Sie sind nicht angemeldet.

Torte

Fortgeschrittener

Vorname: Thorsten

WoW Name: Thorsten

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. März 2005, 21:22

problem mit battle.net

erstmal wusst ich nich genau wo ich das reinschreiben soll also schreib ich es einfahc hier rein

hab extreme probleme mit battlenet.hab ständig timeouts,welt nicht aktiv etc.
wollt fragn ob ihr das auch habt oder wisst woran das liegen könnte....
Mailand oder Madrid.Hauptsache Italien

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. März 2005, 22:11

jo, ist bei mir auch zurzeit immer so :(
meistens musst du dann 1/2 bis 1stunde warten :pissed:

schneefloke

Schüler

Vorname: Sebastian

WoW Name: Sebastian

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. März 2005, 22:16

biste mit einem router im inet oder mit irgendeiner software
wenn ja dann klappt meistens bei mir so kurz den router ausstecken
der nimmt ne neue ip und dann sollte man wieder connecten können
bei software müsste es mit kurz ausklinken und wieder joinen gehen
Revenge is a dish best served cold

Torte

Fortgeschrittener

Vorname: Thorsten

WoW Name: Thorsten

• Nachricht senden

4

Montag, 14. März 2005, 15:17

hab ich schon.bin mit router im i-net unterwegs.allerdings funktioniert es dann nur ne kurze zeit und dann wieder timeout usw. das mit dem warten nervt allerdings und so zu spielen macht auch keinen spaß.findest was-hast timeout-item wieder wech. so nur z.B
Mailand oder Madrid.Hauptsache Italien

5

Montag, 21. März 2005, 22:24

Häufige Realm Downs können auch mit der Bot - Protect zusammen hängen... Wenn du schnelle MF Runs machst (z.b. Pindleskin) dann ist es besser noch einige minuten im Game zu warten.. Die Bot Protect ist leider ziemlich empfindlich, soll heißen: manche Spieler haben nach 3 schnell gejointen und verlassenen Games einen Realm Down manche können sogar 20 oder mehr Spiele schnell hinter sich bringen... Traurig aber wahr, da die meisten Bots mittlerweile Latencies haben oder sich bei einem Realm Down neu einloggen leiden eigentlich nur die "richtigen" Spieler darunter! Am besten wartest du in einem Game so 4-5 Minuten dann sollte es da keine Probleme geben. Ich habe außerdem festgestellt das wenn man z.b. Baalruns macht und den Namen des Spiels immer mit Copy und Paste kopiert und einfügt häufig Joinbugs das resultat sind! Also auch hier am besten einfügen 2 Sekunden warten und dann erst Joinen... Weiß nicht ob da was dran ist, kann also auch ein Aberglaube sein! Meine RDs sind meist nach 3 - 10 Minuten vorüber...

GR€€TZ BY M@G!C und viel Spass beim zoggen :D

Social Bookmarks