Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. August 2007, 14:41

Aktivität

So, mal ne einfache Frage über meine Zukunft in der Gilde hier:

Wer spielt überhaupt noch D2 hier? Mich würde interessieren, ob es in absehbarer Zeit mal wieder zu SotD-Baals o.Ä. kommen wird oder nicht.

MfG

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2007, 08:45

Also, ich spiel noch ;-) aber unregelmässig, und im mom auf lvl 44 Alp - bin also nicht unbedingt der "Hrdcore"-Zocker...
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. September 2007, 10:21

Meine ganz ehrliche Meinung zu sowas?
SotD-Baals halte ich für sehr unwahrscheinlich...
entweder sind keine Leute da, sie ham keine Lust oder halt es gibt keinen Zeitpunkt wo man sich treffen kann
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. September 2007, 22:09

heute gab es doch sotdbaals.. o.O
würd nur gern wissen was mit sepukko los ist :/
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Caphalor

Schüler

Beiträge: 62

Vorname: Volker

WoW Name: Volker

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. September 2007, 00:22

Naja Sotd Baals mit 3 Sotdlern und 2 Gästen....und die restlichen 3 Platze haben alu und ich mit unsren andren d2 versionen gefüllt :D Spaßig war es dennoch...vor allem die public baals danach liefen richtig gut...gerne wieder aber morgen geht erstmal mein Studium los:-)
Jo

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. September 2007, 19:35

ab und zu is valle im icq - ich werd ihn nomml anhauen
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Social Bookmarks