Sie sind nicht angemeldet.

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. März 2005, 11:07

Frage

Kann man Beförderungen rückgängug machen??
Ich denke es war eine klare Fehlentscheidung Alex zu befördern, es tut mir auch leid das mir dieser Fehler passiert ist. Ich war wohl etwas übereifrig.

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. März 2005, 12:29

Die musst du nicht rückgängig machen.Wenn er sich fehlverhalten hat oder er Leistungen nicht erbringt wird er einfach degradiert.
Wieso meinst du?
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. März 2005, 14:22

Ach naja ich sehe ihn im b.net nicht mehr und im Forum macht er auch nichts wirkliches, außerdem habe ich den Eindruck andere denken, die Beförderung war eine Fehlentscheidung.

4

Samstag, 12. März 2005, 16:18

falls ich dazu auch mal was sagen darf
ich kann die Beförderung zwar nicht einschätzen aber, ich kann sagen, dass er die letzen Tag öfters Online war ...

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. März 2005, 16:37

Ich denke Alex zeigt im Battle Net eine gute aktivität. Jedenfalls sicher genug für Fusssoldat. Nur die Aktivität im Forum ist von ihm zu klein. Da müsste man mit ihm reden.

Degradiert wird er vorläufig nicht, ist schon ok so Merlin :D


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

6

Samstag, 12. März 2005, 21:30

Mich interessiert ob ich mal befördert werde.
Meine Präsenz im b.net is unter der woche ned so hoch und am wochenende kommts drauf an was so läuft. Meine Forumpräsenz is auch ned hoch mit 15beiträgen(ca.). Es gibt viele User die auf jede Beiträge sich äussern, ahnung oder nich is dahingestellt. So kommt man schnell auf nen hohen beitrag im schnitt/tag. Hab schon einigen leuten beim ziehen geholfen, sowie cowz+bossruns mitgemacht. Also wenn ich online bin lvl ich oder helfe bei runs.
Jetzt meine eigentliche frage:
Gute Aktivität im Forum + Zeit im b.net online sein. Definiert das mal einer?

und jemanden degradieren, finde ich, ne beleidung für diejenige (hier alex) person...

-nico

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. März 2005, 01:19

Ob beleidigigung oder nicht ist dahingestellt. Bis zum Rang Ritter ist man noch kein Vollwertiges Mitglied der Gilde :no:

Und wir sehen sehr gut wer hier gute Foren aktivität hat und wer nicht, und jemand der nur scheisse Postet oder einfach nur Müll abgibt steht nicht besser da als einer der nie hier ist.

Und wann du befördert wirst hängt davon ab wie du dich benimmst. Und das entscheiden dann die Members mit Höherem Rang. Oder auch dein Tutor.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. März 2005, 11:56

Ok danke, jetzt weiß ich zumindest, dass alex im b.net immer noch aktiv ist. Wenn ich ihn das nächste mal sehe, werde ich ihn auf die fehlende Forumpräsenz ansprechen. Vielleicht sieht einer von euch ihn in der nächsten Zeit, dann könnte er das für mich machen.
Danke

9

Montag, 14. März 2005, 18:03

So Leutz etz muss ich auch mal meinen Senf dazugeben um Alex einwenig zu verteidigen.

Im B-NET werdet ihr ihn fast nur Freitags und Samstag antreffen, da er wegen seinem Job die ganze Woche über im Ausland ist, wegen seiner Forumaktivität muss ihn halt mal einer Ansprechen, da es im nicht klar ist dass er auch im forum vorbeigucken sollte und seine Meinung zu manchen Dingen sagt.


Gruss Schlundi

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. März 2005, 18:47

Seine B.net-Zeit in allen ehren aber er muss sich im Clanleben integrieren was er z.Z. absolut nicht tut.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Social Bookmarks