viele Zauber und insbesondere Skiller fallen! Da die entsprechenden Prefixe für die Skilltrees (so hat man es mir erklärt) erst ab einem Char Lvl von 50 generiert werden können, dachte ich an eine Lvl 50 Java. Meine Erfahrung hat mich gelehrt das besonders auf Alp und besonders im Bereich von ~Lvl 50 ne Menge Skiller fallen. Um die chance auf einen Skiller möglichst hoch zu halten dachte ich mir das ich die Java auch auf Lvl 50 halte damit andere Prefixe mit höheren Lvls erst gar nicht generiert werden können! Ich dachte bei den Klamotten an die Que Hegans Rüstung. Diese erfordert aber ein Char Lvl von 52! Meine Frage ist nun, auch da ich mit dem gedanken spiele Spirit Monarch und CTA zu benutzen ob meine Chance auf einen Skiller sinkt wenn die Java Lvl 50 überschreitet!
Außerdem: macht es etwas aus wo ich in Alp bzw Hell Skiller suche oder ist die Chance gleich hoch? Wie wirkt sich das Item Lvl auf die generierung von Affixen aus? Gibt es bei der Generierung eine Toleranz (das ich zb mit Lvl 50 ein Affix haben kann das Lvl 52 erfordert)?? Was ist mit Pre- und Suffix Lvl gemeint?

Vielleicht weiß hier ja einer Bescheid diesbezüglich, ich würde mich wenn das so hinhaut auch bereit erklären einen genauen Guide für eine Lvl 5X Cow Java zu schreiben! Über sonstige Anregungen oder Tips freu ich mich natürlich auch :D

H@V€ FUN M@G!C

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. März 2005, 19:36

Hi,

das mit dem Level 50 für Skiller stimmt. Allerdings ist damit nicht das Char-Level gemeint, sondern das ilvl des Charms (strenggenommen das Affix-Level aber das ist bei GCs gleich dem ilvl). Das heißt es spielt keine Rolle ob dein Char, der die Charms findet Level 1, 50 oder 99 ist. Das Char-Level spielt nur beim Shoppen und beim Gamblen eine Rolle, aber beides ist bei Riesen-Zaubern nicht möglich. Das heißt also, dass um die Chance auf Skiller so hoch wie möglich zu kriegen, müsstest du die bei Monstern suchen, die exakt Level 50 oder knapp darüber sind. Das nächsthöchste Präfix wäre 'glücklich' mit Level 55, d.h. Level 50-54-GCs sind von der Chance her identisch. Die Cows auf Alp sind übrigens Level 64.

Insgesamt gibt es nach Level 50 gerade mal 3 weiter Präfixe ('glücklich', 'gekerbt' und 'blutig'), d.h. die Chance auf einen bestimmten Skiller sinkt von 0,43% auf 0,41% (ab Level 75), dafür sind ab Level 61 35 Life, ab Level 77 40 Life und von den Baal-/Dia-/Nihlathak-Charms sogar 45 Life möglich. Und ich finde das spricht eher dagegen, auf Alptraum Skiller zu suchen, da die Chance nicht so viel kleiner wird, dafür man aber auf die Möglichkeit Skiller mit viel Life zu bekommen, sowie auch auf einige Runen verzichtet (wo viele Charms fallen, fallen auch viele Runen).

Aber wenn du unbedingt die höchste Chance auf Skiller dir bewahren möchtest, würde ich dir empfehlen den Schinder-Dschungel auf Alptraum zu runnen, dort haben die normalen Monster Level 50, Champs 52 und Diener und Bosse 53, das heißt perfekt geeignet dafür. Außerdem ist die Monsterdichte sehr hoch, also würden auch relativ viele Charms fallen.

Und wie gesagt, dein Char Level spielt absolut keine Rolle, brauchst also deine Java nicht auf Level 50 lassen.

Hoffe, geholfen zu haben.

Gruß,
Crow

3

Donnerstag, 10. März 2005, 20:28

Jo hast du auf jeden Fall!! :kiss:

Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe!! :kiss: Also hat sich der Lvl 50 Java Guide erübrigt oder? Ich schreib aber auch so gern einen ;) Vielleicht hat ja einer im Bereich Barbar, Java oder so ne spezielle Vorstellung ich hlefe gern wenn ich kann :D

4

Freitag, 11. März 2005, 17:46

Da wirft sich mir aber noch ne Frage auf....

1. Wieso findet man in Alp Cows soviele Skiller? Selbst wenn man das auf die Zahl umrechnet an Zaubern die in Hell Cows fallen so sinds in Alp doch wesentlich mehr!

2. Wie viele Skiller findet ihr so durchschnittlich am Tag und auf wie viele Stunden Spielzeit? Mit was für chars am meisten? Ich finde nämlich kaum Skiller (4 oder 5 seit Anfang der Ladder trotz vielen 100 Spielstunden!)

3. Sucht ihr gezielt nach Skillern? Wenn ja, dann wo?

4. kann man allgemein sagen das man dort wo viele Skiller fallen auch eine hohe Chance auf hohe Runen hat?

5. Ich hab gehört der Schmied der Höllenschmied Hephaisto hat eine hohe Chance Runen zu droppen wenn er als teil der Quest gekillt wird!
Ist da was dran?

6. Der Itemdrop der Gräfin geht bis Ohm. Ist bei ihr die wahrscheinlichkeit eine Ohm Rune zu finden höher als bei anderen Gegnern die theorethisch auch eine ausspucken können?

7. Wo habt ihr eure "guten" Skiller und Runen gefunden?

Oha :D Sind ja doch was mehr Fragen geworden :D Vielen Dank im Vorraus!

Außerdem eine kleine Berichtigung: Que Hegans benötigt Lvl 51!

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. März 2005, 01:17

Also die ganz Hohen Skiller (z.B. mit 40-45 Life) kann man nur über Baal oder Diablo bekommen. Falls ein Charm bei Baal oder Diablo fällt solltest du unbedingt alle PGems dafür verwenden diesen zu Cuben. Da du dann ne gute chance hast nen Skiller zu erhalten der etwa 9-10 Ists wert sein kann (wenn nicht noch mehr)

Zu Hephasto: Er hat die höchste Dropp Rate für Zod runen (bei den andern bin ich mir nicht sicher). Ob Quest oder nicht ist eigendlich egal.

Ich denke nicht das hier alle nach Skillern "suchen". Vielmehr wird hier täglich mit PGems gecubed :)

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

6

Donnerstag, 17. März 2005, 12:07

Hab immo leider kein Internet war vorher aber auch fleissig am cuben....
Die Chance was feines zu cuben ist nicht soo groß! Das beste was ich hatte
(etwa 100 p gems verballert) war ein Boo Skiller 40 Live....
Den hab ich in meiner damaligen Dummheit aber für ne Ist weggegeben....
Mittlerweile hab ich etwa 500 Pgems vielleicht auch mehr verballert und hatte nur kack! Eiin guter Skiller ist aber schnell mehr als 10 Ist wert! Außerdem kann auch Nihlathak 45 Life Skiller droppen!

GR€€TZ BY M@G!C

Social Bookmarks